Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Spidey als Cumberbatch-Assistent?

Erst "Infinity War", dann Holland & Cumberbatch in "The Current War"?

Erst "Infinity War", dann Holland & Cumberbatch in "The Current War"?
5 Kommentare - Fr, 04.11.2016 von S. Spichala
Die "Infinity War"-Filme bieten reichlich Kombinationen. Könnte ein Team-up von Benedict Cumberbatch und Tom Holland in "The Current War" eine "Infinity"-Vorlage sein - oder andersherum?

Zwei fette Marvel-Ensemble-Blockbuster stehen den Fans mit Avengers - Infinity War und dem noch Untitled Avengers-Film bevor. Nachdem The First Avenger - Civil War schon massig Marvel-Charaktere vereinte, dealen die Russo-Brüder bekanntlich mit 60 Charakteren, die vorkommen könnten. Entsprechend viele Team-up-Kombinationen werden diskutiert und spekuliert. Erst recht, nachdem jetzt auch noch Doctor Strange und die anderen Charaktere seiner multidimensionalen Welt ins MCU eingeführt wurden.

Natürlich wird Kevin Feige immer wieder gelöchert, wer denn mit wem in Avengers - Infinity War Szenen teilt, und ein Team-up scheint sicher: das von Benedict Cumberbatchs Doctor Strange und Robert Downey Jr.s Iron Man. Zumindest freut sich Feige darauf besonders, was eine Art Garantieschein darstellt. Ob Cate Blanchetts Hela, die in Thor 3 - Ragnarok als Schurkin eingeführt wird, mit von der Partie sein wird, lässt er offen. Sie sei zwar großartig und eine tolle Bereicherung für die Thor-Filmreihe, doch auch wenn es eine Verbindung zu Thanos gibt, solle man nicht denken, dass man nur bekannte Comic-Motivationen für seine Storyline nutzt. Comic-Kenntnis kann also auch in die Irre führen. Ihren Thor 3-Part hat Blanchett abgedreht, sagt Feige, und selbst ohne Effekte, nur mit Markern auf dem Kostüm und vor Greenscreen, soll sie schon grandios wirken.

Bei Avengers - Infinity War sei im Grunde alles möglich und damit auch alle möglichen Team-up-Ideen. Könnten auch Tom Hollands Spider-Man und Cumberbatchs Magier Szenen miteinander teilen? Allzu direkt wohl eher unwahrscheinlich, wenn, dann eher in einem größeren Infinity War-Team-Zusammenhang. Warum wir uns das fragen? Weil Holland aktuell im Gespräch ist, an der Seite von Cumberbatch in The Current War dabei zu sein!

The Current War dreht sich um die Fehde zwischen den Strom-Giganten Thomas Alva Edison (Cumberbatch) und George Westinghouse (Michael Shannon), beides brillante Erfinder und Unternehmer, die in den späten 1880ern um die Elektrizitätsversorgung rangen und sich gegenseitig auszustechen versuchen. Edison favorisierte Gleichstrom, Westinghouse stand hinter der Wechselstromtechnologie. Holland ist für die Rolle von Edisons Assistent im Gespräch.

Gesichert in The Current War dabei sind neben schon Genannten aber Katherine Waterston als Frau von Westinghouse und Nicholas Hoult als Nikola Tesla, Regie führt Alfonso Gomez-Rejon (Ich und Earl und das Mädchen). Ein Filmstart ist noch offen, wird aber wohl vor dem zweiten Infinity War stattfinden. Wer weiß also, ob das mögliche Cumberbatch/Holland-Team-up dann dort nicht auch noch fortgesetzt wird...

Quelle: Vulture, THR
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.11.2016 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wäre echt geil, wenn Daredevil mit dabei wäre. Er muss beispielsweise die Menschen in SIcherheit bringen oder so. Auch Luke Cage darf dann nicht fehlen.

Also bin zwar eher auf der DC Seite, aber ich muss wirklich zugeben, dass Marvel wirklich alles richtig gemacht hat und stolz auf sich sein kann mit dem Universum. Selbst die Serien sind hammermäßig - vor kurzem auch Daredevil Staffel 2 gesehen. Einfach nur geil, geil, geil!!

Und jetzt über 60 Charaktere in einen Film zu bringen ist krass.

Kann mir vorstellen, dass es einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten sein wird !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.11.2016 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das mit Hela ist wirklich sehr offensichtlich. Ob es dann im finalen Film genauso kommen muss, sei wirklich mal dahingestellt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.11.2016 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MJ
Das mit Hela und Blanchett ist nicht so sicher wie ihr es hier beschreibt. Es gibt ja schon länger die Therorie, dass Hela im MCU die Entität Tod darstellt. Thanos liebt ja Mistress Death, also die Personifizierung des Todes und der Einfachkeit könnte man da Hela (Göttin der Unterwelt) mit dem Tod gleichstellen. Darauf angesprochen hat Feige erklärt, dass dies eine Möglichkeit sei, man aber abwarten müsse. Comic-Kentniss könne ein Vorteil sein, kann einen aber auch in die Irre führen. Ich persönlich halte die Hela-Theorie schon sehr glaubhaft.

Team-Ups? Civil War zeigte bereits was möglich ist, Thor 3 wird dies weiterschnüren und deshalb bin ich gegenüber Infinity War sehr entspannt.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
04.11.2016 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich bin deutlich für ein Team-Up von Hulk und Doctor Strange. Stellt es euch nur mal vor, dass Hulk in der Spiegeldimension so richtig ausrasten darf, weil dort jeglicher Schaden irrelevant ist.

Ich bin Ironman!
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.11.2016 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

67 Charakteren*

Team Up? Ganz klar Spider-Man Daredevil

Forum Neues Thema
AnzeigeY