Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Für Charity am Start

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke offenbart schockierende Geschichte

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke offenbart schockierende Geschichte
0 Kommentare - Fr, 22.03.2019 von N. Sälzle
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke hat sich in einem Interview zu ihrer schockierenden Geschichte geäußert und unterstützt nun die Charity "SameYou".

Emilia Clarke nimmt sich nach dem Ende von Game of Thrones erstmal Zeit für ihr ein anderes Projekt, eine Charity mit dem Namen SameYou, die sie mitentwickelte. Diese richtet sich an Personen, die sich von Schlaganfällen oder Schädigungen des Gehirns erholen und sich zurück in ihr Leben kämpfen müssen.

Wie Clarke nun in einem Interview mit The New Yorker offenbarte, hat sie in diesem Bereich selbst Erfahrungen sammeln müssen. Während ihrer Zeit bei Game of Thrones hätte sie gleich zweimal beinahe ihr Leben verloren. Als Grund gab sie ein Aneurisma an. Das erste Aneurisma hätte sie bereits nach Staffel 1 gehabt und sie hätte sich umgehend einer Operation unterziehen müssen.

Die Folgen dieses Aneurismas beschreibt Clarke in dem Interview ausführlich. Und noch bevor die Dreharbeiten zu Staffel 2 begannen, hätte sie mit Ängsten, Schmerzen und einer unglaublichen Abgeschlagenheit zu kämpfen eghabt. Und schon kurz darauf musste sie sich der nächsten Operation unterziehen.

Sie sei sich bewusst, dass sie kein Einzelfall sei und es Leute gäbe, die viel schlimmeres durchgemacht hätten, ohne die Unterstützung zu erhalten,die sie erhalten habe. Deshalb widmet sie sich jetzt SameYou, um anderen zu helfen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY