Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Northman

News Details Kritik Trailer Galerie
Wikingerprinz auf Rachefeldzug

Episch: Neuer "The Northman"-Trailer zeichnet finstere Bilder + Redband-Version! (Update)

Episch: Neuer "The Northman"-Trailer zeichnet finstere Bilder + Redband-Version! (Update)
2 Kommentare - Di, 19.04.2022 von N. Sälzle
Kurz vor Kinostart veröffentlicht Focus Features einen neuen "The Northman"-Trailer, der nicht weniger düster wirkt als der Vorgänger. Noch brutaler geht es im Redband-Trailer zu!

++ Update vom 19.04.2022: Ging es schon im Green Band-Trailer brutal zu, wie dann erst im Red Band-Trailer zum düsteren Wikinger-Rachefilm The Northman? Das könnt ihr euch selbst anschauen, hier ist er für euch:

++ News vom 14.04.2022: Auch im zweiten The Northman-Trailer präsentiert sich Alexander Skarsgård als von Rache getriebener Wikinger-Prinz, der kein Erbarmen kennt. Entsprechend blutig und brutal geht es in dem neuen Trailer zu, das Focus Features in den vergangenen Stunden veröffentlichte.

"The Northman" Trailer 2

The Northman erzählt die Geschichte eines Wikingerprinzen, der im Island des 10. Jahrhunderts auf Rache sinnt, nachdem sein Vater ermordet wurde. Zu viele Details wollte Regisseur Robert Eggers, der den Film geschaffen hat, nicht verraten, jedoch ist bekannt, dass die Geschichte lose auf einer alten Überlieferung basiert, weshalb sich Eggers beim Schreiben des Drehbuchs Unterstützung in Form des isländischen Autors Sjón an Bord holte.

Hierzulande kommt The Northman schon am 21. April in die Kinos.

Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer, #Thriller, #Action
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
14.04.2022 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.614 | Reviews: 31 | Hüte: 107

Eggers hatte diesmal wohl kein Recht auf den Final Cut. Das hat mich erst ein bisschen besorgt. Aber er scheint in demselben Interview mit dem Film sehr zufrieden zu sein. Hoffe, es wird so gut wie die ersten beiden.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
14.04.2022 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 195 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@Moviejones

Die Kritiken sind ja sehr positiv. Wann kann man mit eurer rechnen? LG

Forum Neues Thema
AnzeigeN