Anzeige
Anzeige
Anzeige
G.I. Joe - Ever Vigilant

Ein bisschen Schneewittchen: "Snow White"-Autor schreibt "G.I. Joe 3"

Ein bisschen Schneewittchen: "Snow White"-Autor schreibt "G.I. Joe 3"
0 Kommentare - Mi, 11.09.2013 von Moviejones
Mit Evan Daugherty wurde der Autor für "G.I. Joe 3" gefunden. Damit ist ein Kinostart 2015 ganz realistisch.

Angeblich wurde Snow White and the Huntsman-Drehbuchautor Evan Daugherty von Paramount engagiert, um die zweite Fortsetzung der G.I. Joe-Reihe zu schreiben. So zumindest der Hollywood Reporter.

Kein Wort darüber, worum es sich in G.I. Joe 3 drehen soll beziehungsweise auf was sich das Skript konzentrieren wird - bisher haben wir  nur gehört, dass Jon M. Chu wieder auf dem Regiestuhl sitzt und der nächste Teil alles aus dem Franchise rausholen soll was geht. Chu bestätigte zuletzt auch, dass G.I. Joe 3 in 3D gedreht wird und es nicht wieder erst eine nachträgliche Konvertierung geben wird wie noch bei G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, die zu einer Verschiebung von fast einem Jahr geführt hatte.

Noch gibt es auch keinen Veröffentlichungstermin für G.I. Joe 3, doch 2015 ist realistisch, dann auch erneut mit D.J. Cotrona, Byung-hun Lee, Adrianne Palicki, Ray Park, Bruce Willis und Dwayne Johnson. Der dritte Teil war spätestens dann sicher, als der Vorgänger weltweit knapp 372 Mio. Dollar einspielte - schauen wir mal, ob das mit der Story, die sich Daugherty ausdenken wird, auch klappt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY