AnzeigeN
AnzeigeN

Catch Me!

News Details Kritik Trailer
"Tag"-Trailer

Du bist! Erster Trailer zur verrückten Renner-Comedy "Catch Me!"

Du bist! Erster Trailer zur verrückten Renner-Comedy "Catch Me!"
8 Kommentare - Di, 20.03.2018 von R. Lukas
So wird unter echten Kerlen Fangen gespielt! Der ungetaggte Jeremy Renner und seine Clique ziehen es in "Catch Me!" seit dreißig Jahren durch und kennen dabei keine Skrupel.

Update 2: Der deutsche Trailer löst auch das Titelrätsel auf, hierzulande läuft Tag als Catch Me! im Kino.

"Catch Me!" Trailer 1 (dt.)

++++

Update: Da haben wir ihn, den Tag-Trailer! Für ein paar einleitende Worte sorgt Jeremy Renner, so viel Screentime wie hier bekommt er wahrscheinlich in keinem Avengers-Film.

"Catch Me!" Trailer 1

++++

Schwer vorstellbar, aber ja, Tag basiert auf einer wahren Geschichte. Warum das so schwer vorstellbar ist, zeigt uns in Kürze der erste Trailer, dem ein Teaser mit absurden ersten Filmszenen vorausgeht. In der Komödie von Regisseur Jeff Tomsic (The Detour) spielen mit: Jeremy Renner, Ed Helms, Jake Johnson, Jon Hamm und Hannibal Buress (Baywatch) sowie Isla Fisher, Annabelle Wallis, Rashida Jones (Angie Tribeca - Sonst nichts!) und Leslie Bibb (Der Zoowärter).

Und "spielen" kann man hier absolut wörtlich verstehen: Einen Monat in jedem Jahr verbringen fünf extrem kompetitive Freunde damit, Fangen zu spielen, wobei alle Mittel erlaubt sind. Dieses Spiel spielen sie schon seit der ersten Klasse, haben ihren Hals, ihre Jobs und ihre Beziehungen nur dafür riskiert, einander mit den Schlachtruf "Du bist!" zu erwischen. Dieses Jahr fällt das Spiel ausgerechnet mit der Hochzeit des einzigen noch unbesiegten Teilnehmers zusammen, was ihn für seine Gegner doch eigentlich zu einem leichten Ziel machen sollte. Aber er weiß, dass sie kommen... und er ist bereit.

Am 26. Juli läuft Tag in den deutschen Kinos an.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.03.2018 00:42 Uhr | Editiert am 21.03.2018 - 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Sully

Das war jetzt gar nicht wertend gemeint.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich von Ed Helms wahrscheinlich nur die Hangover-Trilogie kennen würde, wenn ich mich nicht täglich hier im Forum aufhalten würde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.03.2018 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp

Bleib mir mit der Pädophilen Verniedlichung "Hangover" vom Leib.

Bei der Biographie wollte ich ohnehin mal einen Blick wagen, aber das dauert noch...der Sichtungen-Kalender ist grad sehr voll.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2018 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Sully und MrBond
Abseits der Hangover-Trilogie hat Ed Helms doch ohenhin kaum was gerissen^^

Aber schaut euch "A Futile and Stupid Gesture" an! (Gibt es auf Netflix.)
Eine Biographie über Doug Kenney, den "National Lampoon"-Gründer und Drehbuchautoren von "Animal House" und "Caddyshack".

Zugegeben, ein Ed-Helms-Film ist das nicht wirklich, da er als einer von zahlreichen Nebendarstellern nur einen kurzen Leinwandauftritt hat, aber ich bin hier mal kleinkariert, um Werbung für diese großartige Komödie zu machen tongue-out

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.03.2018 19:55 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Ich habe zugegeben auch meine Probleme mit Ed Helms und neige dazu, Filme vorzuverurteilen, in denen er eine Rolle hat (das soll keine Kritik an Dir sein!) - meistens treffe ich ins Schwarze, da mir wirklich fast nichts Gutes untergekommen war, in dem er mitspielt. Zum Glück habe ich Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers dennoch eine Chance gegeben. Dort spielte er sich zwar erneut selber (immer der typische Nerd eben), aber der Film konnte uns im Gesamtpaket gefallen.

Ansonsten bin ich aber absolut bei Dir.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.03.2018 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ok, der Titel geht in Ordnung, das Deutsche mit [taeg] nicht viel anfangen könnten verstehe ich.

Der Trailer ansich ist allenfalls ok, ganz anders als der mMn sehr gute und lustige zu "Game Night" z. B.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.03.2018 17:39 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich habe noch nicht einen einzigen Film mit Ed Helms gesehen, der für mich auch nur im Ansatz irgendetwas taugte. Und wenn ich mir obigen Trailer so ansehe, deutet aber mal so gar nichts darauf hin, dass es bei "Catch me" anders laufen könnte. Ich bin raus, bevor ich drin war.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.03.2018 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.03.2018 13:47 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wenn die den im Deutschen tatsächlich "Du bist!" oder "Fangen" nennen sollten... yell

Oder die belassen den Originaltitel und die armen Kassierer müssen sich dann immer wieder "Einmal [tahg] bitte!" anhören. laughing

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN