Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das finale "Kingsman"-Kapitel

"Kingsman 3": Termin für die Dreharbeiten steht

"Kingsman 3": Termin für die Dreharbeiten steht
1 Kommentar - Di, 14.12.2021 von N. Sälzle
Ein letztes Mal schickt die "Kingsman"-Reihe Eggsy auf ein Abenteuer. Jetzt wissen wir auch, wann die Dreharbeiten für dieses finale Kapitel beginnen werden.

Die Dreharbeiten zu Kingsman 3 sind schon schon fest eingeplant. Diesen Anschein erweckt jedenfalls ein Interview mit Matthew Vaughn, der sich gegenüber ComicBook äußerte. In einem Interview verriet er, dass man bereit sei, loszulegen. Im September 2022 würden die Dreharbeiten für Kingsman 3 beginnen.

Fest steht, dass Kingsman 3 das letzte Kapitel in der Reise von Eggsy (Taron Egerton) sein wird. Wie sich dieses gestaltet, wollte oder durfte Vaughn nicht verraten. Womöglich kommen aber noch ein paar Details ans Licht, sobald das Portal das gesamte Interview diese Woche verfügbar macht.

Dass Kingsman 3 überhaupt gedreht wird, war jedoch kein allzu großes Geheimnis. In der Vergangenheit war immer wieder die Rede davon, dass dies der finale Teil von Eggsys Abenteuern wird. Mit dem zwischenzeitlich gedrehten Prequel The King’s Man - The Beginning legte die Hauptreihe lediglich eine Pause ein. Entsprechend ließ Egerton die Fans bereits 2019 wissen, dass er zwar nicht viel sagen dürfe, doch ein Drehbuch existiere. Der Plan sei es, einen letzten Film zu drehen und die Idee dafür sei großartig.

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Action, #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.12.2021 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hätte diesen Film gerne vor The Beginning gehabt, aber was will man machen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY