Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 2 - The Second One

News Details Kritik Trailer
Sharknado 2 - The Second One

Die Runde füllt sich: Noch mehr Futter für "Sharknado 2"

Die Runde füllt sich: Noch mehr Futter für "Sharknado 2"
0 Kommentare - Fr, 14.02.2014 von Moviejones
Mit Vivica A. Fox, Mark McGrath und Kelly Osborne füllt sich der Futtertrog für die gefräßigen Haie in "Sharknado 2".

Nachdem es Anfang des Monats hieß, dass Sharknado 2 mit Ian Ziering und Tara Reid, beide bekannt aus dem ersten Teil, in die  Verlängerung geht, gibt es nun schon wieder Neuigkeiten zu vermelden. Denn mit Vivica A. Fox, Mark McGrath, Kelly Osbourne, Andy Dick, Judah Friedlander und Judd Hirsch erweitert sich die Besetzungsrunde um einiges.

Mit am bekanntesten dürfte Fox sein, die in Filmen wie Independence Day und Kill Bill hübsch anzusehen war. Mit Judd Hirsch dürfte sie dabei sicherlich debattieren, ob beiden ein Wiedersehen in Independence Day 2 gegönnt sein wird. An ihrer Seite McGrath, Sänger der Band Sugar Ray und Gelegenheitsschauspieler, sowie Kelly Osborne, Tochter von Ozzy. Dick und Friedlander sind noch die unbekanntesten in der Runde.

Fox wird Fin Shepards (Ziering) alte Schulfreundin spielen und McGrath dessen Schwager. Die anderen teilen unter sich Stewardess, Taxifahrer, Polizist und einen Mann namens Brian auf.

In den USA startet Sharknado 2 irgendwann im Juli auf Syfy. Allzu lange dürfte die deutsche TV-Ausstrahlung dann auch nicht auf sich warten lassen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY