AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 6 Trailer

Endlich: Der "Game of Thrones" Staffel 6 Trailer ist da!

Endlich: Der "Game of Thrones" Staffel 6 Trailer ist da!
13 Kommentare - Mi, 09.03.2016 von S. Spichala
Vorbei die Zeit der Teaser, der erste "Game of Thrones" Staffel 6 Red Band-Trailer ist endlich eingetroffen - und kann sich sehen lassen!

Nach Teasern, Postern und Bildern gibt es ihn auch endlich - den ersten richtigen und zudem Red Band-Trailer zu Game of Thrones Staffel 6! Und der ist wie üblich eine Mischung aus Action, Mystery und netten Anteasern, die ordentlich Lust auf die neue Runde machen, die am 24. April in den USA bei HBO ansteht. Schaut ihn euch mehrfach an, nicht nur wegen der schnellen Schnitte - und vor allem die letzte Szene! Die zeigt auch etwas, worüber wir heute in den Häppchen berichtet haben - ob man die gesprochenen Worte am Anfang und die Szenerie am Ende jedoch als endgültig ansehen muss, bleibt offen. Ob die Szene bei 1.40 Min. da wohl etwas Veränderndes anteasert? ;-)

"Game of Thrones" Season 6 Trailer 1 Red-Band

Man sieht natürlich so ziemlich alle unserer Helden von Game of Thrones inklusive einer Daenerys (Emilia Clarke) in Gefangenschaft und Sansa Starks (Sophie Turner) Einführung in das "große Spiel" - sowie auch Rückkehrer Bran (Isaac Hempstead Wright), spannend, wem er begegnet. Auch Aryas (Maisie Williams) Veränderung sieht man wieder kurz, die kurzhaarige Cersei (Lena Headey) entscheidet sich für Gewalt und natürlich fliegt ein Drache mal kurz durchs Bild. Auch ein paar Neueinsteiger stellen sich vor, wenn auch nur in Millisekunden. Und natürlich dürfen düstere Kampfszenen ebenfalls nicht fehlen, Lancel Lannister tritt gegen Robert Stark an und Sir Davos gegen die Nachtwache. Musikalisch ist das Ganze schön melancholisch mit "Wicked Game" performed von James Vincent McMorrow unterlegt.

Bekanntlich wird es wieder Flashbacks geben, wohin segelt das Schiff denn da? Setbilder verrieten schon viel dazu, wir verraten es an dieser Stelle mal nicht. Aber es geht um spannende Fragen zu einem Hauptcharakter, ob das Geheimnis um diesen wohl gelüftet wird? Buchfans müssen auf "The Winds of Winter", das neue Buch von George R.R. Martins "Eis und Feuer"-Saga, leider noch länger warten, zudem soll es von der TV-Serie in einem wichtigen Twist abweichen.

Aber genug der Worte, hier ist er, der Trailer zu Game of Thrones Staffel 6! Bei Sky Go ist die neue Runde sicher im Original wieder kurz nach der US-Premiere zu sehen.

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
10.03.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Vielleicht noch als kleine Ergänzung dieser Link, aber wer sich nicht zu sehr spoilern lassen will, soll an dieser Stelle gewarnt worden sein:

http://www.bustle.com/articles/133087-what-is-game-of-thrones-battle-of-the-bastards-the-climatic-season-6-showdown-hasnt-even

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
10.03.2016 00:19 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jack

Gut, so langsam fügt sich das Bildnis für mich zusammen. wink Von der "Battle of Bastards" habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Da fängt meine Fantasie jetzt schon wieder an, zu arbeiten... laughing

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
10.03.2016 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Trekker

Die Theorie ist ein wenig anders:

Ramsay im Rausch seines Sieges hat einfach beschlossen seinen Vater nun endgültig aus dem Weg zu räumen, glaube im Hintergrund seinen Männer zu erkennen. Viel mehr, seht her, ich bin jetzt der Chef vom Haus Bolton. Ich denke luhp92 hat mich verstanden.

Die anschließende Schlacht verliert er dann, im Internet wird doch immer "The Battle of Bastards" erwähnt, soweit meine Theorie.

Tippe auch das Brienne Sansa doch noch redet.

Ich mach mal alles immer lieber als Spoiler-Warnung smile

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
09.03.2016 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@luhp

Ja, als ich den Kommentar vorhin las, kam es mir auch logischer vor. War auch nur eine Vermutung von mir. ;)

@gewagte Theorie

WENN dort wirklich Roose Bolton hängen SOLLTE, würde ich davon ausgehen, dass auch Ramsays letztes Stündchen geschlagen hat.

Was würde diese Theorie, angenommen, sie ist wahr, aber in Bezug auf Sansa und eventuell Jon Snow (sollte er überleben) bedeuten, wenn der "Besitzer" von Winterfell (Roose) gefallen ist??

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2016 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Trekker
Zum "Tower of Joy" Handlungsstrang können die Bogenschützen nicht gehören, weil da ja nur sechs Nordmänner gegen drei Ritter der Königsgarde kämpfen.
JackSined meint, die gehören zu den Boltons.

@JackSined
Bezüglich der Verbrennungsszene: Steile These! laughing
Falls das die Wahrheit sein sollte, würde das Ramsay noch ein Stück unberechenbarer machen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
09.03.2016 14:53 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Kurz und knapp zum Trailer: Echt nice!

Jetzt zu den Kleinigkeiten:

Es wird eindeutig die Szene mit dem "Tower of Joy" gezeigt, einmal als die Herren ihr Schwert ziehen angeführt von einem jüngeren Ned Stark und dann noch als der Ritter mit den zwei Schwerten auf einem zurückweichenden und zu uns mit dem Rücken zugewandeten Ned Stark einschlägt.

Weiter sieht man das Treffen der Eisenmänner um ihren neuen Anführer zu wählen und etwas später noch wie Theon eine Seetaufe bekommt.

Die Bogenschützen sind Boltons Männer, man kann im Hintergrund das Banner sehen. Weiter sehe ich das so, dass die Wildlinge von den Boltons angegriffen werden (Szene mit den Schildern und Speeren) und dann von Reitern angeführt von Jon Snow gerettet werden. Man sieht ja kurz Tormund wie er sehr überrascht sich umdreht.

Und die Szene mit Bran würde ich als Traum deuten.

Andere Theroie zum Schiff: Sams Reise nach Altsass/Oldtown

So das wars von mir so weit, wobei ich eine Frage hätte:

Wer wurde da gehäutet und verbrannt?

Ich habe nämlich die Vermutung, dass wir hier Roose Bolton brennen sehen.

Aber das ist eine wirklich gewagte Theorie! :-D

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
09.03.2016 10:26 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Ich denke schon, dass Jon´s Schicksal in der kommenden Staffel geklärt wird und für ganz aufmerksame bereits im Trailer:

http://fs5.directupload.net/images/160309/mwbf4gx4.png

Sieht verdächtig nach Jon Snow aus, oder?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.03.2016 09:05 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich kann selbst kaum glauben, was ich da gerade schreibe, aber ich werde mir diesen Trailer nicht angucken. Und bis zum Start der neuen Staffel im April auch sonst keine bewegten Bilder. Es fällt mir natürlich ungemein schwer, aber dadurch wird das ab April dann hoffentlich ein noch intensiveres Anschauen der jeweiligen Folgen. smile

Nur noch knapp 7 Wochen, wooohooo! Bis dahin halte ich mich noch mit den neuen Folgen von The Walking Dead und Better call Saul über Wasser. ^^

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
09.03.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@luhp

Die Bogenschützen hatte ich jetzt eher zu den Greyjoys gepackt, deren Banner im Trailer schon zu sehen waren?! Oder sollte ich mich da getäuscht haben?!

Andererseits könnten sie auch zu der eventuellen Flashback-Szene (Tower of Joy) gehören, würde auch noch Sinn machen...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2016 00:25 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ArneDias

Habe ich in den Youutbe-Kommentaren gelesen und mir den Trailer danach nochmal etwas genauer angeschaut. Schnitt für Schnitt tatsächlich nicht, das habe ich nun aber nachgeholt^^

Ja, also wenn das nicht Ned Starks Frisur ist, die da zweimal zu sehen ist, dann fress ich nen Besen laughing Auch die Jon Snow Szenen werden dadurch deutlicher. In der gezeigten Schlacht sind eindeutig die Boltons involviert, die andere Partei dürften dann wahrscheinlich die Wildlinge sein. Mir stellt sich da jetzt die Frage, zu wem gehören die Bogenschützen? Oder ist das vielleicht eine ganz andere Auseinandersetzung? Eine weitere Szene, die mir als Buchkenner auffällt, ist die Schiff-Szene. Momentan vermute ich, dass das der erste Blick auf Euron Greyjoy war oder - Achtung Buchspoiler - Davos Seaworth auf seiner Mission, Rickon Stark zurück aufs Festland zu holen.

Ach ja, jetzt wurmt es mich nochmehr, dass ich Band 6 nicht lesen kann! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
09.03.2016 00:05 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Eine der größten TV-Shows unserer Zeit steuert auf einen vermeintlichen Höhepunkt hin! Von den ersten Bildern bin ich erstmal völlig geflasht!

Ich "befürchte" aber schon fast, dass die kommende Staffel uns nur noch mehr Fragezeichen als erste Lösungsansätze hinterlassen wird als die Vorherigen und wir noch mindestens zwei Jahre warten müssen, bis alles aufgeklärt ist, ohne uns schon vorher mit Hinweisen zu versorgen.

Dafür hasse und liebe ich diese Serie! ;)

Ich könnte mir nach der ersten Sichtung des Trailers sogar vorstellen, dass ein mögliches Schicksal von Jon Snow erst in Staffel 7 enthüllt wird, ähnlich wie Bran, der eine Staffel Pause hatte. Oder es wird einfach in diesem Trailer nicht weiter behandelt, wie ein mögliches Verhalten der Nachtwache zeigt... Fragen über Fragen!

Verdammt! smile

Für das Ende der Show erwarte ich ein richtig dickes Ding, und ich denke, damit erwarte ich nicht zuviel, die Erwartungen werden hier zurecht und gekonnt immer höher geschraubt (und bisher auch nicht enttäuscht!). Dafür Hut ab!

Wenn jetzt noch GRRM in die Hufe kommt, vielleicht klappt es ja zum Weihnachtsgeschäft 2016 mit dem neuen Band!

Abweichungen sind mir egal! Einerseits sind es zwei verschiedene Medien und andererseits werden beide, davon bin ich überzeugt, auf dasselbe Ziel hinauslaufen!

Perfekt!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.03.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich glaube mögliche Spoiler sollten hier jetzt eigentlich erwartbar sein, von daher keine Spoilermarkierung meinerseits.

Bin auch begeistert! Der Trailer macht alles richtig, zeigt tolle Bilder, vieles wird angerissen, aber eben nichts wirklich verraten. Habe ihn mir Bild für Bild angesehen und so einige Hinweise entdeckt. Habt ihr alle Ned Stark entdeckt?^^ Bei @luph92 geh ich jetzt mal davon aus. Man sieht tatsächlich Stark Männer gegen Targaryen kämpfen, und einer hat doch eine auffallend ähnliche Ned Stark Frisur! Wow!

Und auch bezüglich Jon Snow wird mehr verraten als man vllt zuerst erkennt. Die Szenen tauchen immer mal wieder zwischendurch vor. Die Rote Frau scheint sich tatsächlich mit Ser Davon zu verbünden und auf seine Seite zu schlagen und nutzt wohl mal wieder ihre Magie. Am Ende des Trailer sehen wir wie Ser Davos in Anwesenheit von Jons Leiche dessen Schwert zieht und die Nachtwache darauf (sieht man nur kurz) ihre Schwerter ebenfalls ziehen. Offenbar will Ser Davos Jons Leichnam vor etwas beschützen. Etwas früher im Trailer sieht man ganz kurz wie Ser Allistar mit einigen Männern versucht eine verschlossene Tür einzuschlagen. Das alles deutet für mich doch recht eindeutig auf etwas hin^^

Auch toll fand ich einige Bilder. Die Serie scheint mit Staffel 6 noch mal deutlich anzuziehen, vor allem was Massenszenen angeht. Auch Schlachten scheint es mehrere zu geben. Ich glaube eine zwischen den Boltons und Wildlingen bereits erkannt zu haben. Bei den anderen habe ich noch keine Banner heraussehen können.

Ach was freu ich mich^^ scheint einiges los zu sein in der neuen Staffel. Da steckte jedenfalls schon viel Action drin.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2016 22:53 Uhr | Editiert am 08.03.2016 - 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wie ich einfach in der letzten Stunde alle paar Minuten die Seite aktualisiert und auf diesen Artikel gewartet habe laughing laughing

Ich kann nichts anderes sagen, als: Was für ein genialer Trailer!
Buch- und Serienspoiler sind mir da momentan schnurzegal!

Der Trailer teasert so ziemlich alle wichtigen Charaktere an, bietet beeindruckende Schauwerte und macht ordentlich Lust auf mehr. Wie ich mich einfach jetzt schon mega auf die Handlungsstränge über Robert Strong, Bran und Davos Seaworth freue! Inklusive der letzten Szene im Trailer.

Mal schauen, was Ser Davos da mit Jon Snow Leiche anstellen wird.

Und selbst das wird noch getoppt:
Wurde da tatsächlich der Kampf am "Tower of Joy" gezeigt?
Wie mega krass geil ist das denn?! Mir fehlen die Worte!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY