Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
So hätte er auch aussehen können

Dormammu-Designs und entfallene Szenen von "Doctor Strange" (Update)

Dormammu-Designs und entfallene Szenen von "Doctor Strange" (Update)
2 Kommentare - Di, 14.02.2017 von R. Lukas
Mit eindrucksvoller Concept Art und einigen Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben, hält uns "Doctor Strange" bis zum Heimkinostart bei der Stange.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Donnergott trifft Obersten Zauberer! Eine neue Doctor Strange-Featurette blickt hinter die Post-Credit-Szene mit Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch, und der Gag Reel ist mittlerweile auch online. Outtakes und Versprecher kann es ja nie genug geben.

++++

Bevor mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 der nächste Marvel-Film ins Kino kommt, kommt erst noch der letzte zu uns nach Hause. Am 9. März erscheint Doctor Strange auf DVD und Blu-ray, und drei rausgeschnittene Szenen verkürzen die Wartezeit ein wenig. Aber nicht nur die!

Wie sich ja herausgestellt hat, war der vermeintliche Oberschurke Kaecilius (Mads Mikkelsen) ja nur ein Diener Dormammus, einer viel mächtigeren Entität. Sollte Thanos (Josh Brolin) in Avengers - Infinity War oder spätestens im noch titellosen Avengers 4 besiegt werden, wäre Dormammu, der Herrscher der Dunklen Dimension, ein durchaus denkbarer Nachfolger als Endgegner der MCU-Helden.

Wer Doctor Strange gesehen hat, weiß auch, wie er aussieht. Wie er hätte aussehen können, zeigen uns diese Konzeptzeichnungen von Jerad Marantz, der ihn sich ganz anders vorgestellt hatte. Genutzt wurden sie nicht, aber trotzdem machen sie was her. Hier noch andere, falls ihr sie nicht schon irgendwoher kennt. Gefällt euch Dormammu so, wie er ist, oder hättet ihr eins der alternativen Designs besser gefunden?

Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) taucht als nächstes in Thor 3 - Ragnarok auf und anschließend natürlich in Avengers - Infinity War.

 


 


 

Quelle: ComicBook.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Konzeptzeichnungen zu Dormammu gefallen mir ganz und gar nicht, jedenfalls was ab Bild 6 gezeigt wird (ich meine im Link) So wie im Film der Herrscher der Dunkelheit eingeführt wurde fand ich es genial, denn für mich sah es wirklich so aus als hätte man es hier geschafft die Hefte mit den Film zu verbinden. Die einen Zeichnungen sind wieder vermenschlicht gezeichnet gewesen, bin froh das man diese nicht nutzte. Ich meine den hinter dem roten Stern, wo man denkt er trägt ein Korsett:ani-laugh: Den Künstler und Zeichner Jerad Marantz sollte man sich mal merken, denn seine Hardcore Art ist eine Augenweide, wobei mir der Namen zuerst gar nichts sagte. Der Dormammu hier hätte mir aber schon gefallen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.02.2017 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dauert nicht mehr lange dann wird auch von diesem Film die Blu Ray im Regal stehen ;)

Und ja bin auch schon fast davon überzeugt das Dormammu der nächste große Hauptgegner wird. Gehört ja nicht umsonst zu einen der mächtigsten.

Forum Neues Thema
AnzeigeN