Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Düster und trocken: Johansson übers "The Avengers 2"-Skript

Düster und trocken: Johansson übers "The Avengers 2"-Skript
27 Kommentare - Mi, 15.01.2014 von R. Lukas
"Black Widow" Scarlett Johansson verspricht für "The Avengers 2 - Age of Ultron" viel Tiefe und eine logische Fortführung der Story.

Ihren nächsten Einsatz als Natasha Romanoff aka Black Widow hat Scarlett Johansson zwar in Captain America 2 - The Return of the First Avenger, aber ein Blick in die Zukunft schadet nie. Mittlerweile ist Joss Whedons Drehbuch für The Avengers 2 - Age of Ultron bei ihr eingetrudelt, und Johansson findet nur lobende Worte für das, was er da ausgetüftelt hat.

Das Skript sei düster, trocken und smart und habe diesen fantastischen, schneidenden One-Liner-Humor. Und natürlich sei es sehr durchdacht und kopflastig, ohne den Comic-Aspekt zu verlieren, an dem die Zuschauer beim ersten Film ihren Spaß hatten. Gleichzeitig fühle sich The Avengers 2 - Age of Ultron wie der logische nächste Teil an, nicht wie wieder aufgewärmt. Die Charaktere bewegen sich voran, die Handlungsstränge auch. Alles sei tiefsinnig, aber trotzdem unterhaltsam. Und genau dieser Mix aus Spaß, Spannung, Effektgewitter und Ernsthaftigkeit ist für Johansson der Hauptgrund dafür, dass das Marvel-Universum so gut ankommt - wobei man diesmal vor allem Ernsthaftigkeit erwarten könne.

Zusätzlich zu den schon bekannten Superhelden bietet The Avengers 2 - Age of Ultron Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen als Geschwister-Duo Quicksilver und Scarlet Witch auf, während sich James Spader stimmlich wie körperlich in Roboter-Superschurke Ultron verwandelt. Am 30. April 2015 erfolgt der deutsche Kinostart.

Quelle: Parade
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2014 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke;

Der thanos ist stark, das stimmt. Aber im Gegensatz von der Kräften was Galactus besitzen ? Hat er keine Chance finde ich

In DC vs Marvel, hatte Thanos Probleme gehabt mit DC Charakter fertig zu werden. Soeben wie Darkside mit Marvel superheld. Die beide sind verdammt fast gleich stark würde ich sagen.
Aber Galactus besitze meine Meinung nach mehr power als thanos ...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2014 22:07 Uhr | Editiert am 16.01.2014 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris wie kommst du darauf das Thanos nicht so stark ist? Mit dem Handschuh und den Steinen = Raum / Zeit / Seele , Leben und Tod / Kraft / Geist und Verstand / Realität, hätte Thanos die mächtigste vereinte ultimative Kraft , die Helden oder Schurken sich aneignen können. Der Tesseract ist ja schon der Mind-Verstand Stein.

@Peri mit Magus Adam Warlock könnte man einen gei... Helden einbringen, der ja selber schon den Handschuh und fast alle Steine besessen hatte.

@Steve das passt schon. Klasse Ideen oder Infos die ich nicht kannte sind ein Hütchen wert.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
16.01.2014 18:46 Uhr | Editiert am 16.01.2014 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Peralk:

LOL. Damit hast Du Gott gerade zu einem Bösen erklärt. Hahaha!

Nein, so meinte ich das doch nicht! laughing
Ich meinte eigentlich, sollten die Avengers tatsächlich gegen eine Bedrohung die so groß, übermächtig und allgegenwärtig ist wie Gott antreten, wie du es meintest, dann können sie einfach nicht gewinnen.

@Duke:

Vielen Dank, für das "Käppchen"! smile
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Senol39 : : Moviejones-Fan
16.01.2014 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meiner Meinung nach wird Guardians of Galaxy uns viel mehr verraten, was in Zukunft abgehen wird bei Avengers 2 und 3! Vor Avengers kamen fünf Filme ( Iron Man 1 und 2, Thor, Hulk und Captain America), nach Avengers lief jetzt Iron Man3 und Thor2. Es kommt noch der Cap hinzu und als viertes die Guardians of Galaxy, und dann?? Es fehlt nur noch entweder der Hulk oder Ant Man..
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2014 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

So lange lasse ich euch nicht warten wink
Ich lasse die Katze mal aus dem Sack :-)

Auch wenn er kein superschurken ist? Ist er nun mal der man mit dem Fäden.

Spider-man, zieht alles mit deinen faden. Er ist der man mit dem Fäden in die Hände smile
Und schon haben wir Feb oberschurken 😂😂😂😂
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.01.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Jack:

Der Kniff bei den Geschwistern Maximoff ist darin begründet, dass beides Avengers sind und sie wohl in den Disney Filmen keine Erwähnung des Fox Magneto bringen dürfen, eventuell werden sie nicht mal als Mutanten vorgestellt.

Bei Silver Surfer brauchst du Galaktus als Erklärung, und Galaktus ist ein elementarer Widersacher in den FV Comics. Sicher er ist eine kosmische Megamacht und taucht immer wieder auch in anderen Comics auf, aber grundsätzlich ist er den FV zuzuordnen. Im Übrigen ist Galaktus bei weitem nicht so interessant...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.01.2014 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Peralk:

Soweit ich weiss sind auch die Silver Surfer Rechte bei Fox, es sei denn die sind auch zurück an Marvel gegangen, zusammen mit Daredevil, Punisher und Ghost Rider.
Denke ich aber nicht, denn ein Silver Surfer ohne Galaktus ist wie Quicksilver und Scarlet Witch ohne Magneto wink
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.01.2014 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hmmmm?

Es könnte eventuell doch Galactus sein!
Wenn man den selben Kniff wie bei Quicksilver und Scarlet Witch anwendet, dann wäre es möglich.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2014 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Das stimmt schon was Peralk, gesagt haben. Galactus kann das nicht sein. Der ist zu übermächtig. So stark ist thanos nicht. Galactus ist für Disney/Marvel unerreichbar. Solange Fox die Rechte an The F4 noch besitzen.
Daher kann er nicht der Endgegner der Avengers sein.
Ich weiß mittlerweile wer der Entgegner der Avengers ist und sein wird. Und wer die Fäden an die Händen hält :-)

Guten Morgen ihr zwei :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
OT. Sche... Internet, 2 Std für diesen kleinen Kommentar benötigt, hat sich alles aufgehangen frown

Nun weiter ! @Peri bist du dir sicher das Fox auch alle Rechte an Galactus hat? Wenn du mit " Denn den Galactus gab es ja schon " Rise of the Silver Surfer meinst, den gab es nur bei FF4 bei FOX. Da man die Rechte an SS aber nicht hat, könnte man Galactus durchaus auch hier ohne den Herold SS einbringen.

Wenn man nun aber grob alles bei Marvel mal durchliest, da hier ja die Steine von Infinity und Eternity eine Rolle spielen, dazu der Handschuh den man in Thor II kurz in Asgard zu sehen bekommt , dann werden bis Phase III sicher weitere Machtsteine = Infinitys folgen. Liest man mal die Geschichte von Eternity dann weiß man das sie erst eingeschritten hat als Thanos alle Steine mit dem Handschuh vereinte und dadurch die größte Macht im Universum hatte, er sogar stärker als sie gewesen ist. Somit würde viel mehr Ernsthaftigkeit hier einen Sinn ergeben.

Die Skrulls kann man als Universum Armee von Aliens klasse mit einbringen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.01.2014 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Diese Meldung halte ich für zu neutral, denn Scarlett darf sich ja nicht negativ äußern. Das Skript sei düster, trocken und smart Trocken kann es schon gar nicht sein, denn solch ein Film würde im Kino kippen. und habe diesen fantastischen, schneidenden One-Liner-Humor. Da frage ich mich was sie darunter versteht. Grob würde das ja einen Einschienenhumor bedeuten der auf Kinder zugeschnitten ist. Man sieht, sie sagt viel, aber Infos sind das sicherlich keine. Ernster? Bitte Ja.

@Steve dir hätte ich gerne mehr Käppchen gegeben, denn ich finde deine Meinung hier klasse.

@ll Oft schon geschrieben wiederholen sich meine Worte. Sinnt mal den Faden bei Marvel weiter ! Guardians ist ja nun Fakt. Denke in Phase 3 wird mit viel Glück noch ein Guardians II kommen ( wünsche ich mir ) und ein Avengers III . Black Panther liest man immer wieder mal sehen ob als Solofilm, oder wird er auch mit Glück bei einem Cpt America III eingesponnen. Dr Strange soll ja auch einen eigenen Film bekommen, was typisch Disney MCU bestimmt in einem der Phase 3 Filme als Mid Credit angedeutet wird. Damit wäre dann Phase 3 auch gefüllt.

Nun ist Dr Strange mit einem eigenen Film geplant und man hört immer wieder etwas von den Inhumans ( Gruppe ) , und ich glaube an dem Gott Marvel , das sie in eine weitere Phase IV übergehen. Hier muß aber Marvel viel ernster werden. In Iron Man III hat nun Tony nun verstanden das sein Vater Howard ihn liebte und kann nun ganz anders auftreten, wo er bitte seine Ironie etwas beibehalten sollte. Und über einen neuen Hulk Film munkelt man ja auch.

Den Ultron habe ich ja auch schon öfters angedeutet, denn er hat in den Heften ja nicht nur als Ultron einen Auftritt, sondern als fast unsterblicher Ultron 1 - U7 wird er immer stärker. Auch seine Optik verändert sich ja immer wieder.

Muß hier abbrechen und Doppelpost machen. Int. spinnt
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2014 22:32 Uhr | Editiert am 15.01.2014 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Peralk und Jerichocane

Also wie es im MCU weitergehen wird ist sehr interessant.
Wir haben Thanos und ich bin mir sicher, dass er am Ende der Phase 3 auftreten wird. Er schickte die Chitauri (seine Armee) los um die Erde zu erobern und den Tesseract zu bekommen.
[spoil]Der Tesseract ist wie wir wissen nach Thor 2 ein Infinity Gem.[/spoil] Red Skull wurde vom Tesseract aufgenommen...wo befindet er sich gerade? Dort wo auch [spoil]Loki[/spoil] war nach seinem Sturz von der Brücke? Oder im Tesseract, welcher in Odins Schatzkammer steht? [spoil]Welche im Besitz von Loki ist, welcher den Thron einnahm[/spoil]
Nach dem Guardians Film werden wir wohl noch mehr erfahren über die Infinity Gems, Thanos soll ja ebenfalls vorkommen neben dem Collector und Ronan und somit vielleicht auch den Kree.
Wir wissen dass Hydra weiterhin existiert wegen Baron von Strucker, Red Skull lebt wie gesagt wahrscheinlich noch. Wir haben A.I.M welche bisher nichts mit Hydra zu tun hatte, trotzdem könnte es eine Verbindung geben. Dann existiert noch Centipede, welche Extremis und das Supersoldaten Serum, Chitauri-Technologie als Waffe nutzen. Dann gibt es noch den echten Mandarin (nicht Aldrich/Trevor) sondern der wahre Anführer der 10 Ringe. (ausser ich hab die Beschreibung des neuen One-Shots falsch verstanden)
Schlussendlich haben wir noch den Leader, sowie wissen wir auch noch nicht was in Captain America 2 passieren wird und wen den Winter Soldier kontrolliert.

Wir sehen also, dass es noch viele Bösewichte im MCU gibt und dass die meisten immer über mehrere Filme vorkommen bzw. noch leben. Thanos scheint der Lenker zu sein und wenn er die Infinity Gems bekommt, sich mit Red Skull und somit Hydra (welche mit Centipede, A.I.M und Co.kooperiert) verbündet ist er schon der gefährlichste Bösewicht des MCU.
Ich bin gespannt ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.01.2014 22:06 Uhr | Editiert am 15.01.2014 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also neue News Thomas Kretschmann spielt HYDRA Bösewicht Baron Strucker in Avengers 2.
Das heißt wohl, dass man HYDRA zu dem SHIELD Feind schlecht hin macht.
Dies würde dann auch das düstere erklären:-)
Ich bin mal gespannt ob in Phase 3 Red Skull zurückkehrt.
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
15.01.2014 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Peralk:

Ja, so in etwa stelle ich es mir auch vor, allerdings wüsste ich nicht, wer im Finale der ultimative Bösewicht sein könnte. So, wie du es angesprochen hast, mit der Übermächtigkeit und Allgegenwart, käme nur "One-Above-All" in Frage, jedoch ist er (so weit man weiß) nicht böse. Und ich glaube nicht, dass die Avengers gegen Gott persönlich bestehen würden... Wen ich aber gerne als ultimativen Avengers-Feind im MCU-Finale sehen würde, das ist Serpent.
Allerdings kann das MCU auch so weitergehen, dass die finstere Zeit mit dem Finale von "Avengers: Age of Ultron" erstmal endet, und das MCU sich in Phase Drei mit den neuen Helden (Ant-Man, Doc Strange, Defenders) quasi von dieser Zeit "erholt" und wieder bunter wird. Was allerdings für mich feststeht ist, dass "Avengers: Age of Ultron" wirklich düster und finster wird. Denn der Name wurde bestimmt nicht ohne Grund von dem aktuellen Mega-Crossover übernommen. Und "Age of Ultron" ist das finsterste, das ich je bei Marvel gelesen habe...
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
15.01.2014 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ernsthaft oder nicht, mein persönliches Highlight ist James Spader als Ultron! ! ! :-D

Ich bin heiß wie Frittierfett beim Frittieren auf neue MARVEL Filme!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN