Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Gänsehaut pur - Der zweite "Prometheus" Trailer ist hier!

Gänsehaut pur - Der zweite "Prometheus" Trailer ist hier!
55 Kommentare - So, 18.03.2012 von Moviejones
20th Century Fox hat den zweiten Trailer zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" endlich veröffentlicht.

Der zweite Trailer von Prometheus - Dunkle Zeichen ist erschienen - und was für einer! Unabhängig davon, dass wir große Fans der Alien-Reihe sind, bleibt nichts anderes zu sagen als düster, stimmig, großartig, gigantisch, faszinierend...episch.

Für jemanden, der seit langer Zeit keinen Science-Fiction-Film mehr gemacht hat, versteht Ridley Scott sein Handwerk äußerst beeindruckend. Als ob es ihn dürstete, sich nach all den Jahren wieder diesem Genre zuzuwenden und darum umso mehr Herzblut in dieses Projekt zu legen.

20th Century Fox machte es vergangene Woche spannend und brachte erst einen Teaser mit wenigen neuen Szenen, doch auf der WonderCon in Anaheim, Kalifornien wurde nun endlich der neue Prometheus Trailer veröffentlicht. Macht euch ein eigenes Bild und verratet uns, was ihr davon haltet.

Am 9. August ist der Prometheus - Dunkle Zeichen Filmstart.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
31.03.2012 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hab jetzt den Trailer im Kino in 3D gesehen,
da kriegt man erst recht lust auf den Film.

Ich glaub für mich wirds das absolute Highlight in dem Jahr.
Hoffentlich wirds auch noch das R-Rating. Ich muss schon sagen, leider fangen die so früh mit der Werbung an das ichs echt nicht mehr erwarten kann.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.03.2012 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@DesertHunter24

Ja, ich glaube mit der musikalischen Untermalung hast du vollkommen Recht. Sie macht wirklich einen großen Teil der Spannung aus, auch wenn manchen diese Trailermusik nerven mag.
Und die zusammen gewürfelten Szenen... ich bezweifle, dass sich daran so viel ändern würde, wenn man eine andere Musik nehmen würde. Film und Musik sollten ja zusammen passen, miteinander "harmonisieren".
Und das zeigt dieser englisch Trailer im Gegensatz zu dem dt. doch ganz gut wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
20.03.2012 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ION,

ich will nur damit sagen, dass sich die alten Fans freuen werden (wie ich^^) und neue dazu kommen. Alien so wie Predator sind Kult und das werden sie auch immer bleiben.
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.03.2012 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ION
Sehe das ziemlich ähnlich. Erfolgreich wird er bestimmt (jedenfalls wenn man einen Film nicht erst bei Einnahmen über 500Mio als erfolgreich ansieht), aber der ganz große Blockbuster (finanziell gesehen) wird Prometheus vermutlich nicht. Mit Filmen wie TDKR, Hobbit und auch Avengers und Spider-Man wird er finanziell nicht mithalten können.

Aber unabhängig davon freue ich mich auf den Film und denke, dass uns da ein super SciFi-Film erwartet.
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
20.03.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@toniscodd
also ich glaube es wird doch grösstenteils eine fortsetzung zu alien. di ganze szenerie sieht mir zu alien einfach doch zu ähnlich aus. und obwohl man bis jezt nur das space jockey gesehn hatt bedeutet das nicht das die aliens nich auch noch auftauchen.
ich sehs schon vor mir: die schlusszene. der letzte überlebende ist abgehauen. das space jockey liegt in seinem pilotenstuhl und stirbt. dann springt das alien aus seinem brustkorb raus.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
20.03.2012 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Mensch was für Hammer Filme allein in diesem Jahr anlaufen, womöglich geht die Welt wirklich unter!

Für mich zählt Prometheus dazu, der Trailer schaut mehr als nur vielversprechend aus und Michael Fassbender spielt mit, das heißt für mich Pflicht Programm..

Hier meine Most Wanted Charts, nach rang sortiert.

The Dark Knight Rises
The Avengers
The Expendables
Django Unchained
Prometheus
The Hobbit
Spiderman
Das Bourne Vermächtnis
Man in Black
Jack The Giant Killer
Zorn der Titanen..

Mir wird schwindelig!!
Avatar
toniscodd : : Moviejones-Fan
20.03.2012 04:35 Uhr | Editiert am 20.03.2012 - 05:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Scheint doch so, als wenn das ein eigenständiger Film wird, und nicht nur eine Fortsetzung von irgendwas. Zum Glück!
Typisch Scott eben. Aber die neu veröffentlichten Trailer zeigen nicht wirklich, dass sich Scoot seit Alien und Blade Runner inhaltlich und visuell wirklich weiter entwickelt hat. Immerhin ist das über 20 Jahre her. Da fehlt noch das extrem authentische Feeling, was typisch für Scott Filme war! Die Trailer sind einfach zu klar, zu statisch, zu vorhersehbar. Ohne Visionen. Einfach so, wie man es erwarten würde. Kein Quantensprung bis jetzt.
Im Gegenteil scheint es eher so, als wenn hier eine gewisse Anpassung erfolgt ist, was Screenplay und Soundplay und Story betrifft. Das erinntert doch teilweise sehr an andere Filme. Aber es ist ja noch genug Zeit für Überraschungen ...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.03.2012 21:26 Uhr | Editiert am 19.03.2012 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MarieTrin

Mhm! Was die musikalische Begleitung angeht, hat man wohl wirklich daneben gegriffen...Da fällt natürlich ein ganzes Stück Spannung weg und hinterlässt nur zusammengewürfelte Szenen, wie du schon richtig sagtest.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.03.2012 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Predmaralien

oh ha ! mit solch Aussagen würde ich sehr vorsichtig sein ;)

Wie gesagt unter Film Fans dürfte es der Film recht einfach haben. Aber das breite Publikum sind keine Filmfans. 80% der Zuschauer werden eine SpaceJockey zum ersten mal sehn.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
19.03.2012 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach Hammer, Hammer und nochmal Hammer. Jeder Fan würde am Liebsten gleich zu Ridley Scott gehen und in Fragen: "Sind sie ein Mensch?" Ich sehe jetzt schon das der Kinosaal voll ein wird vielleicht stehen sogar noch welche.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.03.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Also von dem dt. Trailer bin ich ja schon enttäuscht. Da kommt der Film ganz anders herüber, da wird gar nicht diese unglaubliche Spannung aufgebaut. Ein paar Schnipsel von ein paar Szenen sind neu, aber der englische ist trotzdem viel viel besser.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.03.2012 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hier gleich mal der deutsche Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=2zdOCsvA5NQ&feature=related
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
19.03.2012 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Jetzt fehlt ,wie immer noch eine 3D-Version des Trailers. Bin mal gespannt ob der dann mit dem Hobbit-Trailer mithalten kann.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.03.2012 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hier nochmal für alle in Full HD: http://www.youtube.com/watch?v=HHcHYisZFLU
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
19.03.2012 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieser Trailer ist unglaublich, WOW, WOW und nochmals WOW. Freu mich schon riesig auf diesen Film. Obwohl ich total der Angsthase bin und schon bei den Alien Filme mehrmals auf Pause drücken musste ist dieser Film Pflicht im Kino. Aber kann es sein dass es mehrere Versionen von Trailer gibt?? Das müsste der US-Trailer sein, der Internationale sieht ein wenig anders aus.

ACHTUNG SPOILER:
Und der IMAX – Trailer sowieso!! Darin ist der SPACE JOCKEY ganz genau zu erkennen.

Habe ich schon erwähnt dass der Trailer Hammer ist smile kann es kaum erwarten den Film zusehen.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY