Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Völlig neue Perspektive

Gandalf?! "Stranger Things"-Charakter in Staffel 4 stark verändert + Drehorte (Update)

Gandalf?! "Stranger Things"-Charakter in Staffel 4 stark verändert + Drehorte (Update)
5 Kommentare - Mi, 11.03.2020 von Moviejones
Ein "Stranger Things"-Charakter macht zwischen den Staffeln 3 und 4 eine gewaltige Veränderung durch. Und: Nach Litauen wandert die Produktion nach New Mexico weiter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.03.2020: Die Arbeiten zu Stranger Things Staffel 4 laufen, nach dem Dreh in Litauen für die Russlandszenen wandert die Produktion nun nach New Mexico weiter - ihr ahnt es schon richtig, nach Albuquerque (wo auch Better Call Saul produziert wird). Netflix hat dort kürzlich das riesige Gebiet der Albuquerque Studios gekauft, als Produktionszentrum des Streamingdienstes. Dort zu produzieren ist als Eigenbesitzer natürlich günstiger und unterstreicht, dass es raus aus Hawkins gehen wird.

++ News vom 10.03.2020: Begegnen wir in Stranger Things Staffel 4 einem alltbekannten aber zugleich völlig neuen Charakter? Das legt eine Aussage von David Harbour nahe.

Erst vor kurzem wurde offiziell bestätigt, dass Habours Chief Jim Hopper am Leben ist und in Stranger Things Staffel 4 zurückkehrt. Während der Comic-Con Liverpool äußerte sich der Darsteller am 7. März, wie sich sein Charakter zwischen den Staffeln 3 und 4 verändert hat.

Dabei räumte er ein, dass Hopper als Charakter hatte sterben müssen, um ein großes Opfer zu erbringen. Dann werde er allerdings als völlig neue Person wiedergeboren. Hopper käme als neuer Mensch mit einer anderen Perspektive zurück, so der Darsteller. Dabei verglich Harbour Chief Hopper mit Gandalf aus der Herr der Ringe-Trilogie. Dieser sei als Gandalf der Graue gestorben und als Gandalf der Weiße wieder auferstanden. Dieselbe Transformation durchlebe Hopper.

Beim Aufbruch in Stranger Things Staffel 4 sei das das Spannende und ebenso, was auch immer darüber hinausgehe. Man werde den Hopper sehen, den das Publikum liebe, aber auf eine andere Art und Weise. Im selben Panel versprach Harbour außerdem, dass es in Stranger Things Staffel 4 eine große Offenbarung zu Hoppers Hintergrundgeschichte gäbe. Die Zuschauer hätten dies schon seit geraumer Zeit erahnt, aber die Serie hätte es bislang nicht bestätigt.

Für Stranger Things Staffel 4 wurden zuletzt einige wiederkehrende Charaktere zu Hauptcharakteren befördert, die in der neuen Season an Bedeutung gewinnen dürften. Nun wird jedenfalls mehr und mehr deutlich, was die Serienschöpfer damit meinten, als sie erklärten, es ginge in Staffel 4 raus aus Hawkins und die Welt von Stranger Things werde auf diese Weise immer größer.

Quelle: IBTimes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2020 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

"Jim Hopper. Chief Jim Hopper...ja, das war mein Name...Ich bin Genosse Jim Hopper!"
Ich schrieb so etwas ähnliches schon in der Avatar-News...ich finde seine Rückkehr weiterhin einfach nur MEEH

@DrGonzo
Hab ich mich auch gefragt...Eigentlich wissen wir ja schon sehr viel über seine Vergangenheit.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.03.2020 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

...dass es in Stranger Things Staffel 4 eine große Offenbarung zu Hoppers Hintergrundgeschichte gäbe. Die Zuschauer hätten dies schon seit geraumer Zeit erahnt..

Was kann damit gemeint sein? Hab ich was übersehen?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.03.2020 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@doctorwu1985

Das sind auch die offiziellen Spekulationen. Meine sind, dass es keine vierte Staffel mit 16 oder 18 Episoden auf eine ganze Staffel in zwei Hälften gibt, sondern zwei die in einem Rutsch gedreht werden und dann als vierte und fünfte kommen

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.03.2020 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@MisfitsFilms

Wurde eine 5 staffel bestätigt?

Ich ging davon aus, das man die 4. in zwei Teile teilt.

Teil 1 dieses Jahr, Teil 2 nächstes.um u.a. Kosten zu sparen und mit einer "längeren" Staffel Werbung zu machen!?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.03.2020 16:06 Uhr | Editiert am 10.03.2020 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich rechne mit einem Start im Spätsommer, beginnenden Herbst, mit neun Episoden.

Und nächstes Jahr im Sommer (Juni oder Juli) folgen die letzten acht Episoden als Staffel 5.

Forum Neues Thema
AnzeigeY