Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Frostgigant aus "Thor" aufgetaucht

Frostgigant aus "Thor" aufgetaucht
8 Kommentare - Di, 26.10.2010 von Moviejones
ebay ist immer für eine Überraschung gut. Ein paar Spielzeugfiguren verraten nun, wie die Frostgiganten in "Thor" aussehen werden.

Thor startet 2011 und wie man sich ausmalen kann, wird sich die MARVEL-Comicverfilmung nicht nur um den Titelgeber, Odin oder Loki drehen. Es muss noch andere, weniger gesund aussehende Mitspieler geben und da kommen die Frostgiganten ins Spiel.

In einer Auktion auf ebay wurden nun kleine Spielfiguren entdeckt, die Odin, Loki und einen Frostgiganten zeigen. Sieht ein wenig aus wie ein böser, alter, hungernder Na'vi und ist etwas größer als die Götter. Es darf also davon ausgegangen werden, dass wir uns in Thor nächstes Jahr auf dieses Aussehen einstellen dürfen.

Die Comicverfilmung kommt am 19. Mai 2011 in unsere Kinos, in der Chris Hemsworth (Thor), Anthony Hopkins (Odin), Tom Hiddleston (Loki), Natalie Portman (Jane Foster) und Rene Russo (Freia) mitspielen.


Thor

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
31.10.2010 23:42 Uhr | Editiert am 31.10.2010 - 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Bourne
Achso du meinst das Produktionsstudio? Ich dachte, du meinst Marvel Verfilmungen allgemein. The Punisher an sich ist ja ein absolut reinrassiger Marvelheld seit eh und je. Nur ist er halt kompromissloser und härter, als seine Kollegen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.10.2010 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Finde den Beginn von Iron Man 2 auch etwas schwach. Ab Nick Fury finde ich den Film klasse. Disney hatte dabei meines Wissens noch nichts zu melden, da der Marvel-Kauf erst später stattfand. Kann mich aber auch irren. ^^ 
Hoffe aber ebenfalls, dass die sich nicht einmischen und die Filme zu sehr schneiden.
Wegen Hulk: Der lief in zwei Versionen in den Kinos. Habe aber auch mitbekommen, dass einige Kinos nur die geschnittene gespielt haben, und das hätte mir auch nicht gepasst. Mein Filmpalast spielte die ungeschnittene :-P
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
27.10.2010 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Prophet
Da habe ich wohl voreillig meine Meinung preis gegeben. Dann ist es ja eigentlich ganz ok was Marvel gemacht hat, bis auf "Iron Man 2" was die größte Enttäuschung für mich war. Nur Rourke und Downey haben diesen Film einigermaßen sehenswert gemacht. Kommen wir zu Hulk sehr guter Film, das Problem ist aber das genau dieser Film extra für´s Kino geschnitten wurde. Finde ich mehr als lächerlich und ich hoffe das wird in Zukunft nicht mehr so fortgeführt. Ob das jetzt an Disney liegt sei mal da hingestellt.

@Maverick
Ich glaube dieser Film ist ebenfalls von einem anderen Studio. Allerdings sind die Rechte jetzt wieder bei Marvel.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.10.2010 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@TheBourne
Was meinst du damit, dass die Marvel-Filme immer schlechter werden. Iron Man war der erste hoch-budgetierte Film der Marvel Studios. Vorher gab es nur richtig schlechte Filme von denen. Falls du auf Reihen wie Ghost Rider, X-Men, FF anspielst. Die sind nicht von Marvel. Die benutzen nur Figuren von ihnen. Du kannst dich also nur auf Incredible Hulk und Iron Man 1+2 beziehen, und ich finde überhaupt nicht, dass die immer schlechter werden wink

Zum Thema: Dieses Bild ist nicht aussagekräftig. Hier gilt es wirklich abzuwarten. So schlecht wie die momentanen Eindrücke des Films sind, kann er mich nur positiv überraschen :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.10.2010 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Passt ja überhaupt nicht richtig in den Trend der möglichst realisitischen Filme rein. Muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Ich warte mal ab, wie der "in echt" aussieht.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
27.10.2010 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@The Bourne

The Punisher Warzone ist aber alles andere, als zahm ;)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
27.10.2010 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Hmmmm ... steigert das Interesse jetzt nicht gerade. Mal abwarten.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.10.2010 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Interessant, bin mal auf die ersten Bilder mit diesem Frostgiganten gespannt. Bin trotzdem skeptisch was "Thor" betrifft, ich gehe stark davon aus das uns keine überraschung von Marvel wie bei "Iron Man" erwartet. Marvel´s Filme werden so wie so immer schlechter hab ich das Gefühl, auch macht man zu sehr schnitte für die Kinos oder die Filme werden extra "zahm" gemacht damit man mehr Geld einspielt und das obwohl es bei manchen Filmen oder Figuren um die es geht, das überhaupt nicht verdient haben. Ob das jetzt an Disney liegt weiss ich nicht aber ich befürchte es. DC Comics gefallen mit von ihren Filmen her besser, schade das sie nich so eine große Auswahl an Superhelden haben, dafür machen sie es mit ihren wenigen besser.
Forum Neues Thema
AnzeigeY