Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Galifianakis raus aus "R.I.P.D."

Galifianakis raus aus "R.I.P.D."
1 Kommentar - Mo, 11.04.2011 von Moviejones
Das Rest in Peace Department und Ryan Reynolds müssen zukünftig ohne Zach Galifianakis auskommen.

Eigentlich sollte man Zach Galifianakis an der Seite von Ryan Reynolds in R.I.P.D. sehen und der Schauspieler wollte laut diversen Meldungen auch unbedingt diesen Film machen. Doch Terminschwierigkeiten sorgten jetzt dafür, dass Reynolds erst einmal wieder allein unterwegs ist. Galifianakis wird nun in Jay Roachs Southern Rivals neben Will Ferrell mitspielen und auch Bored to Death steht auf seiner Agenda.

Unter der Regie von Robert Schwentke soll R.I.P.D. auf den Dark Horse Comics basieren, in welchen Polizisten die Unterwelt patrouillieren. Noch ist unklar, ob R.I.P.D. überhaupt schnell in Produktion gehen kann, denn auch Reynolds ist vertraglich an andere Filme gebunden. Vor allem wenn Warner Bros. von seiner Option Gebrauch macht, mit Reynolds Green Lantern 2 anzugehen - doch hierfür muss der erste Film im Juni erst einmal ein Erfolg werden.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
11.04.2011 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich glaube, dass es wahrscheinlich besser ist, jemanden anderen mit ins boot zu holen als Galifianakis. Er passt dann doch eher, mit seiner Art eine Figur darzustellen, in die Filme denen er sich jetzt widmet. Mal schauen wer den Part jetzt übernimmt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY