AnzeigeN
AnzeigeN

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Gänsehaut pur - Der zweite "Prometheus" Trailer ist hier!

Gänsehaut pur - Der zweite "Prometheus" Trailer ist hier!
55 Kommentare - So, 18.03.2012 von Moviejones
20th Century Fox hat den zweiten Trailer zu "Prometheus - Dunkle Zeichen" endlich veröffentlicht.

Der zweite Trailer von Prometheus - Dunkle Zeichen ist erschienen - und was für einer! Unabhängig davon, dass wir große Fans der Alien-Reihe sind, bleibt nichts anderes zu sagen als düster, stimmig, großartig, gigantisch, faszinierend...episch.

Für jemanden, der seit langer Zeit keinen Science-Fiction-Film mehr gemacht hat, versteht Ridley Scott sein Handwerk äußerst beeindruckend. Als ob es ihn dürstete, sich nach all den Jahren wieder diesem Genre zuzuwenden und darum umso mehr Herzblut in dieses Projekt zu legen.

20th Century Fox machte es vergangene Woche spannend und brachte erst einen Teaser mit wenigen neuen Szenen, doch auf der WonderCon in Anaheim, Kalifornien wurde nun endlich der neue Prometheus Trailer veröffentlicht. Macht euch ein eigenes Bild und verratet uns, was ihr davon haltet.

Am 9. August ist der Prometheus - Dunkle Zeichen Filmstart.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.03.2012 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Richtig geiler Trailer. Prometheus ist damit auf jedenfall einer von 5 Filmen (Hobbit, TDKR, Avengers, Bond 23, Prometheus), die ich eigentlich im Kino sehen muss.
Ich hoffe, die Filme können halten, was Name und Trailer versprechen.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
19.03.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Na ja, 2100 oder 2122 ist jetzt auch nicht die Welt, aber mit 2058 (wenn man noch ein Sequel von Prometheus "mit einrechnet") macht deine Aussage durchaus Sinn...MAN, FREUE ICH MICH AUF DEN FILM!
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
19.03.2012 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Alien spielt 2122
Prometheus soll im Jahr 2058 spielen (diverse Websites behaupten das mal)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
19.03.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@regularmaddin

Soweit ich weiß, spielt Alien um das (fiktive) Jahr 2100 herum und wenn man sich Prometheus so anschaut würde ich sagen er spielt maximal 10 Jahre vorher, eher 5...Und ob es sich bei dem Planeten um denselben, wie später bei Alien handelt würde ich jetzt auch nicht sagen...Ja hoffentlich gibt es eine Fortsetzung, dass wäre SUPER!
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
19.03.2012 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Dieser Teil wird wohl einige Jahre (Jahrhundert) vor Alien spielen und nicht direkt an den Klassiker anschließen. Der Planet sieht im Trailer ja schon um einiges anders aus als im Original und da schon von einer etwaigen Fortsetzung zu hören war, wird da wohl ein größerer Zeitabstand zu Alien berücksichtigt als bisher angenommen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.03.2012 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ ion:
Alien 1 fängt da an wo prometheus aufhört smile
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
18.03.2012 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ein wahre Trailer Bombe!!
Mann was habe ich bock auf diesen Film!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.03.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Doofe Frage als Fan der Alien Filme. Aber wie weit spielt denn Alien 1 zu Prometheus in der Zukunft. Oder kann man die Frage zur Zeit noch nicht beantworten ?
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.03.2012 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Trailer hat wirklich etwas und ich hoffe sehr das der Film richtig gut wird, allerdings ist die Musik ab ca 1:57 sehr nervend!! In diesen Punkt war Trailer eins besser!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.03.2012 20:43 Uhr | Editiert am 18.03.2012 - 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

So ein bombastische Trailer kann meiner bescheidenen Meinung nach nur noch von einem Trailer übertroffen werden, der direket von Peter Jackson stammt...Ich hoffe immer noch, dass er in den nächsten Monaten einen richtigen Trailer zum ersten Teil veröffentlicht.

@ZSSnake

In Bezug auf TDKR und Avengers gebe ich dir durchaus Recht, aber ich bin in dem Fall hartnäckig und gönne Prometheus trotz des überwältigenden Trailers nicht den ersten Platz. Hobbit FTW!

Hier meine Theorie zum Erfolg an den Kassen in diesem Jahr:

1. Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
2. Prometheus
3. The Dark Knight Rises
4. The Avengers
5. The Amazing Spider-Man
6. Die Tribute von Panem - The Hunger Games
7. Das Bourne Vermächtnis
8. Snow White and the Huntsman
9. Breaking Dawn Teil 2 (so leid es mir tut)
10. James Bond 23
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
18.03.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ Tim:

Werd schwach! Werd schwach! Wieviel Trailer, die man sich hätte schenken können, hast du schon gesehen?! Aber das Ding hier DARF man sich nicht entgehen lassen. Hab schon ne Menge FILME gesehen, die mich weniger unterhalten haben als dieser Trailer. Also, werd schwach!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.03.2012 20:07 Uhr | Editiert am 18.03.2012 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Sooo ich habs getan. Ich wollte es nicht aber ich konnte nicht anders. Ich war zu schwach und habe mir den Trailer angeschaut.

Die Trailer haben mich früher schon einige male getäuscht aber:

Das wird ein richtig geiler Film!

@Tim
Bleib stark Tim! Bleib stark! Ich konnte es nicht aber für dich ist es noch nicht zu spät! Bleib stark!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
18.03.2012 19:24 Uhr | Editiert am 18.03.2012 - 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@Tim

und dann schreibst du hier auch noch rein? ;)
Hör auf Dich selbst zu quälen...gib der Versuchung nach und schau Dir den wundervollen für Sf und Alien-Fans unwiderstehlichen atemberaubenden Trailer an...
Tu es Tim ! ^^

ps: es wird wirklich nicht großartig gespoilert...ernsthaft...
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
18.03.2012 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ziemlich düster der trailer.
also wenn der film so wie die alien filme wird, weiß ich nicht ob ich mir den anschaue. ich mag zwar action und science-fiction, aber "Alien" fand ich schon ziemlich eklig.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
18.03.2012 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Der erste Trailer war völlig ausreichend, im 2en wird für meinen Geschmack zu viel verraten...Ich glaube dies, wird ein wirklich epischer Film...
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN