Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones" bringt letzte große Staffel 4-Rolle an den Mann

"Game of Thrones" bringt letzte große Staffel 4-Rolle an den Mann
0 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von R. Lukas
Nicht Joseph Gatt, sondern Yuri Kolokolnikov wird in der 4. "Game of Thrones"-Staffel als Styr, Magnar von Thenn, zu sehen sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gedreht wird schon fleißig, eine letzte neue Rolle war bei Game of Thrones aber noch zu vergeben. Das wäre jetzt auch abgehakt, denn der russische Schauspieler mit dem etwas zungenbrecherischen Namen Yuri Kolokolnikov hat den Zuschlag bekommen. Außerhalb seiner Heimat ist er noch so gut wie unbekannt, also eine echte Wundertüte.

Kolokolnikov übernimmt bei Game of Thrones die Rolle von Styr, dem mächtigen Magnar von Thenn und Häuptling eines der kriegerischsten Wildlingsstämme jenseits der Mauer. Unter der Führung von Mance Rayder (Ciarán Hinds), der mit seinen Leuten weiter nach Süden vordringen will, rüstet auch er sich für den Ansturm auf den scheinbar unüberwindlichen Eiswall. Auf Jon Show (Kit Harington) und den Rest der Nachtwache kommt da wohl jede Menge Arbeit zu. Dass Kolokolnikov Styr spielt, bedeutet im Umkehrschluss, dass wir die Gerüchte um Joseph Gatt ad acta legen können.

Game of Thrones kehrt im Frühjahr 2014 mit Staffel 4 ins US-Fernsehen zurück, dann auch mit Pedro Pascal (Homeland) als Prinz Oberyn Martell, Indira Varma (Rom) als Ellaria Sand, Mark Gatiss (Sherlock) als Tycho Nestoris und Joel Fry (Trollied) als Hizdahr zo Loraq.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY