AnzeigeN
AnzeigeN

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Gänsehaut pur - Der zweite "Prometheus" Trailer ist hier!

Gänsehaut pur - Der zweite "Prometheus" Trailer ist hier!
55 Kommentare - So, 18.03.2012 von Moviejones
20th Century Fox hat den zweiten Trailer zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" endlich veröffentlicht.

Der zweite Trailer von Prometheus - Dunkle Zeichen ist erschienen - und was für einer! Unabhängig davon, dass wir große Fans der Alien-Reihe sind, bleibt nichts anderes zu sagen als düster, stimmig, großartig, gigantisch, faszinierend...episch.

Für jemanden, der seit langer Zeit keinen Science-Fiction-Film mehr gemacht hat, versteht Ridley Scott sein Handwerk äußerst beeindruckend. Als ob es ihn dürstete, sich nach all den Jahren wieder diesem Genre zuzuwenden und darum umso mehr Herzblut in dieses Projekt zu legen.

20th Century Fox machte es vergangene Woche spannend und brachte erst einen Teaser mit wenigen neuen Szenen, doch auf der WonderCon in Anaheim, Kalifornien wurde nun endlich der neue Prometheus Trailer veröffentlicht. Macht euch ein eigenes Bild und verratet uns, was ihr davon haltet.

Am 9. August ist der Prometheus - Dunkle Zeichen Filmstart.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.03.2012 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich will nicht übertreiben, aber die Chancen dieses Films auf großen Erfolg sind in meinen Augen ungeheuerlich gestiegen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
18.03.2012 18:00 Uhr | Editiert am 18.03.2012 - 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
brachial...überragend.genial. :-) aber es ist halt vorerst nur ein trailer.
super schnitt (für ein trailer)..viel emotionen...viel angst...und eine unglaublich passende musik zur atmosphäre,besser geht es wirklich nicht.
einer meiner geheimen favoriten für dieses Jahr.

Folgende Filme werde ich mir definitiv im Kino reinziehen:

Prometheus
The Avengers
Zorn der Titanen
Spiderman
TDKR
Battleship
The Hobbit
Quentin Tarantinos "DJANGO"
James Bond SKYFALL
The Expendables 2
The last Stand
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
18.03.2012 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kommentar könnte Spoiler enthalten.

Hinter den Trailer steckt anscheinend mehr Informationen als es den anschein hat denn wenn man einen teil der Story schnippsel zusammenfügt kann man sozusagen die Entstehung des Space Jockeys sehen die dann halt da endet wo man ihn in seinen Sitz sehen kann und das voll mutiert. Sind aber alles nur vermutung, kann natürlich auch anders sein.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.03.2012 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Für mich wird das auch der Film des Jahres, der mMn auch TDKR und Avengers toppen wird.
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.03.2012 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Hört auf über den Trailer zu reden, ich bin bisher noch stark und habe ihn nicht geschaut. Will bis zum Kinostart durchhalten und dann kommt olle ZSnake und schreibt sowas. Argh... Das ist Folter. F-O-L-T-E-R, sowas verstößt gegen Genfer Konventionen. Aufhören...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.03.2012 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
OMFG!!

Ich habe grade ein Zittern, eine Gänsehaut, war gradezu überwältigt von dem Trailer. Der erste war wirklich, wirklich gut, aber das hier toppt ja mal alles, was ich an Vorschauen und Trailern zu jedwedem Film (sogar den übelst genialen Avengers Trailer) gesehen habe. Der Aufbau, die Komposition des Trailers ist ja schon eine Kunst für sich. Weiterhin wird praktisch GAR NICHTS Storyrelevantes verraten, es bleibt bei Andeutungen, Andeutungen und nochmals Andeutungen. Viele viele coole, genial aussehende Dinge passieren da, doch die gesamte Zeit über, ohne einen allzu sehr zu spoilern. Der Trailer ist dermaßen geheimnisvoll und doch so überwältigend. Einfach nur perfekt. Ich glaube damit gelingt Scott der Erste Teil der Alien-Reihe (und das wird er für mich jetzt ohne jeden Zweifel, ein Teil der Reihe), der an sein unglaublich überragendes Original vollkommen heranreichen kann. Für mich jetzt schon der Film des Jahres. Hat soeben Avengers, The Hobbit und TDKR auf die Plätze verwiesen und ist für mich zu DEM FILM 2012 geworden. Ich bin schon ganz kribbelig...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
18.03.2012 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Diese Jahr folgt ja ein Hilight nach dem anderen! 2012 hat eine gute Chance eine der besten Kinojahre aller Zeiten zu werden. Es gibt so viele Filme die ich mir ansehen muss:

Im Kino:

James Bond 007: Skyfall
The Dark Knight Rises
(Das Bourne Vermächtnis)
(Die Tribute von Panem)

Auf DVD:

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Prometheus - Dunkle Zeichen
John Carter - Zwischen zwei Welten
The Avengers
Zorn der Titanen
American Pie 4 - Das Klassentreffen
Sherlock Holmes 2
Battleship
The Amazing Spiderman
Dark Shadows
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
18.03.2012 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jetzt ist es entschieden - den will / muß ich auch noch im Kino sehen. Die Highlights dieses Jahr nehmen und nehmen einfach kein Ende!

Hoffentlich hält der Film, was dieser supergeile Trailer verspricht.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.03.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Die Aliens wurden von den SpaceJokeys gezüchtet ? mmhhh, hab mich mit der Story noch nicht wirklich vertraut gemacht. Lass mich da lieber überraschen im Kino und will selbst spekulieren bis dahin.

Ein wenig Alien schafft es zumindest in den Film und mehr wollte ich nicht. Ich bin zufrieden. Falls es eine Fortsetzung geben sollte, wünsche ich mir natürlich mehr davon zu sehn.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.03.2012 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@PaterTom

ok kann sein, weiß ich nicht mehr so genau. Werd mir die Alien Saga auf jeden Fall nochmal anschauen, bevor ich ins Kino gehen werde.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.03.2012 13:47 Uhr | Editiert am 18.03.2012 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@comicfan:

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist dieses rüsselalien ein "space jockey". den konnte man auch schon in "alien" sehen^^
ich find die irgendwie cool, auch wenn man in "alien" nur einen versteinerten gesehen hat. es war einfach toll, dass nicht geklärt wurde, was das für ein ding ist. das machte es viel geheimnisvoller^^


@ion:

ja, ich glaube auch, dass das ein alien(bild) an der wand ist. würde sinn machen, da doch die aliens von den space jockeys "gezüchtet" wurden?!
(=0:
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.03.2012 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bisher nach the Avengers und Spiderman einer der besten Trailer des Jahrs find ich. Da dürfen wir uns wohl auf einen wahren Si-Fi Leckerbissen freuen. Sieht wirklich sehr stimmig und atmospherisch aus, freu mich schon sehr auf den Film.

PS: hab ihr auch dieses coole Rüsselalien gesehen, das für ca. ne halbe Sekunde zu sehen war?^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.03.2012 12:25 Uhr | Editiert am 18.03.2012 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
OMG! Dieser Trailer steigert meine ohnehin schon hohen Erwartungen ins Unermessliche, und ich glaube, daß diese sogar erfüllt werden.
"Big Things have small Beginings" Aber dieses Prequell wird alles andere als small.
Ich kann gar nicht mehr sagen auf welchen Film ich mich am meisten freue, bei der Fülle an Hochkarätern in diesem Jahr.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.03.2012 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
soeben wurde das kinoticket gebucht!^^

der erste trailer hat mich damals nicht umgehauen oder war interessant, da ich die alien filme noch nicht gesehen hatte.
nachdem ich das dann nachgeholt habe, sagte der erste trailer mir schon viel mehr zu.
dieser trailer ist der oberburner und macht lust auf den film.

die darsteller sind beinahe alle top, vor allem fassbender und elba, auf die freue ich mich sehr.

hätte nix dagegen, wenn scott dann grad noch einen 2ten oder 3ten teil bringt, wenn der erste gut sein sollte.
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.03.2012 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ist es denn möglich das man bei 1.36min ein Bild eines Aliens an der Wand sieht ?! sieht seeeehr danach aus.

Cooler Trailer dürfte wohl mein Highlight werden dieses Jahr.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN