Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Erstes Bild: Der neue Berg in "Game of Thrones" Staffel 4

Erstes Bild: Der neue Berg in "Game of Thrones" Staffel 4
1 Kommentar - Mo, 06.01.2014 von R. Lukas
Optisch macht Hafthor Julius Björnsson als dritter Gregor Clegane der "Game of Thrones"-Geschichte schon mal keine schlechte Figur.

Hinsichtlich der Besetzung wird bei Game of Thrones viel Wert auf Konstanz gelegt, bisher auch mit Erfolg. Nur eine Rolle wechselt praktisch vor jeder neuen Staffel den Darsteller: die von Gregor Clegane, "dem Berg", der diesen Spitznamen seiner imposanten Statur und seiner Unbezwingbarkeit im Kampf verdankt.

In den ersten beiden Episoden von Staffel 1 wurde der brutale ältere Bruder des Bluthunds (Rory McCann) noch von Conan Stevens (Ork Bolg in Peter Jacksons Hobbit-Trilogie) gespielt, in Staffel 2 übernahm dann Ian Whyte (Alien vs. Predator), ebenfalls stattliche 2,16 m groß. Die 3. Staffel war zwar Berg-los, in Staffel 4 ändert sich das aber gewaltig - wer die Bücher kennt, weiß Bescheid.

Drücken wir es so aus: Auf den isländischen Muskelmann Hafthor Julius Björnsson, der sich als nächster an der Rolle versuchen darf, kommt einiges an Arbeit zu, nicht nur, weil es sein allererster Job als Schauspieler ist. Einen kleinen Vorgeschmack liefert er nun selbst via Instagram, wo man ihn in seiner Game of Thrones-Montur bewundern kann. So freundlich und gut gelaunt wie hier werden wir ihn im Endprodukt aber wohl eher nicht zu Gesicht bekommen.

HBO will die 4. Staffel Game of Thrones im Frühjahr vom Stapel lassen, es könnte also bald mit den ersten Teasern losgehen. Wir sind bereit, ihr auch?

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
lois : : Moviejones-Fan
06.01.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.13 | Posts: 2 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die 4. Staffel naht! Herrlich! Weitere Bilder dürfen folgen. Trailer dürfen folgen. Was das für `ne Frage?! Natürlich! =)
Hoffe auf mehr (und auf die 4.Staffel zugeschnittenes) Merchandise. Stille meinen Durst erst einmal hier www.elbenwald.de/Game-of-Thrones mit Shirt und Tasche. *freu*
Forum Neues Thema
AnzeigeY