Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Erstes Video von Affe Caesar!

Erstes Video von Affe Caesar!
17 Kommentare - Di, 12.04.2011 von Moviejones
Zwar ist es nur ein kurzer Ausblick, aber als Einstimmung auf den in Kürze startenden Trailer ein wirklich schöner Vorgeschmack auf "Rise of the Planet of the Apes".

Ein kurzes, wirkliches kurzes Videoschnippselchen ist auf Apes Will Rise zu sehen, der Neuinterpretation von Eroberung vom Planet der Affen. In Kürze dürfte es auch mehr und mehr zu Rise of the Planet of the Apes zu sehen geben, denn die Werbemaschine wird für den Sommerblockbuster bald anlaufen.

Bisher gab es nur ein Foto von James Franco als Wissenschaftler und ein Bild von einem Affen (augenscheinlich Caesar). Der erste Trailer soll sogar noch diese Woche erscheinen - dahingehend ist der kurze Ausschnitt, den Fox auf der Filmseite präsentiert, wirklich nur eine Einstimmung. Aber die ist über jeden Zweifel erhaben! Wir vermuten, dass es sich um Caesar handelt, den schlauesten der Affen, der von Andy Serkis (Gollum in Der Herr der Ringe) mittels Performance Capture dargestellt wird.

Bei wem sich das Video nicht öffnet, der klickt auf den Link zu Apes Will Rise gleich darunter.

Der Rise of the Planet of the Apes Filmstart ist am 11. August, knapp eine Woche nach dem US-Start.


Rise Of The Planet Of The Apes - Teaser Site

Rise of the Planet of the Apes

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Nothlia : : Man in Black
13.04.2011 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Yeah, eine Technikdemo. Die Animation sieht wirklich ziemlich gut aus, ob am Ende auch im Film ist dann die anschließende Frage. Ich persönlich finde den Affenplaneten jetzt nicht so wahnsinnig interessant, aber vielleicht lass ich mich noch umstimmen. Für eine 90 Minuten Technikdemo. Yeah. :-D
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.04.2011 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich frag gleich mal, obs den bei 6 Sec. im Dreierpack gibt laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2011 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlckSwan
Dann nehme ich auch einen. Brauchst ihn aber nicht einpacken, ich esse ihn gleich hier! ;o) 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2011 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Der am schnellsten verdiente Oscar aller Zeiten laughing
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
12.04.2011 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ok, für 4Sekunden wirklich Oscarreif :-)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2011 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Naja - spannender wird es, wenn man sieht, wie das in Bewegung dann aussieht - er also mehr tut als blinzeln ;) So schauts gut aus, da geb ich dir recht, aber wie es in Bewegung aussieht, werden wir noch sehen...
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
12.04.2011 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die Qualität ist wirklich bemerkenswert und wenn mans nicht weiß erkennt man auch keine CGI. Seit Jahren haben Fans auf ein ebenbürtiges Remake,Reboot oder "wasauchimmer" ,gewartet und ich freu mich wied Sau auf diesen Film.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.04.2011 21:25 Uhr | Editiert am 12.04.2011 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Also wenn man das jemandem vorlegen würde, der nicht wüsste das es animiert ist und ihn zwischen Maske und Animation wählen lassen würde...ich behaupte mal der Großteil würde es nicht erkennen und der Rest es nur erraten. Einfach genial. Es ist kein Unterschied mehr zu sehen, sieht aus wie ein modernes Kostüm, bei dem man speziell um die Augenpartien noch etwas plastische Masse hinzugefügt hat. Wirklich top.

PS: Wirklich freuen würde mich ja, wenn die Produzenten kurz nach Kinostart bekanntgeben, dass die Schauspieler wirklich nur in Kostümen steckten und die ganzen CGI Kritiker große Augen machen würden. :-D Und das sage ich, der Kostüme (gerade in solchen Filmen) absolut nicht ausstehen kann. Aber für die Genugtuung wärs mir wert-:-P

- CINEAST -

Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
12.04.2011 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Sieht schon ziemlich gut aus. Fast als ob es ein echter Affe ist. Man merkt allerdings noch leicht, dass es eine Animation ist. Dennoch Hut ab! Sowas muss man auch erstmal hinbekommen. So wirklich was über den Film sagt es zwar nicht aus, aber man kann sich die Affen jetzt besser vorstellen. Es wird höchste Zeit für einen Trailer und vorallem den deutschen Namen. Laut 20th Century Fox wird der Name in einigen Tage veröffentlicht. Vielleicht sogar zeitgleich mit einem Trailer
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.04.2011 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
4 Sekunden wie ein Affe blinzelt? Äh - irgendwie weniger ergiebig als erhofft laughing laughing laughing

Wenn die in dem Tempo weiter veröffentlichen (Bild von Affe, nun immer 4 Sekunden Trailer), sehen wir vielleicht noch kurz vor Filmstart, wie er die Hand hebt, um sich zu lausen... laughing Aber WIRD er sich lausen?? Nun, das wird natürlich dann erst im Film zu sehen sein, wär ja sonst ein zuuu großer Spoiler... laughing laughing laughing
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
12.04.2011 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
hm... na gut, da sitzt halt ein affe... wirklich aussagekräftig war das ja nich; die animation sieht zumindest schon mal gut aus.
 
aber mir fällt schon wieder der dämliche neue titel auf... einerseits kann man zwar nachvollziehen, dass eine verbindung zu den alten teilen hergestellt werden sollte, aber "Rise of the Apes" oder "Apes will rise" sind echt weit bessere titel.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
12.04.2011 12:42 Uhr | Editiert am 12.04.2011 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Für den Anfang doch mal gar nicht schlecht.
Über den Film sagt´s zwar nix aus, aber damit lässt sich doch arbeiten!
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.04.2011 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gut da kann man jetzt echt noch nichts weiter sagen. Das Beste bisher ist ich habe noch gar kein Gefühl zu diesen Film, also auch kein Schlechtes. Vielleicht ist das ja ein positives Zeichen. Bisher waren ja die diesjährigen "Blockbuster" eher Rohrkrepierer. Hoffentlich ist das nicht das Motto für die "großen" Filme dieses Jahres. Ich bin mir ziemlich sicher das der Harry Potter Abschluss diesen "Fluch" durch brechen wird. Filme in die viele ihre Hoffnungen gesetzt hatten haben bisher zum größten Teil oder gar völlig enttäuscht. Mir ging es mit Sucker Punch so. Bin immer noch ärgerlich, wenn ich daran denke. Wenn der Film dann Anfang nächsten Jahres im TV läuft werde ich mal reinschauen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.04.2011 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Dankeschön, soweit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen.

Zum Ausschnitt: Gefällt mir, denn noch gefallen mir die Affen von Tim Burtons Version besser. Aber dies hier war ja nur ein kleiner Ausschnitt von einem einzigen da ist also noch einiges drin.

Da brauch ich schon einen Trailer mit bewegten Bilder um die Stil Richtung des Films besser einschätzen zu können.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2011 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ION
Hast Du obigen Hinweis befolgt? Da gings dann bei mir!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY