Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Winchesters feiern 300. Episode

Familiäre Rückkehr bei "Supernatural", Yeun & Kinnear bei "The Twilight Zone" (Update)

Familiäre Rückkehr bei "Supernatural", Yeun & Kinnear bei "The Twilight Zone" (Update)
2 Kommentare - Fr, 14.12.2018 von N. Sälzle
Bei "Supernatural" steht die 300. Episode an und die wird gefeiert, zum Beispiel mit der Rückkehr eines beliebten Charakters. Steven Yeun und Greg Kinnear driften derweil in die "Twilight Zone" ab.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 14.12.2018: Und weiter wächst der Cast vom The Twilight Zone-Reboot, denn nun ist auch noch House of Cards-Star Greg Kinnear frisch an Bord. Er soll in Episode 4 der Anthologieserie mitmischen, die den Titel "The Traveler" trägt. Genau, die gleiche Episode, in der auch The Walking Dead-Star Steven Yeun mitmischt.

++++

Auf diese Rückkehr haben Supernatural-Fans lange gewartet. Mussten sie in letzter Zeit vermehrt auf The Walking Dead ausweichen, um einen Blick auf Jeffrey Dean Morgan zu erhaschen, sollten sie jetzt die 300. Episode nicht verpassen. Aber wer würde auch so ein Jubiläum verpassen?

Als John Winchester, Vater von Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) kehrt er für die Jubiläumsfolge vor die Kamera in Vancouver zurück. Über Details wird noch geschwiegen und vielleicht ist das für den Überraschungseffekt auch ganz schön. Lediglich der Episodentitel - "Lebanon" - steht bereits fest und mit dem 7. Februar 2019 hat die Folge zumindest in den USA schon mal einen Ausstrahlungstermin.

Zuletzt war John Winchester im Finale von Supernatural Staffel 2 zu sehen, als er sich opferte, um Dean zu retten.

Steven Yeun bei The Twilight Zone an Bord

Das Aufeinandertreffen zwischen Jeffrey Dean Morgan und Steven Yeun verlief in The Walking Dead ja nicht gerade prächtig. Deshalb ist es vielleicht ganz gut, dass sich Yeun einen neuen Job fernab von Morgan gesucht hat. Ob er in The Twilight Zone besser aufgehoben ist, wird sich allerdings erst noch zeigen.

Für den Reboot von Jordan Peele bei CBS All Access führt er jedenfalls eine Episode der Anthologieserie an. Dabei soll es sich um die vierte Episode der Serie handeln, die den Titel "The Traveler" trägt. Auch über diese Folge liegen allerdings noch keine Details vor und auf einen Ausstrahlungstermin muss man bei The Twilight Zone ebenfalls warten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.12.2018 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Es gab in Staffel 12 und 13 bereits die einen oder anderen rückkehrer mit denen ich nicht gerechnet habe. Und alles fügte sich prächtig ein, finde ich. Auch wenn, wie in fast jeder Staffel, ein paar schwächere Folgen dabei waren, gefiel mir Staffel 13 ausgesprochen gut

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.12.2018 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Ich hatte darauf gehofft und für die 300 auch ein wenig damit gerechnet, aber ENDLICH wieder mal John Winchester verkörpert von Jeffrey Dean Morgan zu sehen und nicht bloß in ner Zeitreise oder Rückblende als "junge Version" mit anderem Darsteller wird ein echtes Highlight.

Ich hoffe ja ohnehin nach wie vor, daß man sich, so die Serie irgendwann wirklich mal endet, seine Mitarbeit für ne finale Staffel sichern können wird. Aber cool ist es auf jeden Fall und ich bin schon gespannt ob irgendwelche TWD-Referenzen seinen Auftritt begleiten werden ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY