Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Guy

News Details Kritik Trailer
Zwei Cover zur Videospiel-Comedy

"Free Guy"-Buddys: Ryan Reynolds & Shawn Levy auf Zeitreise (Update)

"Free Guy"-Buddys: Ryan Reynolds & Shawn Levy auf Zeitreise (Update)
0 Kommentare - Di, 28.04.2020 von R. Lukas
Vor vielen, vielen Jahren sollte Tom Cruise den Sci-Fi-Film "Our Name Is Adam" anführen. Jetzt ist es Ryan Reynolds, der seinem "Free Guy"-Regisseur Shawn Levy treu bleibt, und der Titel ist auch futsch.

++ Update vom 28.04.2020: Apropos Free Guy, auf Instagram zeigt Ryan Reynolds zwei neue Total Film-Cover vor. Von all den Filmen, die er je gemacht habe, sei dies sein Lieblingsfilm, erklärt er. So viel Spaß hatte er also mit Jodie Comer (Killing Eve) und den anderen.

++ News vom 27.04.2020: Sieht so aus, als hätten sich Ryan Reynolds und Shawn Levy bei der Produktion ihrer Videospiel-Actionkomödie Free Guy (auf den 10. Dezember verschoben) gut verstanden. So gut, dass sie sich gleich wieder zusammentun, um einen Zeitreise-Abenteuerfilm für Skydance Media zu machen. Reynolds schlüpft in die Hauptrolle, Levy führt Regie, und beide produzieren. Für beide soll es auch der nächste Film werden - ein Dreh im vierten Quartal dieses Jahres wird ins Auge gefasst, sofern die Corona-Pandemie es zulässt.

Einen Titel hat dieser Film derzeit nicht, aber es handelt sich um eine umgestaltete Version eines Projekts namens Our Name Is Adam, das als "spec script" von T.S. Nowlin, dem Drehbuchautor der Maze Runner-Trilogie, anfing und bei Skydance und Paramount Pictures seit (mindestens) 2012, als noch Tom Cruise der Hauptdarsteller sein sollte, mal mehr, mal weniger in Entwicklung war. Jonathan Tropper, der auch Levys Sieben verdammt lange Tage geschrieben hat, setzt sich ans neue Drehbuch, und Reynolds spielt einen Mann, der in der Zeit zurückreisen muss, um Hilfe von seinem 13-jährigen Ich zu bekommen. Gemeinsam begegnen sie ihrem verstorbenen Vater, der jetzt im gleichen Alter wie Reynolds ist.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY