Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones" Staffel 4 wird actionlastig und Jons bisher größte

"Game of Thrones" Staffel 4 wird actionlastig und Jons bisher größte
1 Kommentar - Mo, 12.08.2013 von R. Lukas
"Jon Snow" Kit Harington gibt spoilerige Einblicke in die vierte Staffel von "Game of Thrones", die auch ihm selbst einiges abverlangt.

Während das Casting für die vierte Game of Thrones-Staffel voranschreitet, streut Kit Harington schon erste Hinweise auf das, was uns und Jon Snow dort erwartet.

Und wie es sich anhört, hätte der vielleicht lieber mit Ygritte (Rose Leslie) in der Höhle bleiben und sich damit zufriedengeben sollen, ihr zu zeigen, was er noch so alles weiß. Aber der Drops ist gelutscht, also hat er jetzt andere Dinge zu erledigen. Wer Staffel drei noch nicht kennt, sollte besser nicht weiterlesen, denn ganz ohne Spoiler geht es nicht.

In den neuen Game of Thrones-Folgen wird sich Jon einigen Herausforderungen stellen müssen, schließlich will eine Invasion abgewehrt und die Mauer verteidigt werden. Damit wächst nicht nur für ihn, sondern auch für Harington der Druck. Für Jon und ihn sei es eine große Staffel, bis jetzt wahrscheinlich die größte von allen und stark auf Action ausgerichtet, so der Schauspieler. Daher müsse er sich umso mehr anstrengen, um den Erwartungen gerecht zu werden.

Zu Beginn von Staffel vier hat Jon gleich mehrere schwere Schicksalsschläge zu verkraften. Geschockt erfährt er von Robbs (Richard Madden) Tod und dem seiner Stiefmutter Catelyn (Michelle Fairley), auch wenn er mit ihr so seine Probleme hatte. Dazu kommt noch der Tod des Lord Kommandanten (James Cosmo) und die Tatsache, dass er Ygritte mit gebrochenem Herzen verlassen musste. Auch bei der Nachtwache heißt ihn nicht jeder wieder mit offenen Armen willkommen.

Vor allem Ygritte gehe Jon einfach nicht aus dem Kopf, erklärt Harington. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass er und Sam (John Bradley) sich gegenseitig das Herz ausschütten werden oder Jon die eine oder andere Träne verdrückt. Er spreche nicht über seine Gefühle, bei ihm spiele sich alles innen drin ab. Die anrückende Wildlingsarmee macht ihn laut Harington aber durchaus nervös. Der bringt es so auf den Punkt: Zum Staffelstart hat Jon es alles andere als leicht.

Im Frühling 2014 geht Game of Thrones dann bei HBO in die vierte und ganz bestimmt nicht letzte Runde.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Senol39 : : Moviejones-Fan
20.08.2013 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es wird ja endlich Mal auch Zeit, dass sich Gefahr aus dem Norden droht, denn schon 3 Staffeln lang hat man uns nur sehr wenig davon gezeigt!! Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, wie es sich alles abwickeln wird und alle zusammenhalten müssen, um den Krieg gegen die Dunkelheit zu gewinnen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY