Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Sinister Six

Erscheinen "Sinister Six" und "Venom" noch vor "Amazing Spider-Man 4"?

Erscheinen "Sinister Six" und "Venom" noch vor "Amazing Spider-Man 4"?
1 Kommentar - Fr, 11.04.2014 von Moviejones
Offenbar plant Sony die Veröffentlichung der beiden Spin-offs noch vor dem vierten Teil der "Spider Man"-Reihe - was auch wirklich Sinn machen würde.

Mehrere Filme des Marvel-Spidey-Universums stehen für die nächsten Jahre am Start: The Amazing Spider-Man 3 im Mai 2016, The Amazing Spider-Man 4 für 2018 sowie The Sinister Six und Venom, für die wir bisher mit 2016 nur spekulieren. Laut Produzent Matt Tolmach könnte da aber definitiv etwas dran sein, dass die beiden letztgenannten Spin-Offs tatsächlich vor dem vierten Teil der Spider-Man-Reihe erscheinen werden, dessen Datum in 2018 sogar noch von einem der beiden übernommen werden könnte.

Es gäbe, so Tolmach, eine Menge Überschneidungen in den Spin-Offs nebst The Amazing Spider-Man 3, insofern mache es absolut Sinn, die beiden Ableger vor The Amazing Spider-Man 4 zu platzieren. Schlussendlich sei es im Moment auch noch viel zu früh, um über den vierten Teil der Reihe zu spekulieren, vor allem weil gerade erst The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro ansteht und mit den Spin-Offs sowie dem dritten Teil erst einmal genug über Peter Parker erzählt wird. Die Zeit wird kommen, wenn über weitere Filme gesprochen werden kann, über die konkrete Ausrichtung des vierten Teils sei man sich aber noch überhaupt nicht sicher.

Alex Kurtzman (Transformers), Roberto Orci (Star Trek Into Darkness) und Ed Solomon (Men in Black) werden das Drehbuch zum Venom-Spin-Off stemmen, wobei Kurtzman auch Regie führen wird. The Sinister Six ist mit Drew Goddard (The Cabin in the Woods) etwas schlanker besetzt, der sich zugleich Drehbuch und Regie widmen wird.

Habt ihr bereits Präferenzen, welchen Film erwartet ihr am ehesten?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
11.04.2014 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23
Ich persönlich freue mich enorm auf Venom, da ich den "Charakter" sehr faszinierend finde. Aber bei beiden wird es interessant zu beobachten, wie neben den normalen Hero-movies auch mal zwei "Villain-movies" produziert werden.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY