AnzeigeN
AnzeigeN

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"G.I. Joe 2": Tatum hofft auf bessere Idee

"G.I. Joe 2": Tatum hofft auf bessere Idee
9 Kommentare - Fr, 19.03.2010 von Moviejones
Hauptdarsteller Channing Tatum hofft bei "G.I. Joe 2" darauf, dass der Film dieses Mal besser wird.

Channing Tatum hat sich kurz und knapp zu dem derzeitigen Status von G.I. Joe 2 geäußert. Nachdem erst vor kurzer Zeit die beiden Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick mit einem Drehbuch beauftragt wurden, hat Tatum diese Entscheidung erst jetzt erfahren, ist aber mit der Wahl sehr zufrieden. Auch, weil diese Mal offenbar mehr Zeit zur Verfügung steht.

So sagt Tatum, dass er darauf hofft, dass die beiden Autoren ihre Sache gut und vor allem richtig machen. Bei G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra war alles sehr gehetzt, da der Autorenstreik drohte. Dies sah man dem Film angeblich an, den Einnahmen schadete es aber nur bedingt. Geht es nach Tatum, sollen sich Reese und Wernick alle Zeit der Welt für G.I. Joe 2 nehmen, und wenn sie fertig sind, wird auch er bereit sein, erneut mitzuspielen.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
excellancMovies : : Moviejones-Fan
04.05.2010 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.10 | Posts: 12 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich würd mich freuen wenn Channing wieder mitspielt.Er passte einfach perfekt in diese rolle.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.04.2010 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hab ihn mir auf DVD angesehen und abgehakt! Das ist das Problem bei Filmen, die komplett nur auf Effekte setzen......Diese fand ich aber auch nicht soooo schlecht. Da hab ich schon schlimmere gesehen. Aber ein weiterer Teil interessiert mich nicht wirklich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.03.2010 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Hammer
Viele finden auch "Mumie 2" Scheiße!
Ist ja klar, dass sich viele persönlich angegriffen fühlen, wenn über diverse Lieblingsfilme oder ähnliches negativ kritisiert oder gelästert wird. Betrifft nunmal den eigenen Geschmack. Gehts noch persönlicher? Will ja schließlich jeder nen guten Geschmack haben, oder?
KLar hätte man G.I.Joe besser machen können. Aber selbst wenn G.I.Joe "besser" wäre als er ist, ein "Stirb Langsam" oder "True Lies" wäre er trotzdem nicht wink
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
19.03.2010 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
guck ich mir genauso wenig an wie teil 1, g.i. joe is für mich iwie der george bush unter den actionfiguren...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.03.2010 20:32 Uhr | Editiert am 19.03.2010 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn Godmother die Effekte nunmal mau fand dann fand sie die Effekte nunmal mau. Ist halt so. Dann ist es auch egal ob du sie nun gelungen fandest. Daran kann man nunmal nichts ändern. Und ich habe schon mehrfach gelesen das dieser beinahe-Flop mit 150 Mio Dollar Budget an einigen Stellen wohl ziemlich mies aussieht. Also wird sie wohl auch Recht haben und dann bleiben dann noch immer der maue Cast und die maue Story.
Und wenn ich mir RICHTIGE Unterhaltung und Action in Perfektion ansehen möchte dann mache ich das z.b mit Filmen wie Stirb langsam oder True Lies. Das ist Unterhaltung gepaart mit Action. Zumindest für mich. Und der Herr Sommers hat nunmal (der Regisseur) bis auf die Mumie 1 und 2 leider nur Schrott abgeliefert. Ich hoffe einen 2. Teil wird es niemals geben. Der wird die Sache auch nicht besser machen. Aber hey..irgendwo gibt es immer Leute dich sich sowas ansehen möchten.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.03.2010 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hat mich kurzweilig unterhalten. Für ne Spielzeugverfilmung wars doch okay. Was will man erwarten? Zu komplex solls ja wohl auch nicht werden, sonst läufts wie bei FdK. Da erstickte die Handlung den Filmgenuss.
Wie ne versalzene Suppe!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.03.2010 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich habe den Schmarrn noch nie gesehen..aber auch nichts sonderlich gutes darüber gehört. Naja. Werde ich mir wohl nie ansehen den Schrott.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.03.2010 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Die Story war mau, ebenso die Special Effects und die Schauspieler. Und einige Handlungsstränge oder Szenen waren geradezu lächerlich.
Werde mir eine Fortsetzung sicher nicht ansehen. Zumindest nicht im Kino.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.03.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sowas kriegt man auch nicht häufig zu hören: Einen Hauptdartseller der seinen Film kritisiert, obwohl er in der Fortsetzung noch mitspielen will. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY