Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
Robin Hood

Dritter Clip zu "Robin Hood"

Dritter Clip zu "Robin Hood"
13 Kommentare - Fr, 23.04.2010 von Moviejones
Von Universal ist inzwischen ein dritter Clip zu Ridley Scotts "Robin Hood" erschienen. Diesmal heißt es "Angriff!".

Über Robin Hood wurde schon viel geschrieben und gesagt. Und lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis Ridley Scotts Streich mit Russel Crowe in der Hauptrolle in unsere Kinos kommt, nämlich am 13. Mai. Universal hat inzwischen einen dritten Ausschnitt vom Film veröffentlicht, in dem Robin Hood und seine Bogenschützen versuchen, eine Burg zu stürmen.

Neben Crowe werden wir auch Cate Blanchett als Maid Marian, Matthew Macfadyen als Sheriff von Nottingham, Oscar Isaac als Prinz John, Danny Huston als King Richard und Max von Sydow als Robins Vater Sir Walter Loxley in der neuen Verfilmung sehen.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
24.04.2010 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Noch ein Film auf den man sich richtig freuen kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.04.2010 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@JoJo
Da gibts doch die sehr schicke "Century3 Cinedition" mit 4 DVDs! Die beinhaltet auch die extended Version! Ist fast wie ein neuer Film! Vieles wird vertieft und nachvollziehbarer! Schon die Geschichte um den Lepra kranken König wird ziemlich erweitert! Ist wirklich zu empfehlen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.04.2010 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
OMG muss der geil werden. Ich freu mich schon so!!!^^
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
23.04.2010 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
verdammt, ich war damals, als ich Königreich der Himmel sah, schon enttäuscht von dem film, vllt hatte ich auch einfach zu hohe erwartungen an Scott. vllt sollte ich mir die extended version doch mal reinziehen, da ich eigentlich sehr auf historische filme stehe, da es nicht sehr viele gibt, die richtig gut sind. :o
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
23.04.2010 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja schon aber ICH FINDE Costner, sein Robin und die aufmachung von den Film zu "schnukelich".
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
23.04.2010 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ALso wie schon mal gesgt habe, entlich mal ein robin mit Eier. Und nicht so ein heulsusen Robin.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2010 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@widowmaker
Ein gutes Historien-Epos lockt mich immer unterm Ofen hervor......(leider sind die rar gesät) Ich würde das Ganze noch mindestens um Kirk Douglas "Spartacus" in der restaurierten Fassung erweitern! Den habe ich schon als Kind geliebt und der war wahrscheinlich auch für meine Leidenschaft, in Bezug auf solche Stoffe, verantwortlich!
"Braveheart" und "Rob Roy" möchte ich auch noch zu den richtig Guten zählen!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und die extended Fassung bei "Gladiator" war zudem auch noch sehr lohnenswert. Ich denke da mal allein an die Bogen-Hinrichtungssequenz...... Da spielt Joaquin wie ein Gott! Ich emfinde es immer noch als Ungerechtigkeit, dass er damals nicht den Oscar für den besten Nebendarsteller bekommen hat! Der ging ja an Benicio Del Toro, für seine Rolle in "Traffic"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2010 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft! ;o)
Man glaubt kaum, dass DAS ein "Robin Hood" Film ist. Sieht ja mal wirklich dreckig aus. Ohne Glanz und Gloria.....Ich sags Euch, Scott und Crowe legen wieder eine Glanzleistung hin! Hat mich Ridleys "Königreich der Himmel" im Kino doch ein wenig enttäuscht, machte dies die geniale Langfassung ja auch wieder wett. Und die Filme seines Bruders Tony sehe ich auch unheimlich gern....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Sully: Der Clip zeigt nun wirklich nicht viel... Ich finde du kannst dir den schon ansehen. Aber ich will dich jetzt auch nicht dazu drängen, hinterher biste noch böse auf mich. wink
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
23.04.2010 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sieht verdammt dreckig aus! der film wird bestimmt sowas von fetzen! :>
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2010 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh, ich bin da sooooo heiß auf den "dreckigen" ;o) Clip, werde ihn aber meiden! Ich fiebere der Kino-Premiere immer heftiger entgegen!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nicht schlecht. Sieht dreckig aus. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY