Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supernatural

News Details Reviews Trailer Galerie
Geht auch ohne Spin-off

Gerettet: "Supernatural" Staffel 14 mit den Wayward Sisters!

Gerettet: "Supernatural" Staffel 14 mit den Wayward Sisters!
0 Kommentare - Fr, 17.08.2018 von S. Spichala
Mit den Spin-off-Versuchen zu "Supernatural" will es nicht recht klappen, aber immerhin dürfen die "Wayward Sisters"-Hauptladys bei der Mutterserie weiter mitmischen.
Gerettet: "Supernatural" Staffel 14 mit den Wayward Sisters!

Ja tatsächlich, alle Wayward-Schwestern aus dem Supernatural-Spin-off Wayward Sisters kehren in Staffel 14 der Mutterserie zurück! Erfreulich für den Cast und für diejenigen, die traurig waren, dass das Spin-off es nicht geschafft hat. Nun, was das Arrow-verse mit dem Constantine-Titelstar machen konnte, kann natürlich auch mit den Darstellerinnen der Wayward-Schwestern erfolgreich funktionieren.

Es soll auch nicht nur ein kurzer Auftritt in Supernatural Staffel 14 sein, sondern mehrere Episoden umfassen. Man wird sich also eine längere Storyline zu ihnen ausdenken, natürlich in Verbindung mit den Winchester-Brüdern Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles), ist zu erwarten. Das dürfte spannend werden. Zudem können noch offene Fragen aus dem Backdoor-Pilot des Spin-offs beantwortet werden.

Die Wayward-Schwestern sind nicht gerade wenige, zurückkehren alle - das sind: Kim Rhodes als Jody Mills, Briana Buckmaster als Donna Hanscum, Kathryn Newton als Claire Novak, Katherine Ramdeen als Alex Jones, Clark Backo als Patience Tuner und Yadira Guevara-Prip als Kaia Nieves. Allesamt wurden durch einen Monsterangriff zu Waisen und formierten sich unter Mills Führung zu einer Monsterbekämpfungseinheit.

Vielleicht erfährt man dann auch, was aus Kaias mörderischem Doppelgänger geworden ist, der von einem unguten Ort in unsere Welt gekommen ist?

Supernatural Staffel 14 rollt in den USA bei The CW am 11. Oktober an. Staffel 14 Episode 13 ist zudem die 300. Folge, die natürlich gebührend gefeiert wird mit einem besonderen Thema: Dem Blick der Bürger von Lebanon in Kansas, wo der Bunker der Winchesters steht, auf die beiden Dämonenjäger-Brüder. Ob hier auch die Wayward Sisters eine Rolle spielen werden, bleibt abzuwarten.

Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?