Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

Dwayne "The Rock" Johnson bestätigt als "Herkules"

Dwayne "The Rock" Johnson bestätigt als "Herkules"
13 Kommentare - Do, 08.11.2012 von S. Spichala
Im März galt "The Rock" bereits als heißester Kandidat, nun ist es offiziell bestätigt - Dwayne Johnson wird uns als muskelbepackter Herkules mit Löwenkopf erfreuen.

Nachdem nun klar ist, dass Dwayne Johnson (Fast & Furious Five) in Brett Ratners Graphic Novel-Verfilmung Herkules die legendäre Titelfigur darstellen wird, wie es bereits im März angedacht war, soll die Produktion nun im Frühjahr 2013 beginnen.

Das kommende Mythen-Abenteuer um den griechischen Helden Herkules und seine 12 glorreichen Taten wird von MGM und Paramount koproduziert und soll in der Storyline auf den Radical Studio Graphic Novel-Serien "Hercules: The Thracian Wars" und "The Knives of Kush" von Steve Moore (gezeichnet von Cris Bolsin) beruhen, Drehbuchautor ist Ryan Condol.

Weiterer Cast oder ein genauer Filmstart sind noch nicht bekannt - wenn aber wie geplant im Frühjahr 2013 die Produktion beginnen soll, dürfte uns Herkules wahrscheinlich für Ende 2013 oder für 2014 ins Haus stehen - und weitere Castmeldungen bald folgen. Johnson wird uns aber vorher schon in Jon Chus G.I. Joe 2 - Die Abrechnung und Michael Bays Pain & Gain begegnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.11.2012 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
naja, da Herkie ein Halbgott is, kann er im Grunde aussehen wie er will - bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt, dann wissen wir mehr... mich würde Glatze jedenfalls mehr stören als ein samodingsdischer Einschlag, mal flappsig gesagt ;)
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.11.2012 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.11.2012 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
der hat so weisse zähne. guck mal in den filmen. auf dem foto wirds wohl durch den blitz noch krasser hervorgehoben.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2012 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Jepp so ist es! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.11.2012 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ah verstehe - die Locken sind ein nolanscher Zaubertrick und sollen Medusa täuschen - und schwupp kommt Jackie nach seinem Sprung in eine Grube in Gotham wieder raus - ohne Haare, aber mit Fledermausohren... klingt logisch.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Beides...und den Bösewicht spielt Christian Bale...natürlich unter der Fuchtel von Nolan.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.11.2012 23:32 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ich kanns mir nich verkneifen - spielt Jackie den mit blonden Locken oder ohne?? laughing

@oberklops - naja, der Disney-Herkie muss ja nu echt nich das Vorbild sein!! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wusstet ihr eigentlich schon, dass Jackie Chan den neuen Bond spielt.?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Oberklops : : Dinojäger
08.11.2012 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Winter: die frage hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gestellt. vor allem weil ich bei Herkules immer die Disney-variante mit blonden Locken vor augen hab. und damit würde the Rock ja mal blöd aussehen...
mal gucken in welche richtung se da gehen wollen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.11.2012 21:55 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Winter - hä? der Vergleich hinkt ja nu ganz schön - ob nun "maximal pigmentiert versus minimal" oder nen Griechen darstellen, die auch nicht gerade blass pigmentiert sind - ist doch schon ein Unterschied. ;) Es muss doch nu echt nich wirklich ein Grieche sein, muss nur passend aussehen - und det dürfte hinkommen. Zumindest wenn man ihm noch ein paar Locken aufn Kopp packt... ;)
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
08.11.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.11.2012 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Was ich mich grad frage - hat The Rock wirklich so weiße Zähne - oder is det retuschiert?? laughing Herkules war immer einer meiner Favorite-Helden, hab die griechischen Sagen als Kind schon verschlungen - nu kommts als Graphic Novel-Verfilmung daher. Die kenn ich zwar nicht, aber an der Figur Herkules werden die ja nicht groß was geändert haben. Bin daher mal gespannt auf erste bewegte Bilder...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2012 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Das freut mich. The Rock kann man sich eigentlich immer gut ansehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY