Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Deutscher Trailer zu "Kick-Ass 2" und ein neues Poster

Deutscher Trailer zu "Kick-Ass 2" und ein neues Poster
3 Kommentare - Do, 28.03.2013 von Moviejones
Nun gibt es auch einen modifizierten internationalen Trailer zur Comicverfilmung "Kick-Ass 2 - Balls to the Wall".

Update: Den internationalen Kick-Ass 2 - Balls to the Wall-Trailer gibt es jetzt auch in deutscher Sprache.

+++++++++++

In der vergangenen Woche gab es den ersten Trailer zu Kick-Ass 2 - Balls to the Wall, inzwischen darf noch einmal geglotzt werden, denn die internationale Fassung des Trailers ist erschienen. Leicht modifiziert und um neue Szenen bereichert. Neben dem Trailer gibt es auch ein neues Poster, welches Jim Carrey als Colonel Stars & Stripes zeigt.

Als wir Kick-Ass und Hit-Girl zuletzt sahen, versuchten sie, als Mindy und Dave ein so normales Leben zu führen wie möglich. Mit dem Abschluss in Sicht und keinem blassen Schimmer, was er danach mit sich anfangen soll, beschließt Dave kurzerhand, zusammen mit Mindy das erste Superheldenteam der Welt zu gründen. Dummerweise fliegt Mindys Geheimidentität als Hit-Girl auf, und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als das Superheldenkostüm an den Nagel zu hängen und sich fortan mit fiesen Highschool-Girlys herumzuschlagen. Da er sonst niemanden hat, an den er sich wenden kann, verbündet sich Dave mit der Gruppierung "Justice Forever", angeführt vom knallharten Colonel Stars & Stripes. Doch Red Mist, der sich nun The Mother Fucker nennt, versammelt seine eigene Armee und setzt einen Plan in Bewegung, um Kick-Ass und Hit-Girl für das bezahlen zu lassen, was sie seinem Daddy angetan haben. Die Sache hat nur einen Haken: Wer sich mit einem Mitglied von "Justice Forever" anlegt, legt sich mit allen an...

Kick-Ass 2 - Balls to the Wall kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
29.03.2013 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
sieht stark so aus als würde das ein Kinohit werden, und um einiges besser als der erste Teil von Kick Ass.
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
29.03.2013 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der letzte Satz war ja wohl epic. :-D
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
28.03.2013 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hit-girl in action zu sehn wird nie langweilig^^
kann den film kaum erwarten
Forum Neues Thema
AnzeigeY