AnzeigeN
AnzeigeN

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

Elm Street-Horror bald am Start?

Elm Street-Horror bald am Start?
3 Kommentare - Do, 05.02.2009 von Moviejones
Schon im April oder Mai könnte es mit den Dreharbeiten zum Remake von "A Nightmare on Elm Street" losgehen.

April oder Mai - Freddy kommt vorbei. Juni, Juli, August - mit dem Dreh ist dann wohl Schluss. Tja, so oder so ähnlich könnte es laufen. Wie die Produzenten von A Nightmare on Elm Street bestätigt haben, sollen die Dreharbeiten zum Horrorremake im zweiten Quartal 2009 beginnen. Gedreht wird in Chicago.

Während Freddy und Jason in in den einzelnen Remakes in neuem Glanz erstrahlen, sieht es für ein erneutes Zusammentreffen der beiden Figuren eher schlecht aus. Solange die Figuren nicht neu etabliert sind, sollte der Fan nicht mit einem neuen Freddy vs. Jason rechnen.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.02.2009 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also ich fand den schon ziemlich gut...und fühlte mich sehr gut unterhalten, von daher würde ich mich schon freuen wenn es da nochmal einen zweiten Teil gibt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.02.2009 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja x-flame,sagen wir es mal so...Freddy vs. Jason war ein Versuch...der erst gegen Ende fetzte.Leider.Für einen netten DVD Abend war er nicht übel.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.02.2009 03:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ein weiterer Teil von Freddy vs Jason würde mir besser gefallen oder gerne auch noch vs Michael. Aber das so ein Film noch mal kommt scheint ja denk ich mal nicht ausgeschlossen. Vielleicht kommt das wieder ins Gespräch wenn erstmal die beiden Filme "Freitag der 13." und "A Nightmare on Elm Street" im Kino waren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY