Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Orville - New Horizons

News Details Reviews Trailer
Blick auf die neue Brücke der Orville

First Look zu Staffel 3: Die Crew der "Orville" meldet sich zurück!

First Look zu Staffel 3: Die Crew der "Orville" meldet sich zurück!
0 Kommentare - Di, 21.12.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Lange müssen wir schon auf neue Folgen zu "The Orville" warten. Drei Monate vor dem Start der neuen Staffel bekommen wir jetzt unseren ersten Blick auf die neuen Abenteuer.

Die Brücke ist neu, die Gesichter zum Teil bekannt. Nach dem kurzen Teaser Ende September bekommen wir jetzt zum Ende des Jahres endlich unseren ersten richtigen Blick auf die neue Staffel The Orville.

"The Orville" Season 3 Teaser 1

Das erste Bild zeigt die Crew auf der neu designten Brücke der Orville. Neben Seth MacFarlane als Captain Ed Mercer und Adrianne Palicki als Commander Kelly Grayson ist ebenfalls Scott Grimes als Lt. Gordon Malloy vom Hauptcast zu sehen. Neu dabei in regulärer Rolle ist Anne Winters als Fänrich Charly Burke. Ebenfalls mit auf der Brücke ist Admiral Halsey, erneut gespielt von Victor Grobe.

Noch nicht auf dem Bild zu sehen ist Bruce Boxleitner. Der unter anderem aus Babylon 5 bekannte Schauspieler übernimmt in den neuen Folgen die Rolle von Präsident Alcuzan. Die Staffel fällt dieses Mal ein wenig kürzer aus, euch erwarten zehn Folgen.

Noch mehr hat sich geändert, nämlich der Sendeplatz in den USA. Ursprünglich liefen die ersten zwei Staffeln auf FOX, dann wanderte The Orville für die dritte Staffel 2019 schließlich zu Hulu. Laut McFarlane hatte dieser Schritt mit dem höheren Produktionsaufwand zu tun. Er konnte FOX nicht garantieren bis 2020 neue Episoden zu liefern.

Wie sich anschließend zeigte, wäre dies so oder so nicht möglich gewesen, da nur wenige Monate nach dem Senderwechsel die Pandemie ausbrach, und dadurch die dritte Staffel noch weiter verschoben werden musste.

Doch allzu lange müssen wir nicht mehr warten. Am 10. März 2022 feiert die dritte Staffel in den USA Premiere. Zur deutschen Veröffentlichung ist noch nichts bekannt. Durch den Wechsel zu Hulu sind die Chancen aber hoch, dass wir die neuen Folgen zeitnah über Disney+ zu sehen bekommen.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY