Anzeige
Anzeige
Anzeige
Back in Action

Für Netflix und Jamie Foxx: Cameron Diaz kehrt aus dem Ruhestand zurück!

Für Netflix und Jamie Foxx: Cameron Diaz kehrt aus dem Ruhestand zurück!
1 Kommentar - Sa, 02.07.2022 von F. Bastuck
Seit 2014 war Cameron Diaz in keinem Film mehr zu sehen. Doch jetzt hat sie für Netflix und Jamie Foxx ihren Rücktritt vom Ruhestand verkündet und wird im Film "Back in Action" ihr Comeback feiern.

Sie war einer der größten Filmstars der 90er und frühen 2000er: Cameron Diaz. Seit ihrem Debüt 1994 an der Seite von Jim Carrey in Die Maske avancierte sie mit Filmen wie Die Hochzeit meines besten Freundes, Verrückt nach Mary, 3 Engel für Charlie, Gangs of New York oder Knight and Day zu einem der absoluten Top-Stars in Hollywood. Durch ihre Synchronarbeit in den Shrek-Filmen war sie sogar eine Zeitlang die am besten verdienende Schauspielerin in Hollywood. Der Film Annie im Jahr 2014 markierte ihren bis heute letzten Auftritt als Schauspielerin. Einige Jahre später wurde bekannt, dass sie mit der Schauspielerei und Hollywood abgeschlossen habe.

Dadurch kommt diese Meldung jetzt recht überraschend, denn Diaz hat jetzt ihren Rück-Rücktritt verkündet. Bzw. wurde dieser durch ihren Kollegen Jamie Foxx verkündet. Er veröffentlichte auf seinen Social Media-Kanälen den Ausschnitt eines Telefonats mit Diaz, bei dem dann auch NFL-Legende Tom Brady hinzugeschaltet wurde. Denn der kennt sich schließlich aus mit dem Rücktritt vom Rücktritt.

Ihr Comeback wird Diaz in dem Netflix-Film Back in Action an der Seite von Foxx geben. Nicht nur der Titel ist gut gewählt für ein Comeback, auch ihr Co-Star ist passend. Denn mit Foxx spielte sie in ihrem bislang letzten Film Annie zusammen. Auch waren beide 1999 in An jedem verdammten Sonntag zu sehen, wodurch der kleine Auftritt von Tom Brady in dem Telefonat sogar noch mehr Sinn ergibt.

Details über den Film sind noch nicht bekannt. Regie führen wird Kill the Boss-Regisseur Seth Gordon, der zusammen mit Brendan O´Brien auch das Drehbuch geschrieben hat. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
30.06.2022 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 347 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ordentlicher Kracher by Netflix, der für Aufsehen erregen wird. Sauber.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Forum Neues Thema
AnzeigeN