Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Catch Me!

News Details Kritik Trailer Galerie
"Tag"-Trailer

Du bist! Erster Trailer zur verrückten Renner-Comedy "Catch Me!"

Du bist! Erster Trailer zur verrückten Renner-Comedy "Catch Me!"
8 Kommentare - Di, 20.03.2018 von R. Lukas
So wird unter echten Kerlen Fangen gespielt! Der ungetaggte Jeremy Renner und seine Clique ziehen es in "Catch Me!" seit dreißig Jahren durch und kennen dabei keine Skrupel.
Du bist! Erster Trailer zur verrückten Renner-Comedy "Catch Me!"

Update 2: Der deutsche Trailer löst auch das Titelrätsel auf, hierzulande läuft Tag als Catch Me! im Kino.

"Catch Me!" Trailer 1 (dt.)

++++

Update: Da haben wir ihn, den Tag-Trailer! Für ein paar einleitende Worte sorgt Jeremy Renner, so viel Screentime wie hier bekommt er wahrscheinlich in keinem Avengers-Film.

"Catch Me!" Trailer 1

++++

Schwer vorstellbar, aber ja, Tag basiert auf einer wahren Geschichte. Warum das so schwer vorstellbar ist, zeigt uns in Kürze der erste Trailer, dem ein Teaser mit absurden ersten Filmszenen vorausgeht. In der Komödie von Regisseur Jeff Tomsic (The Detour) spielen mit: Jeremy Renner, Ed Helms, Jake Johnson, Jon Hamm und Hannibal Buress (Baywatch) sowie Isla Fisher, Annabelle Wallis, Rashida Jones (Angie Tribeca - Sonst nichts!) und Leslie Bibb (Der Zoowärter).

Und "spielen" kann man hier absolut wörtlich verstehen: Einen Monat in jedem Jahr verbringen fünf extrem kompetitive Freunde damit, Fangen zu spielen, wobei alle Mittel erlaubt sind. Dieses Spiel spielen sie schon seit der ersten Klasse, haben ihren Hals, ihre Jobs und ihre Beziehungen nur dafür riskiert, einander mit den Schlachtruf "Du bist!" zu erwischen. Dieses Jahr fällt das Spiel ausgerechnet mit der Hochzeit des einzigen noch unbesiegten Teilnehmers zusammen, was ihn für seine Gegner doch eigentlich zu einem leichten Ziel machen sollte. Aber er weiß, dass sie kommen... und er ist bereit.

Am 26. Juli läuft Tag in den deutschen Kinos an.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.03.2018 00:42 Uhr | Editiert am 21.03.2018 - 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.924 | Reviews: 127 | Hüte: 310

@Sully

Das war jetzt gar nicht wertend gemeint.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich von Ed Helms wahrscheinlich nur die Hangover-Trilogie kennen würde, wenn ich mich nicht täglich hier im Forum aufhalten würde.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.03.2018 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.665 | Reviews: 30 | Hüte: 358

@Luhp

Bleib mir mit der Pädophilen Verniedlichung "Hangover" vom Leib.

Bei der Biographie wollte ich ohnehin mal einen Blick wagen, aber das dauert noch...der Sichtungen-Kalender ist grad sehr voll.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2018 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.924 | Reviews: 127 | Hüte: 310

@Sully und MrBond
Abseits der Hangover-Trilogie hat Ed Helms doch ohenhin kaum was gerissen^^

Aber schaut euch "A Futile and Stupid Gesture" an! (Gibt es auf Netflix.)
Eine Biographie über Doug Kenney, den "National Lampoon"-Gründer und Drehbuchautoren von "Animal House" und "Caddyshack".

Zugegeben, ein Ed-Helms-Film ist das nicht wirklich, da er als einer von zahlreichen Nebendarstellern nur einen kurzen Leinwandauftritt hat, aber ich bin hier mal kleinkariert, um Werbung für diese großartige Komödie zu machen tongue-out

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
20.03.2018 19:55 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.378 | Reviews: 15 | Hüte: 306

@Sully

Ich habe zugegeben auch meine Probleme mit Ed Helms und neige dazu, Filme vorzuverurteilen, in denen er eine Rolle hat (das soll keine Kritik an Dir sein!) - meistens treffe ich ins Schwarze, da mir wirklich fast nichts Gutes untergekommen war, in dem er mitspielt. Zum Glück habe ich Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers dennoch eine Chance gegeben. Dort spielte er sich zwar erneut selber (immer der typische Nerd eben), aber der Film konnte uns im Gesamtpaket gefallen.

Ansonsten bin ich aber absolut bei Dir.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.03.2018 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.652 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Ok, der Titel geht in Ordnung, das Deutsche mit [taeg] nicht viel anfangen könnten verstehe ich.

Der Trailer ansich ist allenfalls ok, ganz anders als der mMn sehr gute und lustige zu "Game Night" z. B.

Ach komm...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.03.2018 17:39 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.665 | Reviews: 30 | Hüte: 358

Ich habe noch nicht einen einzigen Film mit Ed Helms gesehen, der für mich auch nur im Ansatz irgendetwas taugte. Und wenn ich mir obigen Trailer so ansehe, deutet aber mal so gar nichts darauf hin, dass es bei "Catch me" anders laufen könnte. Ich bin raus, bevor ich drin war.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.03.2018 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 712 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Huiii wird im Kino gesichtet

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.03.2018 13:47 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 13:52 Uhr
0