Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Alle schwingen das Tanzbein

Genial oder gruselig? Erster "Cats"-Trailer folgt der Featurette (Update)

Genial oder gruselig? Erster "Cats"-Trailer folgt der Featurette (Update)
11 Kommentare - Sa, 20.07.2019 von R. Lukas
Taylor Swift und Idris Elba beim Performen ihrer Tanzchoreografie, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Inzwischen ist der Trailer zum "Cats"-Film veröffentlicht worden, zusammen mit einem neuen Swift-Song.
Genial oder gruselig? Erster "Cats"-Trailer folgt der Featurette

++ Update vom 20.07.2019: Nach dem wahrlich unvergesslichen Trailer gibt es auch das erste Cats-Poster zu sehen. Wir werden glauben, verspricht es. Nur was? Dass die "Digitales-Fell-Technologie", die hier angewendet wird, eine gute Idee ist?

++ Update vom 18.07.19: Hier kommt der Cats-Trailer! Ist das jetzt genial oder verstörend? Wir schwanken noch ein wenig.

"Cats" Trailer 1

++ News vom 18.07.2019: Musicalfilme sind gerade der absolute Renner, welch besseren Zeitpunkt gäbe es also, um eines der bekanntesten und erfolgreichsten Musicals aller Zeiten auf die große Leinwand zu bringen? Wir sprechen von Cats. Universal Pictures, Working Title Films und Amblin Entertainment haben sich anscheinend dasselbe gedacht, denn am 25. Dezember startet ihre Verfilmung im Kino. Diesen Freitag gibt es den ersten Trailer zu sehen, und schon jetzt lässt man uns einen ersten bewegten Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen.

Oscargewinner Tom Hooper, der Regisseur von Filmen wie The King’s Speech - Die Rede des Königs, Les Misérables und The Danish Girl, verwandelt Andrew Lloyd Webbers Rekorde pulverisierendes Musical in ein bahnbrechendes Kino-Event, heißt es ganz bescheiden in der offiziellen Beschreibung. Mit Webbers ikonischer Musik, einem Weltklasse-Cast von Tänzern unter der Leitung des Tony-Award-prämierten Choreografen Andy Blankenbuehler (Hamilton, In the Heights), spektakulärem Szenenbild, modernster Technologie und Tanzstilen, die von Ballett bis Contemporary, von Hip-Hop bis Jazz, von Street- bis Stepptanz reichen, interpretiert der Film das Musical für eine neue Generation neu. Das Drehbuch kommt von Hopper und Lee Hall (Billy Elliot - I Will Dance, Rocketman) und basiert auf T.S. Eliots "Old Possums Katzenbuch" und natürlich auf Webbers Bühnen-Musical.

Dieser Weltklasse-Cast umfasst unter anderem Jennifer Hudson als Grizabella, Taylor Swift als Bombalurina, Idris Elba als Macavity, Ian McKellen als Gus, James Corden als Bustopher Jones, Rebel Wilson als Jenny Fleckenreich, Judi Dench als Alt-Deuteronimus (im Film eine Katze, kein Kater), Ray Winstone als Growltiger, Jason Derulo (Lethal Weapon) als Rum-Tum-Tugger, Robert Fairchild (The Chaperone) als Munkustrap, Mette Towley (Hustlers) als Jemima, Steven McRae (Stealing Las Vegas) als Skimbleshanks, Francesca Hayward als Victoria sowie "Les Twins" Larry und Laurent Bourgeois (Men in Black - International) als Plato und Socrates.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2019 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.973 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Das Musical kennt man und die Songs passen dann auch schon sehr im Trailer. Ansonsten geht es mir wie den meisten: "What the Hell?"
Irgendwie faziniert und verstörend gleichzeitig und als Fan von Musicals weiß ich nicht wie ich dies finden soll. Ja, im Musical laufen Menschen in Katzen-Kostümen rum, aber wieso muss man dies 1:1 übertragen? Vor allem da die Technik heute ja locker realistische Katzen erzeugen kann und man sich hier ja auch so Mühe gegeben hat. Und dann dieser Cast...kann man da jemals wieder einen ernst nehmen nach diesem Film?

