Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Kelly Rohrbach in Slow-Mo

Die neue Pamela Anderson: The Rock testet sie für "Baywatch"

Die neue Pamela Anderson: The Rock testet sie für "Baywatch"
9 Kommentare - Mi, 06.01.2016 von R. Lukas
Muskelpakete, heiße Kurven, Zeitlupen-Spaß. Dwayne Johnson und seine "C.J." Kelly Rohrbach wissen, worauf es beim "Baywatch"-Film ankommt.

Alexandra Daddario war die erste neue Baywatch-Badenixe, aber Dwayne Johnson schrieb, wir sollten erst mal abwarten, wer als C.J. Parker gecastet wurde. Genug gewartet, denn das Geheimnis ist keins mehr! Der Part geht an Model Kelly Rohrbach, der der rote Badeanzug mindestens genauso gut steht wie einst Pamela Anderson. Und das Joggen in Zeitlupe hat sie auch schon drauf, wie man bei Johnson auf Instagram sehen kann.

Schauspielerisch ist Rohrbach ein noch weitgehend unbeschriebenes Blatt. Gastauftritte in Two and a Half Men und Rizzoli & Isles, eine Rolle neben Kristen Stewart und Jesse Eisenberg im nächsten Woody Allen-Film (noch ohne Titel) - damit hat es sich fast schon. Baywatch wird also ihr bislang größter Hollywood-Job. Als zweiter männlicher Rettungsschwimmer stürzt sich Zac Efron in die Fluten, hinter der Kamera steht Seth Gordon (Kill the Boss).

 


 

 

 

For our #BAYWATCH and the iconic role of "CJ Parker" I had to make sure @kellyrohrbach was... tough.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am


 

 


 

Quelle: The Rock
Erfahre mehr: #TheRock, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
07.01.2016 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

An Pamela Anderson kommt so schnell sowieso nichts ran. Immernoch eine Hammer-Frau *sabber*

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
06.01.2016 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Dem einen will es nicht in den Kopf, der andere hat Angst um einen Charakter aus Comics. Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor... wartet. jap jetzt hab ichs, Ben Affleck als Batman...

Also was mir wirklich 2015 aufgefallen ist, dass hier immer mehr über Filme schlecht geredet wird, die nicht eine Szene im Kasten haben. Wartet doch mal ab, The Rock ist in meinen Augen noch einer der fähigsten Darsteller, ob Action, Komödie oder Ernst, er haut eine gute Performance hin. Und Baywatch kann nur in die richtung Actionkomödie gehen. Also was sollten wir machen? Richtig. Etwas abwarten und dann sieht man was da auf uns zu kommt.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.01.2016 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich wage mal die These, dass das Ding wahnsinnig witzig und originell wird, da wir mit ziemlicher Sicherheit keine normale Umsetzung der alten Serie bekommen sondern eine Hommage-Parodie. Ich bin gespannt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2016 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zac Efron? Dann denke ich mal, dass alle Mädels ins Kino rennen und der Film somit ein Erfolg wird. Für Teil 2 stehen dann schon Channing Tatum und Co. bereit.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2016 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ob die Idee der damaligen Serie heutzutage überhaupt noch funktioniert? Ich bezweifle es.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2016 04:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

oh bitte mein Freund, Bring mich nichts zum heule. In Be cool, fand ich diese Szene so was vom lächerlich... Ich hoffe, so was müssen wir nicht mehr miterleben. ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2016 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warum zieht Dwayne denn nicht einen String Suit an und macht einen auf Pam Anderson? Die Brüste würden passen :-)

@Chris Amen Bruder. Wenn ich das nur sehen und mir vorstellen, das diesen Typ in 2018 oder 2019 The Black Adam spiel wird, kann ich ihn nicht ernst nehmen ...

Nur für dich mein alter DC Fan. Lol sieh dir The Rock hier mal an.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theMagician:

Amen Bruder. Wenn ich das nur sehen und mir vorstellen, das diesen Typ in 2018 oder 2019 The Black Adam spiel wird, kann ich ihn nicht ernst nehmen ...

Avatar
theMagician : : Criminal
06.01.2016 00:30 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ist das hier wirklich ernst gemeint oder machen die Darsteller nur lustig darüber?

Mir will nicht in den Kopf das hier wirklich ein Baywatch Film gedreht werden soll. Das geht über mein Vorstellungsvermögen. In Ballers hat mit The Rock sehr gut gefallen doch mit diesem Projekt fällt er bei mir wirklich gaaaaaaaanz tief.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY