Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Nur noch wenige Tage!

Einstimmen auf Staffel 3: Neue Vorschau zu "The Witcher" veröffentlicht!

Einstimmen auf Staffel 3: Neue Vorschau zu "The Witcher" veröffentlicht!
0 Kommentare - Mo, 26.06.2023 von F. Bastuck
In wenigen Tagen startet auf Netflix die dritte Staffel von "The Witcher". Damit wir darauf auch passend eingestimmt werden, hat man jetzt noch eine neue Vorschau veröffentlicht.

Wir befinden uns in der letzten Woche des Juni und dies bedeutet auch, dass wir nur noch wenige Tage davon entfernt sind, dass am 29. Juni Ausgabe 1 der dritten Staffel von The Witcher veröffentlicht wird.

"The Witcher" Season 3 Trailer 2 (dt.)

Damit wir auf die neuen Folgen auch richtig eingestimmt sind, hat Netflix jetzt noch einmal eine neue Vorschau auf die erste Ausgabe der neuen Staffel veröffentlicht. Und wer nicht mehr ganz sicher ist, was zuvor alles passiert ist, für den fasst unser Lieblingsbarde das Wichtigste noch einmal zusammen.

Es wurden auch kürzlich zwei Clips zu den neuen Folgen veröffentlicht, von denen einer einiges von der Action zeigt, die uns erwartet. Zur Einstimmung haben wir beide hier auch noch einmal für euch:

Die restlichen Episoden der dritten Staffel, also Ausgabe 2, folgen dann einen Monat später, am 27. Juli. Und dann ist sie vorbei, die Witcher-Ära von Henry Cavill und Liam Hemsworth übernimmt die Rolle ab Staffel 4. Leicht wird er es nicht haben, die Fans von sich zu überzeugen. Es wird aber auch interessant sein, zu sehen, wie erfolgreich die dritte Staffel noch abschneiden wird. Die Fans sind bekanntlich nicht sehr glücklich darüber, dass es zur Trennung zwischen der Serie und Cavill gekommen ist.

Für viele war die Serie damit vorbei und es wurde sogar zum Boykott aufgerufen. Wir können uns aber auch sehr gut vorstellen, dass gerade die dritte Staffel doch sehr erfolgreich werden könnte, weil die Fans noch ein letztes Mal in den Genuss kommen wollen, Cavill als Geralt zu sehen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY