Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Serienhighlights des Jahres

First Look: "Game of Thrones", "Watchmen" & mehr - HBO-Chef schwärmt von S8 (Update)

First Look: "Game of Thrones", "Watchmen" & mehr - HBO-Chef schwärmt von S8 (Update)
3 Kommentare - Di, 15.01.2019 von N. Sälzle
Serienhighlights bietet HBO ausreichend. Zeit, dass der Sender diese in einem Zusammenschnitt für das Jahr 2019 präsentiert, inklusive erstem Blick auf "Game of Thrones" Staffel 8 und die "Watchmen".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
First Look: "Game of Thrones", "Watchmen" & mehr - HBO-Chef schwärmt von S8

Update vom 14.01.2019: Und nochmal die Watchmen. Laut Deadline hat sich Schauspielerin Hong Chau (Downsizing) eine Schlüsselrolle in der Watchmen-Serie gesichert. Details zu ihrem Charakter sind vorerst unter Verschluss. Nur den Namen gaben HBO und die Verantwortlich raus: "Lady T."

++++

Update 2 vom 08.01.2019: Dicht gefolgt auf den Highlights-Trailer von HBO veröffentlichte der Sender eine neue Featurette, die einen Blick hinter die Kulissen von True Detective Staffel 3 wirft. Im Zentrum stehen dabei die großen Mysterien der neuen Staffel, die die neuen Charaktere der Anthologieserie in die Ozarks führen wird.

Los geht es mit True Detective Staffel 3 in den USA bereits am 13. Januar.

++++

Update vom 08.01.2019: Erstes Bewegtmaterial von Game of Thrones Staffel 8 bekamen wir dank dem neuen HBO-Trailer zu sehen. Nun sorgte HBO-CEO Richard Plepler für ganz viel Wirbel. Er gesteht gegenüber Variety, bereits alle sechs Episoden der achten Staffel gesehen zu haben und beschreibt sie als Spektakel. Sie seien wie sechs Filme und während des Schauens hätte er immer wieder den Gedanken gehabt, dass er einen Film sehe. Er habe die Episoden zweimal gesehen und das ohne CGI und sie hätten ihn begeistert. Die Leute könnten sich auf etwas ganz Besonderes freuen.

So schön das zunächst klingt, ist das auch nicht gerade außergewöhnlich. Die Qualität von Serien hat in den vergangenen Jahren immens zugelegt und ist mit Filmen gleichgezogen (und hat so manche Filmproduktion längst hinter sich gelassen). Außerdem ist schon länger bekannt, dass die finalen Game of Thrones-Episoden Überlänge aufweisen werden.

++++

Jeder wartet darauf: Game of Thrones Staffel 8. Das große Finale in der Westeros-Saga. Feuer und Eis treffen aufeinander und es könnte kaum spannender sein. Vor allem nun, da das Jahr der Ausstrahlung endlich angebrochen ist. Doch die Geheimhaltung ist weiterhin immens und daran wird sich wohl bis zur letzten Minuten nichts ändern. Deshalb wird jedem Schnippsel entgegengefiebert.

Wie wäre es also mit diesem hier? In einem First-Look-Video hat HBO seine Highlights 2019 vorgestellt, natürlich Game of Thrones Staffel 8 inbegriffen! Und dieser First Look stellt sogleich ein Treffen zwischen Daenerys (Emilia Clarke) und Sansa Stark (Sophie Turner) in Winterfell in Aussicht.

"Watchmen", "True Detective" Staffel 3 & mehr

Aber der First Look hat noch einiges mehr zu bieten. Auch wird ein erster Eindruck in Bewegtfilmform auf die mit Hochspannung erwartete Comic-Adaption Watchmen geboten und True Detective Staffel 3 darf neben all den weiteren Rückkehrern natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Auf welche Serie oder neue Staffel freut ihr euch am meisten?

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.01.2019 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.683 | Reviews: 48 | Hüte: 244

Tatsächlich die einzigen drei Serien dieses Jahr, die mich von HBO interessieren: GoT, True Detective und Watchmen, wobei bei letzterem auch viel Angst mitschwingt, dass sie da kacke bauen.

2020 freue ich mich übrigens auf S3 von Westworld.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.01.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 242 | Reviews: 2 | Hüte: 11

Jau, die mini GoT-Szene lässt tatsächlich direkt ziemlich viel Raum für Spekulationen.

Watchmen ist eine dieser Serien, wo ich irgendwie immer nie wirklich dran geglaubt habe - warum auch immer. Aber wo ich mich dann freue, wenn es doch was zu werden scheint laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.01.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 606 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich sehs schon kommen, Sansa plant wieder was unglaublich dummes.

Forum Neues Thema