Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Marvel-Comicverfilmung noch zu haben

"Gambit" sucht Regisseur: Wird Fox auf "Skull Island" fündig? (Update)

"Gambit" sucht Regisseur: Wird Fox auf "Skull Island" fündig? (Update)
5 Kommentare - Mi, 16.05.2018 von R. Lukas
Damit es mit "Gambit" endlich losgehen kann, braucht es noch dringend einen Regisseur. Jordan Vogt-Roberts, der Mann hinter "Kong - Skull Island", könnte dafür in Frage kommen.
"Gambit" sucht Regisseur: Wird Fox auf "Skull Island" fündig?

Update: Wir glauben es erst, wenn wir es sehen, aber laut Simon Kinberg, dem Produzenten der X-Men-Filme und Regisseur von X-Men - Dark Phoenix, plant man nach wie vor, Gambit in wenigen Monaten vor die Kameras zu hieven. Sie haben ein außergewöhnliches Drehbuch, das sie und Channing Tatum lieben, sagte Kinberg auf dem roten Teppich der Deadpool 2-Premiere. In den letzten paar Wochen haben sie sich mit diversen Regisseuren getroffen, und sie hoffen, in den nächsten paar Wochen einen auszuwählen, um den Film vielleicht Ende dieses Sommers drehen zu können. Na dann, viel Glück dabei!

++++

Allen Rückschlägen zum Trotz - der letzte war der Abgang von Regisseur Gore Verbinski - scheinen 20th Century Fox und Channing Tatum weiter wild entschlossen zu sein, den Gambit-Film zu verwirklichen. Tatum will den Marvel-Mutanten, der mit bürgerlichem Namen Remy LeBeau heißt und Objekte (vorzugsweise Spielkarten) mit kinetischer Energie aufladen kann, ja unbedingt spielen.

Der 6. Juni 2019 hat als Kinostart nach wie vor Bestand, als neuen Drehstart nannte Omega Underground den 19. Juni dieses Jahres. Stellt sich nur die Frage, wer dann auf dem derzeit vakanten Regiestuhl sitzt. Hier fiel nun der Name Jordan Vogt-Roberts, aber TheWrap-Reporter Umberto Gonzalez stellt klar, dass noch niemand wirklich für Gambit in Verhandlungen steht. Vogt-Roberts habe eine Meeting mit Fox gehabt, allerdings werden das noch fünf oder sechs andere Regisseure haben, schreibt er. Ende offen.

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.05.2018 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.919 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Wenn die sich nicht bald beeilen, dann ist selbst ein Channing Tatum nicht mehr sexy genug um die kreischenden Mädels ins Kino für diesen Film zu locken ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.231 | Reviews: 32 | Hüte: 190

Also so wie sich Tatum an dieses Projekt klammert, jeder andere Darsteller wäre schon vor Jahren abgesprungen. Alleine dafür: Respekt. Ich bin zwar auch kein Fan von dem Gedanken ihn als Gambit zu sehen, aber der Mann zeigt steherqualitäten. Wie wäre es, wenn er Regie führen würde?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.678 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Wird ja langsam schlimmer, als bei the Flash ... Jesses ... und mit das mit Prinz Charming Datum, sehe ich genau so wie @Tarkin: muss echt er sein ?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.05.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 831 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Muss channing Tautum eigentlich sein?

Gabs da keinen anderen?

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.05.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na das wird doch endlich mal Zeit ich hab schon vergessen wie lange die daran rum doktorn smile und ob der starttermin einzuhalten ist das glaub ich erst wenn es so weit ist ! Wobei man aus dem Charakter echt viel rausholen kann.

Forum Neues Thema