Aber ganz klar, Disney wird in 10 Jahren nochmals ein Lion King Remake machen - dann vom Musical und dann nicht mehr realistisch, sondern wie Cats am Musical inspiriert. Was freu ich mich schon auf Menschen mit Gnu-Hörnern.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.07.2019 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.546 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Ähhhhh. Was zur Hölle nochmal ist das denn?

Ich schau mir doch so etwas nicht an. Ich liebe Katzen und das soll mir davon nicht verdorben werden. Ekelhaft. Hässlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass selbst der eingefleischteste Fan das gut findet.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
21.07.2019 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 236 | Reviews: 0 | Hüte: 6

cry Ich finde mein Kotzeimer nicht mehr, der muss irgendwo in meiner Kotze untergegangen sein, nachdem ich mir denn Trailer angeschaut habe.

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
20.07.2019 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das ist der Stoff aus dem die Albträume sind. Gruselig !
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.07.2019 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 493 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Absolute Katastrophe laughing

Also während bei vielen Filmen, vorwiegend Marvel und Sci-Fi, es immer direkt beim Trailer heißt "CGI sieht schlecht aus", kommt man hier einfach nicht daran vorbei, darüber zu meckern. Ich meine, die Gesichter sehen aus wie mit irgendeinem Snapchat-Filter auf die Körper gebastelt.

Es kommt einfach vieles zusammen, was nicht zusammen gehört. Diese seltsamen Musical-Bewegungen, dieser Uncanny-Effekt bei Katzen-Menschen, diese fragwürdig erotischen Hintern...

Fehlt nur noch, dass an irgendeiner Stelle Sonic durchs Bild rennt und sagt "uuups, falscher Trailer!".

Man, man, man, Hollywood, ey. Reißt euch endlich mal wieder zusammen...

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
19.07.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Finde den Trailer genial.Hat mich überzeugt.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
19.07.2019 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.077 | Reviews: 2 | Hüte: 57

Oha, ich glaube hier steckt ordentlich Potential.nicht als Film aber als Futter für jede Menge Parodien, Memes und sonstiges! Der Look ist wirklich.gewöhnungsbedürftig. Könnte ein Trash-Kultfilm werden

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.07.2019 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.272 | Reviews: 5 | Hüte: 29

"Alles was anders ist, ist gut"

Das ist mal wirklich NEU. Muss das auch erstmal sacken lassen, aber ich bewundere den Mut der Macher sowas einfach mal rauszuhauen. Wer weiß, vielleicht gewöhnt man sich bis zum Kinostart noch dran..

- CINEAST -

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.07.2019 05:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 253 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das sieht einfach beeindruckend bescheuert aus. Ich glaube nicht dass ich mir antun werde. Ich bekomme von dem Anblick Bauchschmerzen. Wieso hat man keine echten Katzen genommen und ein Animationsfilm gemacht. Das sieht aus als wären die mit den Kostümen verschmolzen. Das sind keine Menschen und keine Katzen. Ich weiß nicht was das werden sollte aber es sieht einfach grausam aus.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
19.07.2019 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 493 | Reviews: 27 | Hüte: 15

Ein Film, den die Welt definitiv nicht braucht.

Man hätte einfach einige Kameras bei einem Musical mitlaufen lassen können. Wäre mindestens genau so schlecht gewesen.

Ich bin Ironman!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2019 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.658 | Reviews: 166 | Hüte: 381

Ein Musicalfilm mit einem Haufen CGI-Menschenkatzen.
Das sieht... ziemlich creepy aus.

Die Kommentare auf Youtube (67% an Dislikes) sprechen Bände^^
"Man, this IT: Chapter Two trailer looks horrifying."

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema