Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones" Staffel 3: Brans neue Begleiter & mehr + neue Promo

"Game of Thrones" Staffel 3: Brans neue Begleiter & mehr + neue Promo
0 Kommentare - Di, 26.03.2013 von S. Spichala
In einem Interview sprach "Game of Thrones" Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright über die Erweiterung seiner Storyline mit neuen Charakteren und mehr - und eine neue Promo gibts obendrauf.

In den ersten beiden Staffeln von Game of Thrones, der TV-Adaption von George R.R. Martins beliebter Mittelalterfantasy-Romanreihe "Das Lied von Eis und Feuer", sahen wir tatsächlich bisher noch nicht so viel von Bran Stark. Nun teaserte Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright in einem Interview auf dem roten Teppich der HBO-Weltpremiere von Game of Thrones Staffel 3 in New York einiges über seine Storyline in der kommenden dritten Staffel:

Brans Storyline wird zwei neue Charakere erhalten! Derzeit ist er schon mit Serienbruder Rickon, der wilden Osha und Hodor aus Winterfell unterwegs, doch es stoßen schon relativ zu Beginn der kommenden Staffel zwei weitere dazu: der mit Hellsicht begabte Jojen Reed, dargestellt von Thomas Brodie Sangster, und dessen Schwester Meera, die von Ellie Kendrick verkörpert wird.

Hempstead-Wright verriet, dass es nicht nur toll war, mit den beiden Neulingen in Game of Thrones zu spielen, sondern dass durch ihr Dazukommen seine Storyline auch weitaus eindringlicher werde. Zudem soll Bran durch sie in Staffel 3 mehr über seine Warg-Fähigkeit, in den Geist von Tieren einzudringen und ihre Aktionen zu kontrollieren, lernen. Es werde im Kommenden zu einem kryptisch-interessanten Hauptthema seiner Figur werden, so Hempstead-Wright. 

Übrigens - Hempstead-Wright outete sich im Interview auch als absoluter Die Simpsons und SpongeBob Schwammkopf-Fan - die beiden Serien brächten ihn einfach immer zum Lachen, egal wie mies seine Laune vorher gewesen sei.

Beim Klick auf de Quelle kommt ihr zum Video-Interview mit Bran, es läßt sich leider nicht einbetten. Am 31. März geht Staffel 3 von Game of Thrones bei HBO an den Start. Wenige Stunden danach ist die erste der zehn neuen Game of Thrones-Episoden auch schon bei Sky Go und Sky Anytime im Originalton verfügbar. Die deutschsprachige TV-Premiere folgt dann am 19. Mai bei Sky Atlantic HD.

Teaser, Bilder und weitere Details zur kommenden Staffel von Game of Thrones findet ihr HIER. Zudem gibts eine neue Promo zum Staffelstart mit einigen Drachen-Momenten:

Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY