Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Fotos des "Hobbit" Sets online

Fotos des "Hobbit" Sets online
12 Kommentare - Di, 22.02.2011 von Moviejones
Ein neugieriger "Hobbit"-Fan hat in Neuseeland etwas spioniert und einige Bilder vom Filmset geschossen.

Bei dieser News werden einige bestimmt wieder rufen "Man sieht ja gar nichts", andere werden jedoch ihrer Vorstellungskraft folgen und sich ausmalen können, was da entsteht. Ein Maulwurf hat ein wenig in Miramar, Neuseeland spioniert und TheOneRing.net konnte die folgenden Pics zu Der Hobbit online stellen. Drei Bilder haben wir euch eingebettet, weitere findet ihr in der Quelle, die sich von der Architektur sehr an Moria erinnert fühlen.

Der Dreh von Der Hobbit startet im März und der erste Teil der Verfilmung erwartet uns Ende 2012, der zweite Teil dann ein Jahr später.


Der Hobbit

Der Hobbit

Der Hobbit

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.02.2011 17:54 Uhr | Editiert am 22.02.2011 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Lauren
Auch wenns im Verhältnis gesehen im gaaaanz kleinem Maßstab war, war ich doch schon bei dem einen oder anderen Dreh "dabei"! Man kann wirklich mit den einfachsten Mitteln "schummeln"! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
22.02.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
@ Sully

was für gründe sind das? o.Ô
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.02.2011 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich bin ja persönlich kein großer Fan von Setfotos aus einem so frühen Stadium des Filmes. Aber hier mache ich eine Ausnahme und rufe einmal laut "Juhuuu", weil es endlich losgeht und man davon sogar was sehen kann.

Der Hobbit ist für mich dank Jackson und dem endlich gestarteten Dreh nun in trockenen Tüchern. Und ich glaube nicht, dass da jetzt noch viel schiefgehen kann, sofern Jackson nicht eines überraschenden Todes stirbt. (*auf Holz klopf, dass es nie soweit kommt*)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.02.2011 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kann mich da mittlerweile aus verschiedenen Gründen gut reindenken! ,o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.02.2011 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also bitte, wer auf bild drei nicht einen teil einer burgmauer inkl. burgtor erkennen kann hat keine phantasie ;) *gg*
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.02.2011 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Mal interessant zu sehen wie sie das alles Drehen. Zwar sagt das jetzt nichts vom Film aus, aber ich denke das der Film gut wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.02.2011 14:44 Uhr | Editiert am 22.02.2011 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
moria kommt meines wissens in der hobbit gar nicht vor, aber vllt. hat er jackson ja auch was verändert oder so^^
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.02.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Viel sehen tut man ja wirklich noch nicht. Das es sich hier direkt um Moria handeln muss glaub ich nicht. Das könnten genauso gut andere Sets sein, zumal vieles eh oft doppelt und dreifach für unterschiedliche Kullisen verwendet wird^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.02.2011 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freu mich auch schon sehr auf den film. ich glaube, was peter jackson mittelerdemäßig anfasst, kann gar nicht schlecht werden. zumindest hoffe ich es, was den hobbit betrifft.

auf den bildern sieht man noch nicht allzuviel, aber ich findds auch toll wie so kulissen später im film aussehen und so echt wirken können^^
(=0:
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
22.02.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ich hab mir erst vor paar wochen die lotr-anhänge angesehen, da wurden die Sets auch sehr detailiert gezeigt. Echt beeindruckend, schon allein was da für eine Arbeit drin steckt...die Set-Designer sind ja eh meistens Perfektionisten...
Ich freu mich auf den Hobbit smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.02.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die aus einem so billig aussehenden Set, so tolle Bilder zaubern können...
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.02.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mit etwas Phantasie sehe ich schon eine "Höhlenzwergenhalle" vor mir. Die Säulen sind ja schon deutlich zu erkennen. Endlich geht es los und hoffentlich, hoffentlich gibt es keine Unterbrechungen mehr.
Forum Neues Thema
AnzeigeY