Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elfi & Enola Holmes sind nicht alles

Drachen! Millie Bobby Brown im Netflix-Fantasyfilm "Damsel"

Drachen! Millie Bobby Brown im Netflix-Fantasyfilm "Damsel"
0 Kommentare - Fr, 13.11.2020 von R. Lukas
Keine Sorge, Millie Bobby Brown lässt sich nicht widerstandslos an diesen Drachen verfüttern. Immerhin hatte sie es schon mit Godzilla zu tun, da wird sie ja wohl mit so einem Viech fertigwerden! Oder?

Dank Stranger Things und Enola Holmes (die kommende Verfilmung des kommenden Romans The Girls I’ve Been nicht zu vergessen!) ist Millie Bobby Brown schon fest in die Netflix-Familie integriert, aber sie und der Streamingdienst wollen mehr. So hat Brown jetzt als Hauptdarstellerin und Executive Producer für den Fantasyfilm Damsel unterschrieben, der Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) als Regisseur und ein Drehbuch von Dan Mazeau (Zorn der Titanen) hat.

Das Budget soll sich auf 60 bis 70 Mio. $ belaufen und der Film von einer jungen Prinzessin handeln, die (wahrscheinlich nicht ganz freiwillig) in ein rivalisierendes Königreich einheiratet. Sofort gerät sie in Gefahr, als sich herausstellt, dass ihr neues Zuhause ein hässliches kleines Geheimnis hat: während der Erntezeit opfert das Königreich seine Prinzessinnen einem hungrigen Drachen. Brown spielt diese Prinzessin namens Elodi, deren Unschuld wildem Kampfgeist weicht, als sie gegen einen Drachen kämpfen muss, der darauf aus ist, sie zu töten.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Fantasy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige