AnzeigeN
AnzeigeN
Der "Ocean’s Eleven" von A24

Star-Aufgebot für Ari Asters "Eddington"

Star-Aufgebot für Ari Asters "Eddington"
5 Kommentare - Mi, 13.03.2024 von MJ-PaulLeger
Der neue Film von Ari Aster geht bereits diese Woche in Produktion und wartet mit einer Reihe hochdekorierter Stars auf.

Regisseur Ari Aster (Hereditary - Das Vermächtnis) beginnt diese Woche mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film Eddington und kann dabei auf eine illustre Riege an Darstellern bauen: Da wäre zum einen die frischgebackene zweifache Oscar-Preisträgerin Emma Stone, die somit nur wenige Tage nach ihrem Triumph für Poor Things schon wieder an die Arbeit geht. Auch Joaquin Phoenix, der bereits in Asters vorherigem Film Beau is Afraid mitgespielt hat, ist wieder an Bord, während weitere Rollen von Pedro Pascal und Austin Butler bekleidet werden.

Angesichts dieser Namen dürfte es sich um die bislang hochkarätigste Besetzung eines Films des Indie-Studios A24 handeln. Mit Darius Khondji an der Kamera dürfte zudem dafür gesorgt sein, dass diese auch gebührend in Szene gesetzt wird.

Informationen zur Handlung, die auf ein Drehbuch von Aster zurückgeht, sind noch sehr vage gehalten: In dem Neo-Western, der während einer Pandemie spielen soll, strandet ein Paar in dem kleinen Ort Eddington in New Mexico und erlebt dort nach Einbruch der Nacht einen Albtraum. Der Kinostart dürfte im Jahr 2025 erfolgen.

Erfahre mehr: #Western
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
13.03.2024 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.344 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ TiiN

Die Reaktionen auf "Beau is Afraid" waren eher gemischt. Witzigerweise war ich von dem durchaus angetan nachdem ich die ersten beiden von Aster eher überschätzt fand.

Da "Eddington" kein reiner Horrorfilm wird, bin ich mal guter Hoffnung, dass er mehr in Richtung des letzten Films geht. Wobei bei dem Cast eh fast nix schief gehen kann.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.03.2024 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.015 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Pedro ist ja mittlerweile eh in jeder Serie und in jedem Film unterwegs - wird natürlich geschaut.

Bin eh großer Fan von Aster. Überweisgegend auf Midsommar bezogen, welcher mich damals komplett in meinen Kinositz gedrückt hat und auch heute noch ein wahrer Fiebertraum ist.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.03.2024 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 849 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Der Name Emma Stone reicht schon, wird geschaut.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.03.2024 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.199 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Der Cast klingt schonmal fantastisch! Und Emma Stone sowieso... heart

Ich bin gespannt, was uns da erwartet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.03.2024 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.023 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Horror-Fans dürften durchaus gespannt sein. Werden ja Hereditary und Midsommar oft als äußerst gelungen bezeichnet. Wie waren die Meinungen bei Beau is Afraid so?


Forum Neues Thema
AnzeigeN