Anzeige
Anzeige
Anzeige
Von Western und Horrorstreifen

"Eddington": Der erste Trailer zum neuen Ari-Aster-Film ist da! (Update)

"Eddington": Der erste Trailer zum neuen Ari-Aster-Film ist da! (Update)
3 Kommentare - Mo, 14.04.2025 von Elijah H.
Nach der letztwöchigen Cannes-Ankündigung zu "Eddington" folgen gleich die ersten visuellen Eindrücke vom neuen Film des "Hereditary"-Regisseurs. Seht hier neben den neuen Bildern auch den ersten Trailer.
"Eddington": Der erste Trailer zum neuen Ari-Aster-Film ist da!

++ Update vom 14.04.2025: Kurz nach unserer News bezüglich des ersten Schnappschusses zum neuen Ari-Aster-Horror folgt nun der erste offizielle Trailer zu Eddington. Zu sehen ist Joaquin Phoenix, vermutlich als Sheriff, der während der Pandemie durch Social-Media-Beiträge scrollt. Emma Stone wird die Frau des Sheriffs mimen; auch Austin Butler ist in einem der Video-Posts zu erkennen. Pedro Pascal übernimmt die Rolle des Bürgermeisters, der mit Phoenix Sheriff um das Amt konkurriert. Die Atmosphäre und die düstere Musik gegen Ende des Trailers lässt allerdings schon vermuten, dass die Kleinstadt nicht das zu sein scheint, was man vielleicht annimmt.

Der Trailer könnt ihr euch hier selbst zu Gemüte führen:

++ News vom 11.04.2025: Mit Eddington steht uns dieses Jahr ein Genre-Mix der besonderen Art ins Haus, denn bei dem neuen Werk von Regisseur Ari Aster soll es sich nämlich um eine schwarze Komödie mit Horror- und Western-Elementen handeln. Der Filmemacher ist bekannt für seinen unverkennbaren Stil und seine speziellen Figuren, mit denen er Kinoerlebnisse der ungewöhnlicheren Art auf die Leinwand bringt. Die besten Beispiele dafür sind etwa der am Tag spielende Horrorfilm Midsommar, die seltsam makabere Reise in Beau Is Afraid oder das unheimliche Familiengeheimnis in Hereditary - Das Vermächtnis. Zu Eddington erschien mittlerweile, neben einem offiziellen Poster, welches ihr unter diesem Artikel findet, auch ein erstes Bild, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Eddington handeklt laut der offiziellen Synopsis von einer Pattsituation, welche im Städtchen Eddington im Mai 2020 ein Pulverfass zwischen dem amtierenden Bürgermeister und dem Sheriff auslöst. Allem Anschein nach, wird Joaquin Phoenix so Joe Cross mimen, während Pedro Pascal den amtierenden Bürgermeister spielen dürfte. Zum weiteren Cast zählen Hochkaräter wie Emma Stone, Austin Butler; auch Deirdre O’Connell, Luke Grimes und Clifton Collins Jr. werden im Film zu sehen sein.

Ein Startdatum für Eddington wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: ScreenRant
Erfahre mehr: #Horror, #Comedy, #Western, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
14.04.2025 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 327 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Bin begeistert

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
11.04.2025 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 241 | Reviews: 1 | Hüte: 8

Was für ein Cast. Mal schauen was der Trailer bringt.

Midsommar war wirklich interessant, hereditary war unglaublich langweilig und ich konnte den Hype nicht verstehen. Und der letzte hat mich von Trailer her nicht überzeugt und habe den liegen lassen.

Avatar
GPJ : : Moviejones-Fan
11.04.2025 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 329 | Reviews: 1 | Hüte: 17

Midsommar fand ich sehr stark, die anderen beiden zu sperrig, aber interessant.

Neugierig bin ich aber trotzdem.

Forum Neues Thema