Anzeige
Anzeige
Anzeige
Taron Egerton will es machen

Erhofftes Trilogie-Finale: "Kingsman 3" hat schon ein Skript

Erhofftes Trilogie-Finale: "Kingsman 3" hat schon ein Skript
3 Kommentare - Di, 15.10.2019 von R. Lukas
Einer geht noch! Ebenso wie Matthew Vaughn möchte Taron Egerton die "Kingsman"-Trilogie vollenden. Und da für "Kingsman 3" bereits ein Drehbuch existiert, dürfte dies auch kein Wunschtraum bleiben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit seiner Mark-Millar-Comicverfilmung Kingsman - The Secret Service fing alles an, und nun ist Matthew Vaughn dabei, ein richtiges Kingsman-Filmuniversum aufzubauen. The King’s Man - The Beginning erzählt von den Ursprüngen des unabhängigen Geheimdienstes, dem sich Taron Egertons Eggsy im ersten Film angeschlossen hat. Diesem Prequel soll dann die Fortsetzung der Hauptgeschichte folgen, der Abschluss der Beziehung zwischen Eggsy und Harry Hart (Colin Firth), wie Vaughn es nennt.

Am Ende von Kingsman - The Golden Circle treten alle Charaktere neue Reisen an, erklärte er. Eggsy, Harry/Galahad, Tequila (Channing Tatum), Champagne (Jeff Bridges) und Halle Berry als neue Statesman-Agentin Whiskey. Der nächste Film drehe sich darum, was diesen Charakteren passiere. Sie werden nicht das tun, was man sie zuvor schon tun habe sehen, so Vaughn. Auf der ACE Comic Con Midwest kam Egerton jetzt kurz auf Kingsman 3 zu sprechen. Er dürfe wirklich nichts dazu sagen, aber es gebe ein Drehbuch, verriet er. Und es sei eine sehr schöne Idee. Der Plan sei im Moment, dass man noch einen weiteren Teil machen wolle, einmal noch.

Eggsy sei die Rolle gewesen, die seine Filmkarriere in Gang gebracht habe, daher werde er immer eine große Zuneigung für den Part empfinden, meinte Egerton. Er würde Kingsman 3 gern machen, um sich auf angemessene Art und Weise von Eggsy verabschieden und die Trilogie beenden zu können. Alles Gute habe mal ein Ende. Man habe sich Kingsman immer als Trilogie vorgestellt, und er fände es toll, die Story abzuschließen, da er es geliebt habe, den Charakter zu spielen.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.10.2019 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ein Dritter Teil wäre wünschenswert.

Schade das man im 2. Teil roxy und Merlin verheizt hat

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2019 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hoffentlich auf einer starker Abschluss .. Teil 2 war zwar ok,. Aber das Feuer wollte auch nicht entfachen. Was daran lag, mit Samuel L. Jackson, den beste Gegenspieler hatten. mMn war der das Herz von ersten Teil, wäre Firth, den Motor Antrieb war. Egertons-megatons, hat seinen Sachen gut gemacht. Dennoch blieb er bei manchen stelle blass ... bei Prequel, überlege ich mir ob es Kino besucht wert ist ...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.10.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf einen abschließenden dritten Film bin ich gespannt smile Dieses Prequel hingegen brauche ich nicht wirklich.


Forum Neues Thema
AnzeigeY