Zauberer in Szene gesetzt

Fertig! "Phantastische Tierwesen 2"-Dreh beendet & neue Bilder

Fertig! "Phantastische Tierwesen 2"-Dreh beendet & neue Bilder
2 Kommentare - Sa, 30.12.2017 von N. Sälzle
Welche Verbrechen Grindlewald begeht, erfahren wir erst Ende nächsten Jahres. Schon jetzt dürfen wir uns über weitere Eindrücke freuen und die Verantwortlichen zum Abschluss der Dreharbeiten beglückwünschen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Fertig! "Phantastische Tierwesen 2"-Dreh beendet & neue Bilder

Update: Empire und USA Today haben noch drei neue Bilder aus Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen aus dem Hut gezaubert, zwei davon findet ihr in unserer Galerie. Zu sehen sind: Tina Goldstein (Katherine Waterston) und Newt Scamander (Eddie Redmayne), Gellert Grindelwald (Johnny Depp) und Rosier (Poppy Corby-Tuech, Una und Ray), eine seiner Anhängerinnen, sowie Albus Dumbledore (Jude Law) in seinen besten Jahren.

++++

Das nächste Kapitel in der Welt von Harry Potter ist einen großen Schritt weiter. Wie Warner Bros. bekannt gab, sind die Dreharbeiten für Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen offiziell abgeschlossen. Dazu wurde auch ein Video mit Queenie-Darstellerin Alison Sudol veröffentlicht, die den Anlass auf Twitter feiert. Ihr könnt es euch unten ansehen.

Bisherigen Erkenntnissen nach setzt Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen genau dort an, wo Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind aufgehört hat. Der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald wurde zwar vom MACUSA gefangen genommen, doch er ist entkommen. Mit Newt Scamanders Hilfe versucht Grindelwalds einst treuer Freund Albus Dumbledore den Bösewicht zu finden, ehe es diesem gelingt, eine Generation reiner Zauberer zu erschaffen, mit der er die Menschheit unterdrücken will.

Dem Cast von Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen gehören auch wieder Katherine Waterston, Dan Fogler und Ezra Miller an, während Claudia Kim (Avengers - Age of Ultron), Zoë Kravitz und Callum Turner erstmals magisch in Erscheinung treten. Und wo wir schon beim Cast sind: Von Redmayne haben wir nun ja schon öfter etwas gesehen, und auf einem neuen Foto ist er in Begleitung von Foglers Jacob Kowalski unterwegs.

Wie diese Szene ins Gesamtbild passt, zeigt sich dann ab dem 15. November 2018, wenn Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen in die Kinos kommt.

 


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.12.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.453 | Reviews: 2 | Hüte: 72

Wie man Jacob woll zurückholt? Ich bin gespannt, hab den ersten vor einiger Zeit nochmal gesehen und festgestellt dass der ja doch echt einige Stärken hatte, und Jacobs war wohl die größte.

Avatar
FlyingKerbecs : : Mr. Eastwood
21.12.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 549 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Dann sollte ja bald der erste Teaser oder Trailer kommenlaughing

Forum Neues Thema