AnzeigeN
AnzeigeN
News

Die US-Charts vom 06.03.2011

Die US-Charts vom 06.03.2011
9 Kommentare - So, 06.03.2011 von Moviejones
Eine kleine Echse im Wilden Westen sorgt für Furore und erklimmt mit Leichtigkeit die Spitze der US-Charts.

Gore Verbinski und Johnny Depp, eine Kombination die gar nicht schiefgehen kann, doch ganz so leicht hatte es Chamäleon Rango dann aber nicht. Animationsfilme haben es schwer, sobald sie von einem gewohnten Stil abweichen und der teils realistische Touch von Rango macht den Film einzigartig, aber auch zum Risiko. Zum Glück sahen das die Zuschauer nicht zu eng und strömten in nicht geringer Menge in die US-Kinos.

Damit ist die Blockbustersaison 2011 bereits jetzt eingeläutet. Durch die schiere Anzahl an großen Filmen dieses Jahr vergeht ab jetzt gibt bis zum Sommer kaum eine Woche ohne ein bis zwei Kandidaten. Ebenfalls gut geschlagen hat sich Matt Damon in Der Plan.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Rango 38 Mio. $ 38 Mio. $
2 Der Plan 20,95 Mio. $ 20,95 Mio. $
3 Beastly 10,12 Mio. $ 10,12 Mio. $
4 Eine Woche ohne Regeln 9,02 Mio. $ 27 Mio. $
5 Gnomeo und Julia 6,91 Mio. $ 83,69 Mio. $
6 Unknown Identity 6,62 Mio. $ 53,13 Mio. $
7 The Kings Speech 6,5 Mio. $ 123,82 Mio. $
8 Just Go With It 6,5 Mio. $ 88,2 Mio. $
9 Ich bin Nummer Vier 5,7 Mio. $ 46,44 Mio. $
10 Never Say Never 4,33 Mio. $ 68,88 Mio. $


Mit Green Lizard, BeDeppertes Chamäleon und Schuppensheriff standen diese Woche drei Titel in unserem Box Office Tippspiel zur Auswahl. Einen darf sich der Sieger auswählen doch wer ist es? Die Auswertung eurer Tipps ist erledigt und schau an, A-Rod hat mit 37,8 Mio. $ fast eine Punklandung vollbracht, war am dichtesten dran und darf sich somit einen Titel aussuchen. 300 Punkte gibt's obenauf. Tolles Ende einer Woche. Wir gratulieren!

Quelle: BoxOfficeMojo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Tyrion : : Moviejones-Fan
07.03.2011 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.09 | Posts: 68 | Reviews: 3 | Hüte: 0
@ Jonah
Ich finde die Amerikaner haben eine gute Wahl mit Rango getroffen! Der Film hat den Erfolg völlig verdient!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.03.2011 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
na, ich war ja gar nicht mal sooo weit weg... Gratulation A-Rod!! smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.03.2011 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Tim
@ Jonah

Naja, ich denke er wird sich in Deutschland gut schlagen und ich hoffe in den anderen Ländern auch, trotzdem find ich es schon krass wie wenig Amerikaner diesen Film schauen. Lag es wohl am Kinostart ? Da do viele gute Filme auf einmal rauskamen? Meine Erfundene Frau z.B. Klasse Film, aber naja das ist deren Sache in welchen Film die gehen. Ich gehe jedenfalls in "Ich bin Nummer Vier" bin absolut überzeugt, dass der Film Hammer ist. Übrigens hab ich gelesen Alex Prettyfer war bis Februar 2011 mit Dianna Agron liert, die sich beim Dreh wohl verliebt haben und somit sind die beiden Jahr auch gleichzeitig in einer Liebesrolle.

Nochmal zu dir Jonah: Rango soll ja im Original echt klasse sein, aber die Kritiker sagten auch das der Film sehr gut fürs Deutsche geeignet Synchronisiert wurde. Von meinem Kino die schrieben bisher wo sie in der Vorstellung von Rango waren, so sowas wie : "Nichts für Kinder und überhaupt nicht lustig, schade für das Geld". Okay, ins Kino gehe ich dafür auch nicht, da mich der Trailer auch nicht umhaute.
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.03.2011 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gratulation zum Titel!
hrxuuuu dieses Mal muss ich Dir echt Recht geben! Ich sage ja seit Wochen das ich den Geschmack der Amerikaner in puncto Kino nicht verstehen kann, aber das schießt den Vogel ab. Der Plan nicht ganz 21 Mio Dollar und dieser "Trickfilm" 38 Millionen. Da bleibt mir nichts anderes als mit Obelix Worten zu sagen "Die spinnen die Amerikaner".
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.03.2011 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@hrxuuuu
Das Thema Fortsetzung ist noch gänzlich offen. In den USA zwar nur mittelprächtig, dafür wird er sicher im Rest der Welt besser laufen. Aktuell weltweit fast 70 Mio. $ bei einem 60 Mio. $ Budget. Schafft er weltweit was um die 150, schätze ich wirds eine Fortsetzung geben. Percy Jackson lief 2010 auch nur moderat und dennoch machen sie Teil 2.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
06.03.2011 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
damnit mit 39,5 knapp drüber laughing Glückwunsch A-Rod smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.03.2011 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Glückwunsch!

Bin enttäuscht dass Ich bin Nummer Vier nicht mal die 60 Milionen schafft, und somit keine Fortsetzung in Sicht steht. Genau, wie der Film Scott Pilgrim klasse, aber kaum Einspielergebnisse... Achja, die Amerikaner kucken zwar Schrott wie Eine Woche ohne Regeln der nicht mal Ansatz weise lustig ist, aber die guten versteckten Filme lassen sie schon im Trailer liegen. Ob es jetzt am Kinostart lag, oder am Film selbst weiß nur Gott.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
06.03.2011 21:48 Uhr | Editiert am 06.03.2011 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wow -  was ne woche. erst beim gewinnspiel glück gehabt und dann noch beim tippspiel gewonnen. als titel würd ich green lizard bevorzugen - keine ahnung wo ich das hinschreiben soll...
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
06.03.2011 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Glückwunsch dem Gewinner :-) . Habe den Film etwas unterschätzt, aber je mehr desto besser ich werde mir den Film vorraussichtlich am nächsten Wochenende zu Gemüte führen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN