Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echo

News Details Reviews Trailer
Das "Hawkeye"-Spin-off legt bald los

"Echo"-Drehstart unter neuem Arbeitstitel, Netflix verliert "Daredevil" & Co. (Update)

"Echo"-Drehstart unter neuem Arbeitstitel, Netflix verliert "Daredevil" & Co. (Update)
6 Kommentare - Fr, 11.02.2022 von Moviejones
Bald geht eine weitere Marvel/Disney+-Serie in Produktion, das "Hawkeye"-Spin-off "Echo". Für den Dreh im April wurde nun auch ein neuer Arbeitstitel gewählt. Netflix muss sich ab März von Marvel-Serien verabschieden.

++ Update vom 11.02.2022: Es ist soweit, die Netflix/Marvel-Serien verlassen ab 1. März den Streamgigant! Es war absehbar, nachdem Marvels Daredevil & Co. nicht mehr verlängert wurden und kürzlich Charaktere daraus ihren Einstand im MCU gaben. Wer Daredevil und die anderen Marvels The Defenders-Serien also noch nicht gesehen hat - bei Netflix ist nur noch im Februar die Chance, das dürfte auch für Deutschland gelten.

++ News vom 11.02.2022: Nach Hawkeye und Offenbarungen im Finale der Serie ist das Interesse an Marvels Echo-Serie für Disney+ doch gleich etwas mehr in die Höhe geschossen. Das führt auch zu einem baldigen Drehstart, im April soll es soweit sein - unter einem neuen Arbeitstitel: Grasshopper, also Grashüpfer.

Auf wen das anspielt, beziehungsweise welcher Marvel-Charakter Titelschurkin Maya Lopez aka Echo (Alaqua Cox) so bezeichnet, kann man sich nach Hawkeye sicher denken... ;-) Der neue Titel wie auch der Hintergrund der Titelfigur in den Comics dürfte so einige Auftritte des besagten Marvel-Oberschurken-Charakters und Rückkehrers bedeuten, egal. ob Prequel oder Sequel, denn sicher dürfte ein gewisser Status im Hawkeye-Finale anders sein, als man vielleicht denkt.

Oder aber der Titel spielt einfach auf das sich Bewegen zwischen zwei Welten an, das Hin- und Herhüpfen Mayas, von dem ihr Vater sprach.

Marvel vergibt nicht selten mehrere Arbeitstitel im Verlauf einer Produktion, der erste zu Echo war Whole Branzino. Nun also Grasshopper. Einen Starttermin hat Echo bis dato noch nicht, wenn aber dieses Jahr im April der Dreh startet, wird es sicher nicht vor Mitte, Ende 2023 soweit sein.

Quelle: One Take News
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.02.2022 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh , ich bin gespannt wie oder was sie bei Echo umsetzen. Ich könnte mir Ihre Reise nach Japan vorstellen wo sie auf die Hand und den Silver Samurai trifft. Jedoch habe ich noch keine Idee warum sie nach Japan sollte. In den Comics bekommt Sie von Captain America den Auftrag nach dem Daredevil sie empfehlte.

Ich bin mal gespannt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
12.02.2022 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn ich die ersten bewegten Bilder gesehen habe, weiss ich bestimmt ob ich reinschauen werde oder nicht. Der Titel und der damit verbundene Bezug zur Figur in der hawkeyeserie interessieren mich momentan noch nicht.

#niewiederistjetzt

Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.02.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Da habe ich mit Jahren Verspätung endlich mit den Marvel Netflix Serien angefangen und genau jetzt nehmen sie sie runter- ist so klar laughing

Na hoffentlich tauchen sie dann bald bei Disney+ auf...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2022 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich frag mich sowieso was man uns erzählen möchte. Die Vorgeschichte wurde ja schon in Hawkeye thematisiert. Möglicherweise handelt es sich bei der Serie einfach nur um einen Daredevil-"Platzhalter" oder gar um eine Art Hawkeye 2 wie es auch bei Book of Boba Fett teilweise war. Interessiert bin ich noch nicht, aber wenn der Kingpin, Daredevil und Co. vorkommen, könnte dies was werden.

Über die Frage "wie" man dies umsetzen will, mach ich mir später Gedanken

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.02.2022 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Also "Echo" fand ich jetzt auch eher mäßig interessant und auf jeden Fall nicht in der Position welche ein Spin-Off rechtfertigt.

Da hätte mir ein Spin-Off mit dem "Swordsman" schon wesentlich besser gefallen. Tony Dalton war genau richtig in der Rolle und da wäre enorm Potential vorhanden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
11.02.2022 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Irgendwie interessiert mich die Geschicht um Echo gar nicht. Und ich fand sie bei Hawkeye schon irgendwie unpassend. Sowohl den Char, als auch die Schauspielerin!

Wenn es kommt, wird es mir sehr schwer fallen, mir die Serie anzuschauen.

Dann lieber gleich ein Spin-Off über Lucky den Pizza Hund. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY