AnzeigeN
AnzeigeN

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Episch - und fette Effekte in Teil 2

Elfie-Bild zu "Stranger Things" Staffel 4 Teil 2, Trailer + Mehr VFX als in S3! (Update)

Elfie-Bild zu "Stranger Things" Staffel 4 Teil 2, Trailer + Mehr VFX als in S3! (Update)
1 Kommentar - Do, 09.06.2022 von S. Spichala
Ein neues Bild zu "Stranger Things" Staffel 4 Teil 2 ist da, zudem verrieten die Duffer-Brüder etwas mehr über die anstehenden zwei Finalfolgen: neben der langen Laufzeit auch ordentlich VFX-Shots!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Elfie-Bild zu "Stranger Things" Staffel 4 Teil 2, Trailer + Mehr VFX als in S3!

++ Update vom 09.06.2022: Wer Teil 1 von Stranger Things Staffel 4 schon durch hat, kennt die Vorschau schon, doch der kurze Teaser-Trailer wurde auch noch einmal separat veröffentlicht:

++ Update vom 08.06.2022: Die Geeked Week beschert uns auch coole neue Poster zu Stranger Things Staffel 4, pro Episode eins:

++ News vom 08.06.2022: Am 1. Juli stehen die finalen zwei Folgen zu Stranger Things Staffel 4 an, die bekanntlich fette Filmlänge, im Finale gar eine Laufzeit von 2 Stunden und 19 Minuten aufweisen - und das ist nicht einmal das Serienfinale, Staffel 5 kommt bekanntlich auch noch! Kinoreif scheint nicht nur die Laufzeit zu sein, sondern auch der Look, denn die Serienschöpfer teasen mehr FX-Szenen als in Staffel 3 an!

Wir erinnern uns, Stranger Things Staffel 3 hatte durchaus einige fette VFX-Szenarien zu bieten mit unter anderem dem Mind Flayer und seinen fiesen Saugarmen samt Zunge, und das große Starcort Mall-Battle - auch Staffel 4 bot schon große Sequenzen im Upside Down und fette Vecna-Szenen. Aber gut, der Showdown steht ja erst noch so richtig an, und da wird es wohl auch bezüglich Effekte im epischen Finale ordentlich zur Sache gehen!

Man habe komplizierte Sachen gemacht, die man so noch nie gemacht habe, mit einer Laufzeit, die selbst für einen Kinofilm fett wären: ein eine Stunde-Brocken, der einfach nicht aufzuhören scheine. Voller Spannung und Schrecken - und dann breche die Hölle los, verriet Matt Duffer im Interview mit Empire. Nun, das klingt nach einem echt langen Trip durchs Upside Down!

Der größte Spaß sei, was man bei Horrorfilmen liebe: die Leute machen einen Plan, wie sie den Bösewicht austricksen wollen, werden proaktiv - doch natürlich verlaufe nicht alles nach Plan. Tja, ist das je so? Nun, der Feind ist hier natürlich Vecna, man darf auf den Plan und sein Scheitern und das "Und jetzt?" danach gespannt sein...!

Ein neues Bild zu Stranger Things Staffel 4 Teil 2 gibt es ebenfalls, derweil wissen die Fans auch, warum Elfies (Millie Bobby Brown) Haare wieder so kurz sind, zumindest, wer auf dem aktuellen Stand von Staffel 4 ist. Doch wo befindet sich Elfie auf dem Bild wohl? Der Look erinnert im Hintergrund an New Mexico, man darf gespannt sein, was für eine Location das in Stranger Things Staffel 4 Teil 2 sein wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
08.06.2022 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bei dem VFX mache ich mir gar keine Gedanken, hat in der ersten Hälfte der Staffel schon restlos überzeugt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Forum Neues Thema
AnzeigeN