Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones" & mehr komplett per Stream? HBO eifert Netflix nach! (Update)

"Game of Thrones" & mehr komplett per Stream? HBO eifert Netflix nach! (Update)
1 Kommentar - Fr, 17.10.2014 von S. Spichala
Offenbar beobachten die Kabelsender aufmerksam den steigenden Netflix-Erfolg und die immer zahlreicheren Internet-TV-Zuschauer. Denn HBO will nun ein kabelunabhängiges Streamingportal bieten! Update: CBS zieht gleich nach!

Update: Gerade erst hat HBO seinen unabhängigen Streamservice verkündet, einen Tag später schließt sich CBS mit dem Streamingportal CBS All Access an - tausende Episoden aktueller Serien, vergangener Serien und Serienklassiker, dazu Live-TV. Mit 5,99 US-Dollar ist man per monatlicher Flatrate dabei - zumindest in den USA. Und: Unten haben wir noch ein Ankündigungsvideo zum Thema Friends komplett bei Netflix für euch.

++++++++

Nicht nur in Deutschland beobachtet man die Netflix-Konkurrenz argwöhnisch, auch in den USA. Und nun zieht HBO gegen Netflix, HuluPlus und Co. ins Feld, mit einem eigenen unabhängigen Streamingportal. Aufbauen kann man dabei natürlich auf HBO Go, wer dies schon nutzt, kann sich über die Erweiterung freuen. Kabel-TV-Zuschauer dagegen sehen einer großen Neuerung entgegen, wenn man nun auch unabhängig vom Kabelanbieter via Internet das Streamingportal buchen kann. Und dort Serien und Filme staffelweise beziehungsweise länger auf Abruf vorliegen hat.

Das betrifft natürlich vor allem die US-Fans der hochwertigen HBO-Serien und -Filme wie Game of Thrones und True Detective, doch wer weiß, wenn sich das erst einmal eine Weile etabliert hat, weitet HBO sich vielleicht wie Netflix auch international aus. Bereits im nächsten Jahr soll das HBO-Streamingportal für die USA kommen. Apropos: AMC bleibt Deutschland trotz der Erweiterung zu AMC International noch verwehrt, berichtet DWDL.

Und da wir schon von Netflix sprachen - das Streamingportal, das derweil auch hierzulande einen Zugang hat, erweitert eifrig seinen Content: So werden ab dem 1. Januar 2015 alle zehn Staffeln der beliebten Sitcom Friends neu dazukommen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wenn der Preis stimmt, wäre ich dabei.
Forum Neues Thema
AnzeigeY