Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Gänsehaut pur - Der zweite "Prometheus" Trailer ist hier!

Gänsehaut pur - Der zweite "Prometheus" Trailer ist hier!
55 Kommentare - So, 18.03.2012 von Moviejones
20th Century Fox hat den zweiten Trailer zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" endlich veröffentlicht.

Der zweite Trailer von Prometheus - Dunkle Zeichen ist erschienen - und was für einer! Unabhängig davon, dass wir große Fans der Alien-Reihe sind, bleibt nichts anderes zu sagen als düster, stimmig, großartig, gigantisch, faszinierend...episch.

Für jemanden, der seit langer Zeit keinen Science-Fiction-Film mehr gemacht hat, versteht Ridley Scott sein Handwerk äußerst beeindruckend. Als ob es ihn dürstete, sich nach all den Jahren wieder diesem Genre zuzuwenden und darum umso mehr Herzblut in dieses Projekt zu legen.

20th Century Fox machte es vergangene Woche spannend und brachte erst einen Teaser mit wenigen neuen Szenen, doch auf der WonderCon in Anaheim, Kalifornien wurde nun endlich der neue Prometheus Trailer veröffentlicht. Macht euch ein eigenes Bild und verratet uns, was ihr davon haltet.

Am 9. August ist der Prometheus - Dunkle Zeichen Filmstart.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.03.2012 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Okay, ich revidiere meine vorherige Aussage: der Film wird Erfolg haben. Der Trailer ist der WAHNSINN! Also, wenn die Leute nach diesem Trailer nicht ins Kino gehen, dann weiß ich auch nicht weiter. Selbst für Leute, denen dieses Genre nicht so liegt, muss doch diese unglaubliche Spannung unwiderstehlich sein. Zudem kann man sich den Film ja auch ohne Vorkenntnisse anschauen!
Ich kann es jetzt nicht mehr wirklich erwarten, ich will den Film jetzt sehen! Der Trailer ist einfach soooo gut :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Mavdemo : : Moviejones-Fan
18.03.2012 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film wird nen knaller ... mehr brauch man dazu nich sagen
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
15.03.2012 15:37 Uhr | Editiert am 15.03.2012 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Immerhin schonmal vorab ein paar neue Eindrücke, ich finds gut.
Ich denke das der Film durch Mundpropaganda zu seinen Ehren kommen wird. Und damit zum gewünschten Erfolg.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
13.03.2012 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
So leid, es mir tut, aber ich glaube auch wie @Strubi, dass es der Film schwer haben wird, wenn nicht bald noch mehr Werbung für den Film kommt und nur Film-Fans diesen Film sehnlichst erwarten. Missachtung ist das schlimmste, was dieser lang erwarteten Kombi Scott und Alien (auch wenn es nur im selben Universum spielt) passieren kann (verbunden mit fehlenden Einnahmen).

Aber die Kombi Alien und Horror hat in der heutigen Zeit bestimmt noch nicht seinen Reiz verloren.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.03.2012 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich freu mich auch auf den Film, aber ein Teaser zum Trailer ist dann schon "leicht" übertrieben. Und der meisterwartete Film des Sommers ist er sicherlich nicht. Frag mal nen Otto-Normal-Filmgucker ob die schonmal was vom Film gehört haben, geschweige denn wissen, dass das im Alien-Universum spielt? Wenn man sich nicht generell etwas mit dem Thema Film beschäftigt, dann hat man wohl bewusst auch noch nichts davon gehört.
Zumal er gegen das allgemeine Interesse an TDKR sowieso nicht ankommen würde. Auch der Spider-Man-Reboot dürfte bei der breiten Masse gefragter sein.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass bald der nächste Trailer kommt und freue mich auf den Film. Die bisher gezeigten Bilder sehen alle klasse aus.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.03.2012 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich bin begeistert zu diesem kleinen Teaser. Er zeigt mir einmal mehr, was mit der heutiogen Technik möglich ist.
Das ganze CGI was in den 20 Sekunden verbraten wird und sowas von ECHT aussieht ist fantastisch.

Für mich hat er das Gütesiegel schon längst erreicht. Bin wirklich gespannt was Scott aus dem Hut zaubert und sehne dem Kinostart herbei.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.03.2012 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht richtig gut aus. Aber je mehr ich Bilder zu dem Film sehe, desto mehr wünsch ich mir das es einen weiteren Alien Film unter der Regie von Ridley Scoot geben wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.03.2012 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich find auch blöd, dass es schon teaser zum trailer gibt. aber naja...

der teaser ist immerhin gut und macht lust auf den trailer/ den hauptfilm.

PS: idris elba gefällt mir immer besser. in ghost rider 2 und thor war er schon gut und hier hoffentlich auch.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.03.2012 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich muss sagen, ein Teaser zum Trailer ist natürlich schon extreme Effekthascherei. Trotzdem freue ich mich über jedes neue Bildmaterial zum Film. Und auch wenn der Film für mich vielleicht dieses Gütesiegel "Meist erwarteter Film des Sommers" fast erreicht, denke ich doch, dass die Texter solcher Teaser manchmal ein wenig selbst überschätzen, welchen Stellenwert ein Film hat. Sicherlich wird dem Film von sehr vielen Leuten entgegengefiebert und Scott+Alien DNA ist eine unschlagbare Combo...trotzdem glaube ich erstmal nur an einen "Erfolg", für nen richtigen Kassenschlager ist der Stoff (Sci-Fi und eventuell Horror) dann doch viel zu Speziell. Ich würde es Scott und dem ambitionierten Projekt natürlich gönnen, glaube aber noch nicht dran.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
13.03.2012 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Kurz und knapp? Unnötig. Werbung für nen Trailer zu machen muss echt nicht sein, da warte ich lieber auf den richtigen Trailer der vielleicht auch mal eine gewisse Aussagekraft hat. Da man im Teaser ja gar nix wirklich sieht, ist das ganze verdammt lahm auch wenn ich natürlich glaube, dass der Film ein Knaller wird... Jetzt wars doch nicht kurz und knapp, ganz im Gegensatz zum Teaser ^^
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY