Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Snowpiercer

News Details Reviews Trailer Galerie
Raus aus der Entwicklungshölle

Endlich! "Snowpiercer" erhält Starttermin + Teaser & Poster

Endlich! "Snowpiercer" erhält Starttermin + Teaser & Poster
1 Kommentar - Fr, 17.01.2020 von S. Spichala
Kaum zu glauben, die "Snowpiercer"-Serie von TNT geht tatsächlich diesen Mai an den US-Start! Und wir bekommen gleich ein paar coole Eindrücke in einem ersten Teaser mitgeliefert.
Endlich! "Snowpiercer" erhält Starttermin + Teaser & Poster

Seit letztem Sommer schaffte es die bereits seit 2015 geplante Snowpiercer-Serie raus aus der Entwicklungshölle, sogar einen ersten Trailer gab es schon. Damit hatte man schon fast gar nicht mehr gerechnet nach so langer Zeit. Erst wechselte die Serie zu TBS, kehrte aber dann wieder zu TNT zurück, wo man lange unsicher war, wann man sie ins Programm nehmen soll. Doch trotz der Offenbarung im Sommer fehlte immer noch ein Starttermin, das ändert ein erster Teaser samt Poster!

"Snowpiercer" Season 1 Teaser 1

Am 31. Mai läuft Snowpiercer Staffel 1, die Serienadaption des gleichnamigen Films von 2013, in den USA bei TNT an, mit unter anderem Jennifer Connelly in der prägnanten Rolle, die im Film Tilda Swinton verkörpert hat. Daveed Diggs spielt offenbar ihren Conterpart. Die erste Season wird größtenteils die Geschichte des Films erzählen, doch eine bereits geplante Staffel 2 soll darüber hinausführen. Das dürfte dann vom Erfolg der Serie abhängen, ob es soweit kommt. Doch schon Staffel 1 soll die Zugwelt und die Charaktere tiefer ausloten. Man darf gespannt sein, ob dies die Gesellschaftskritik ebenfalls vertieft oder eher verwässert. Anders als im Film wird die Story sieben statt 15 Jahre nach dem apokalyptischen "Freeze" spielen und sowohl von der französischen Graphic Novel von 1982 wie auch dem Film inspiriert sein.

Für Snowpiercer Staffel 1 sind zehn Episoden gebucht. Viel Neues zeigt der Teaser im Vergleich zum ersten Trailer nicht, er fasst diesen eher zusammen. Wir haben euch zum Vergleich ganz unten auch noch einmal den Trailer angehängt, den die meisten sicher nicht mehr in Erinnerung haben, der letzte Sommer ist schließlich auch schon wieder lange her.

Freut ihr euch auf die Serienversion Snowpiercer? Unten seht ihr auch das Poster angehängt.

"Snowpiercer" Season 1 Trailer 1

Galerie
Quelle: TNT
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.01.2020 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.294 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Cool! Hoffe das sie dann auch schnell auf TNT Serie hier laufen

Forum Neues Thema