AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

"First Class": Kinostart 2011, Vaughn führt Regie

"First Class": Kinostart 2011, Vaughn führt Regie
3 Kommentare - Mi, 05.05.2010 von Moviejones
Nach der Verwirrung in der letzten Woche ist Matthew Vaughn jetzt wieder der Wunschkandidat für "X-Men - First Class".

Update: Inzwischen hat 20th Century Fox Nägel mit Köpfen gemacht. Matthew Vaughn wird der Regisseur für X-Men - First Class. Bryan Singer wird als Produzent tätig sein. Darüber hinaus wurde auch der Kinostart von First Class bekannt gegeben. In den USA soll der Film am 3. Juni 2011 erscheinen. Damit wird der ohnehin schon gut gefüllte Kinosommer kommendes Jahr noch voller.

Originalnachricht:

Da soll einer noch durchsehen. Noch vor kurzem gab es die Meldung, Matthew Vaughn (Kick-Ass) sei für 20th Century Fox der Mann für X-Men - First Class. Schnell verflüchtigte sich diese Nachricht und es hieß, Vaughn hätte kein Interesse, kurz darauf tauchten auch neue Namen auf. Doch nun alles wieder auf Anfang. Matthew Vaughn scheint nämlich doch wieder der Wunschkandidat für Fox zu sein, der Deal ist zwar noch nicht 100% sicher, aber es soll alles sehr gut aussehen.

Nach Der Sternwanderer und Kick-Ass steht Vaughns Talent außer Frage und es ist uns schon klar, wieso Fox ihn unbedingt haben will. In First Class werden die Anfangsjahre von Xavier und Magneto erzählt, die Gründung der Schule für Mutanten und welche Ereignisse für das Zerwürfnis der beiden verantwortlich sind. Wir sind uns dahingehend auch sicher, dass First Class den seit Jahren geplanten Magneto-Film ersetzten wird.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
06.05.2010 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
nun ja... ich war vom "Sternenwanderer" sehr angetan und mehr als angenehm überrascht... "Kick Ass" hab i noch nich gesehen aber bis jetzt nur positives gehört und gelesen.
könnte mir vorstellen das Matthew Vaughn schon n anständigen Film hinlegen wird...
nur, ob da nicht vieleicht doch ein zu großer Stilbruch entsteht bleibt natürlich ab zu warten. die Unterschiede zwischen Teil 1 u. 2 von Singer und Teil 3 von Rattner waren schon ziemlich enorm aber noch vertretbar (ein bißchen frischer Wind schadet einer Reihe ja nie)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
jTscherb : : Moviejones-Fan
05.05.2010 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Sternenwanderer fand ich persönlich schlecht, durch und durch. Kick-Ass war ok. Najo, eine gute X-Men-Verfilmung wurde mit den ersten beiden Teilen von Singer und anschließend mit dem dritten und letzten Teil von Ratner bereits in den Sand gesetzt, ein Reboot-Film kann auf Grund dieser Tatsache kaum besser werden. So erging es auch Hulk, Superman, im Grunde auch Batman und so wird es auch dem angekündigten Spiderman-Reboot ergehen. Lediglich Iron Man hat einen tollen ersten Start hingelegt. So long.. abwarten..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.05.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh man, ob die Produzenten sich alle einen Gefallen damit tun, alle Blockbuster in den Sommer 2011 zu legen? Die nehmen sich ja dann das Publikum gegenseitig weg, weil nciht jeder das Geld hat, 1x pro Woche ins Kino zu gehen. Und die Meisten wollen das ja auch nciht unbedingt im Sommer. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY