Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowpiercer

News Details Reviews Trailer
Raus aus der Entwicklungshölle

Endlich! "Snowpiercer" erhält Starttermin + Teaser & Poster

Endlich! "Snowpiercer" erhält Starttermin + Teaser & Poster
1 Kommentar - Fr, 17.01.2020 von S. Spichala
Kaum zu glauben, die "Snowpiercer"-Serie von TNT geht tatsächlich diesen Mai an den US-Start! Und wir bekommen gleich ein paar coole Eindrücke in einem ersten Teaser mitgeliefert.

Seit letztem Sommer schaffte es die bereits seit 2015 geplante Snowpiercer-Serie raus aus der Entwicklungshölle, sogar einen ersten Trailer gab es schon. Damit hatte man schon fast gar nicht mehr gerechnet nach so langer Zeit. Erst wechselte die Serie zu TBS, kehrte aber dann wieder zu TNT zurück, wo man lange unsicher war, wann man sie ins Programm nehmen soll. Doch trotz der Offenbarung im Sommer fehlte immer noch ein Starttermin, das ändert ein erster Teaser samt Poster!

"Snowpiercer" Season 1 Teaser 1

Am 31. Mai läuft Snowpiercer Staffel 1, die Serienadaption des gleichnamigen Films von 2013, in den USA bei TNT an, mit unter anderem Jennifer Connelly in der prägnanten Rolle, die im Film Tilda Swinton verkörpert hat. Daveed Diggs spielt offenbar ihren Conterpart. Die erste Season wird größtenteils die Geschichte des Films erzählen, doch eine bereits geplante Staffel 2 soll darüber hinausführen. Das dürfte dann vom Erfolg der Serie abhängen, ob es soweit kommt. Doch schon Staffel 1 soll die Zugwelt und die Charaktere tiefer ausloten. Man darf gespannt sein, ob dies die Gesellschaftskritik ebenfalls vertieft oder eher verwässert. Anders als im Film wird die Story sieben statt 15 Jahre nach dem apokalyptischen "Freeze" spielen und sowohl von der französischen Graphic Novel von 1982 wie auch dem Film inspiriert sein.

Für Snowpiercer Staffel 1 sind zehn Episoden gebucht. Viel Neues zeigt der Teaser im Vergleich zum ersten Trailer nicht, er fasst diesen eher zusammen. Wir haben euch zum Vergleich ganz unten auch noch einmal den Trailer angehängt, den die meisten sicher nicht mehr in Erinnerung haben, der letzte Sommer ist schließlich auch schon wieder lange her.

Freut ihr euch auf die Serienversion Snowpiercer? Unten seht ihr auch das Poster angehängt.

"Snowpiercer" Season 1 Trailer 1

Quelle: TNT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.01.2020 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Cool! Hoffe das sie dann auch schnell auf TNT Serie hier laufen

Forum Neues Thema
AnzeigeY